Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles hat ein Ende..aber welches ist das Beste? (Bitte in Spoiler)

BasSsFreAK

Recommended Posts

Eindeutig Pacman was besseres gibt es nicht :biggrin5: ne Spaß also meine Meinung ist auch RDR hat mich wirklich überrascht,

hab mir schon gedacht dass noch ne richtige Ballermission kommt aber das John stirbt :eek6:

war mir von anfang an klar, dass er stirbt.

es war so ruhig geworden, man geht mit dem kind jagen, redet mit der frau.

es musste ein drama kommen^^

Ich bin da wohl SquareEnix-lastig. Ich zähle jetzt aber nur ein paar SE Titel auf, obwohl fast alle sehr gute Stories haben.

Final Fantasy VII Crisis Core ... (Obwohl man, wenn man Final Fantasy VII gespielt hat, genau wusste, wie es ausgeht, war es eines der emotionalsten Enden überhaupt. Allein dieses Spiel war die Anschaffung der PSP wert.)

FF IX

Final Fantasy X + X-II

FF XIII

Kingdom Hearts (vor allem der Song von Utada Hikaru trägt zur Stimmung bei - "Simple and Clean"...echt schön!)

Kingdom Hearts 2

Heavy Rain

Heavenly Sword

Uncharted 2 (der Humor bei Uncharted ist echt einzigartig...)

Meine top 3 sind die spiele (und lieblings stelle^^):

1. Final Fantasy X (das ende fand ich einfach nur.... WOW)

2. Kingdom hearts 2

wo Kairi, Riku und Sora wieder auf der Insel sind und sich den sonnenuntergang anschaun, genialst

3. God of war 3

Wo kratos sich selber ersticht um die Hoffnung auf die menschen loszulassen

Erlich gesagt giebt es sehr viel Spiele die wie ich finde ein echt klasse Ende haben, aber ich bin sehr froh darüber das Games an sich (incl. Enden) immer besser geworden sind und auch immer besser werden!

Klahr das letzte Große war God of War 3 (und wenn man die 3 vorgänger kennt erst recht)

aber auch ältere wie Hitman Blood Money, Max Payne oder geheimtis wie Shadow of the Colossus haben mir sehr gefallen! Ach ja und nicht zu vergessen Metal Gear Solid 4 was habe ich da mit Snake mitgelitten! ^^

"Alles in allem kann ich positiev in die Zukunft blicken und das viel leicht gerade weil ich Gamer & Zocker bin!" :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...