ImmortalTechnique Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Far Cry 2 Letzendlich war der Schakal ja doch nicht so "böse" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Eindeutig Pacman was besseres gibt es nicht ne Spaß also meine Meinung ist auch RDR hat mich wirklich überrascht, hab mir schon gedacht dass noch ne richtige Ballermission kommt aber das John stirbt war mir von anfang an klar, dass er stirbt. es war so ruhig geworden, man geht mit dem kind jagen, redet mit der frau. es musste ein drama kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Manhunt 2 Fallout 3 und die Bad Company Teile hatten geile Story Enden meiner Meinung nach (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich bin da wohl SquareEnix-lastig. Ich zähle jetzt aber nur ein paar SE Titel auf, obwohl fast alle sehr gute Stories haben. Final Fantasy VII Crisis Core ... (Obwohl man, wenn man Final Fantasy VII gespielt hat, genau wusste, wie es ausgeht, war es eines der emotionalsten Enden überhaupt. Allein dieses Spiel war die Anschaffung der PSP wert.) FF IX Final Fantasy X + X-II FF XIII Kingdom Hearts (vor allem der Song von Utada Hikaru trägt zur Stimmung bei - "Simple and Clean"...echt schön!) Kingdom Hearts 2 Heavy Rain Heavenly Sword Uncharted 2 (der Humor bei Uncharted ist echt einzigartig...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Red Dead Redemption Nur hab ich jetzt keine Lust mit seinem Sohn und der dummen Kinderstimme weiterzuspielen. Werd mit dem Speicherstand vor der letzten Mission alle Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Heavy Rain.. Assassin's Creed 2 war auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Far Cry 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Das Ende in GTA IV wenn man die Rache statt das Geld genommen hat vorallem wenn man vor der Hochzeit die ganze Zeit um sie gekämpft hat das sie einen doch noch reinlässt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Meine top 3 sind die spiele (und lieblings stelle^^): 1. Final Fantasy X (das ende fand ich einfach nur.... WOW) 2. Kingdom hearts 2 wo Kairi, Riku und Sora wieder auf der Insel sind und sich den sonnenuntergang anschaun, genialst 3. God of war 3 Wo kratos sich selber ersticht um die Hoffnung auf die menschen loszulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich find die Final Fantasy enden voll geil vorallem von VII, IX und X Kingdom Hearts I und II haben auch geile enden hoff immer noch das ein 3 teil für Ps3 rauskomm irgendwann mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich schreib noch mal God of war 3 Kratos kämpt im ersten und zweiten Teil so sehr um Rache und erhält sie und ist der Retter der Menschheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 GoW3 hat einfach das beste Ende,als ich das bein nem Kumpel gsehe hab wollte ichs so schnell wie möglich hole,aber bis jetzt noch net passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Nur die Platin ist hardcore !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nur die Platin ist hardcore !!!!!! Sinnvoller Post:emot-raise: Nein ehr nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Tetris: Die Raktete war doch der Hammer und jeder Mensch (nicht nur Zocker) hat sie mindestens einmal gesehen. Und jetzt mein Ernst: Wenn man Super Street Fighter 2 mit Ryu durchspielt, das Ende ist toll Auch sehr gut: FF7, FF8, FF10, alle MGS, Bioshock 1 u 2, Onimusha 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Heavy Rain Ich fande manche enden wirklich so toll und emotional das ich schon ein kleines bisschen mit den tränen kämpfen musste xDDD:biggrin5: *kein dummer kommentar dazu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Erlich gesagt giebt es sehr viel Spiele die wie ich finde ein echt klasse Ende haben, aber ich bin sehr froh darüber das Games an sich (incl. Enden) immer besser geworden sind und auch immer besser werden! Klahr das letzte Große war God of War 3 (und wenn man die 3 vorgänger kennt erst recht) aber auch ältere wie Hitman Blood Money, Max Payne oder geheimtis wie Shadow of the Colossus haben mir sehr gefallen! Ach ja und nicht zu vergessen Metal Gear Solid 4 was habe ich da mit Snake mitgelitten! ^^ "Alles in allem kann ich positiev in die Zukunft blicken und das viel leicht gerade weil ich Gamer & Zocker bin!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 in meinen augen ganz klar MGS 4 das ende war der hammer da hat alles gepasst musik story perfekt die begegnung mit big boss, raidens sohn, sunny und der junge ach einfach alles ich könnt jetzt ewig so weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hör mir auf mit MGS 4, dass ist für mich eins der besten Enden die es gibt:) Musik genial, Emotionen einfach alles pefekt. Ist sogar eins der längsten Enden oder vielleicht auch das längste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 God of War 3 hat das beste ende finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.