Beliskner Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Battlefield: Bad Company wie die am ende mit dem gold abhaun is total geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 NHL 10 Einfach emotional ergreifend wenn man den StanleyCup nach der langen Saison erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Cras Bandicoot...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 MGS 4 hatte für mich nen tolles ende, wenn ich PS2 Spiele mit dazu zähle war für mich aber noch das Ende von FFX das krasseste, komm bis heut net drauf klar der war weg! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ein tolles ende für mich hatte FF VII und auch MGS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich fand das von LBP irgendwie hammer ! (die meisten hab ich weggedrückt wo es ging und bei LBP ging es nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das Ende von Uncharted 2 ist echt klasse. Auch das ende von Battlefield 2 mag zu gefallen. Gezwungennermaßen hatte ich mir auch das Ende von Little Big Planet angeschaut, auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kingdom Heart 1+2 ....alle FF Teile , Nier ( vor allem letztes Ende),Eternal Sonata , Bayonetta.........unvm........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kingdom Heart 1+2 ....alle FF Teile , Nier ( vor allem letztes Ende),Eternal Sonata , Bayonetta.........unvm........ Eternal Sonata? Also muss ich es doch noch irgendwann mal durchspielen ja? Hmm....mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 gow 3,saboteur und beide uncharted's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kingdom Heart 1+2 ....alle FF Teile , jop stimm ich zu dann gow als trilogy hammer und red dead redemption,das ende is unerwartet und der echte kracher.war beeindruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich fand bisher das Ende von Crisis Core: Final Fantasy VII am besten. Ich hab geheult wie bei Bollywood Schnulzen Wer es sehen will: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Stark fand ich das Ende von U2 und Assasins Creed 2, aber am besten war heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Find FF7Crisis Core am ende sehr bewegend als Zack Blutueberstroemt daliegt und Cloud sagt:"Traeume,den um ein Held zu sein,braucht man Traeume".Das war echt Gänsehaut pure.Mir standen die Tränen in den Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Dieser Thread ist einfach nur Schrott! Ich will hier Enden lesen, von Spielen, welche ich nie durchspielen werde. Da nütztes mir nichts wenn jemand schreibt: Das und das ist cool. Und was soll der Post von Iogul?? Hier wird doch nur gepammt um den Beitragszähler zu pushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Sagt ausgerechnet der richtige.Du hast hier nen schwachsinns post gemacht,woher soll man wissen was du gezockt hast un was nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Sagt ausgerechnet der richtige.Du hast hier nen schwachsinns post gemacht,woher soll man wissen was du gezockt hast un was nich. Von was redest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich fand das ende von ff13 geil wo cocoon runterfällt und fang und vanille die stadt rettet und den menschen ein neues zu hause schenken,einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Das Ende von Assassins Creed 2 hat mir eigentlich richtig gut gefallen. Zuerst der Kampf gegen den Papst und dann dieser Dialog mit diesem seltsamen Wesen (weiss nicht mehr wer das war, ist schon etwas länger her ^^). Ich fands einfach nur klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Alter der Thread heißt "Welches Spiel hat das schönste Ende" und nicht "Beschreibe das Ende eines Games" oder sonstwie. Jeder soll hier reinchreiben welche Enden ihm gefallen haben. Und falls jemand genauer erklären möchte was genau, soll er es mit der Spoiler func machen. Wenn du Enden lesen willst von dir unbekannten Spielen, dann frag Wiki^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.