BasSsFreAK Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Tja Nachdem ich gestern Nachmittag Bioshock 2 durchgespielt habe und mir dann diese Wunderschöne aber zugleich Traurige Endsequenz angeshen habe dachte ich mir einfach nur....hui ich hatte eigentlich mit was ganz anderem gerechnet. Ich hab zwar bisher nur das "Gute" Ende geshen kann aber mit absoluter Sicherheit sagen das es das schönste Ende war das ich bisher in einem Spiel erlebt habe und um Ehrlich zu sein hatte ich teilweise auch mit ein paar winzigen Tränen zu kämpfen gehabt da es mich schon irgendwie Emotional berührt hat und das hat bisher noch kein Spiel geschafft Trotzdem bin ich mal auf das "Böse" Ende gespannt mal sehen was mich da erwartet Im Nachfolgenden Spoiler fndet ihr das Ende wenn ihr das Game aber noch nicht durchgespielt habt lieber nicht klicken...(aber das müsst ihr selber entscheiden) So aber nun zum eigentlich Kern des Threads....was war in euren Augen das schönste Ende in einem Videospiel würde gern mal wissen was sich bei euch im Kopf eingebrannt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das ende von final fantasy 7 fand ich persönlich sehr emotional und schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich würde es aber sinnvoll finden, wenn man vielleicht nur den Titel des Spiels schreibt und vielleicht den Rest in Spoiler? Ich rede jetzt nicht davon, das einer nur sagt, das er das Ende gut findet, sonder auch davon erzählt Bedenke, das nicht alle die Spiele schon gespielt haben, das hier lesen und es sich verspoilern......Nur so ein Gedanke. Edit: ich habe mal die Schriftgrösse geändert, damit ALLE das sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wollen wir wetten, dass hier in den nächsten drei Tagen mindestens achtmal Metal Gear Solid und fünfmal Heavy Rain steht? Mich hat das Ende von Shadow of the colossus ziemlich bewegt. Was hat der Bursche nicht alles gemacht, und dann dieses Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das schoenste ende ist doch von prince of persia als elika wieder erwachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wollen wir wetten, dass hier in den nächsten drei Tagen mindestens achtmal Metal Gear Solid und fünfmal Heavy Rain steht? Mich hat das Ende von Shadow of the colossus ziemlich bewegt. Was hat der Bursche nicht alles gemacht, und dann dieses Ende... Woher wusstest du das? naja aber man MUSS es einfach erwähnen...MGS 4 zB aht mich wirklich sehr bewegt das ende hat einfach ma Epicness ohne Ende Wo er gegen Liquid kämpft und zwar im Stil von 1-4 einfach epic und wenn man gewonn hat nochmehr epicness, aber auch schon wo man durch dieses hitze ding kriecht nachdem Raiden ohne arme die feinde gefetzt hat einfach traurig und episch, aber das ende fand ich auch geil...mit big boss einfach epic das spiel, könnte es immer wider durchspielen. Einfach epic hoch 100000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Woher wusstest du das?naja aber man MUSS es einfach erwähnen...MGS 4 zB aht mich wirklich sehr bewegt das ende hat einfach ma Epicness ohne Ende Wo er gegen Liquid kämpft und zwar im Stil von 1-4 einfach epic und wenn man gewonn hat nochmehr epicness, aber auch schon wo man durch dieses hitze ding kriecht nachdem Raiden ohne arme die feinde gefetzt hat einfach traurig und episch, aber das ende fand ich auch geil...mit big boss einfach epic das spiel, könnte es immer wider durchspielen. Einfach epic hoch 100000 dem stimme ich zu. jetzt sind es schon 2 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich bin dann nr.3 mit mgs4. aber ff 10 u. ff 10-2 fand ich auch super. fand das spiel bei ff10-2 nicht so toll. aber das ende war klasse. jedenfalls wenn man alles gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 MGS4, das ist klar. Ansonsten: inFamous war sehr gut. BFBC1 hat mir auch gefallen. Und Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 MGS4, das ist klar. Dito. Für mich in vieler Hinsicht, vor allem aber storytechnisch gesehen, DAS Spiel überhaupt. Also ist es einfach das beste Ende, welches ich jemals erleben durfte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Dito. Für mich in vieler Hinsicht, vor allem aber storytechnisch gesehen, DAS Spiel überhaupt. Also ist es einfach das beste Ende, welches ich jemals erleben durfte ... Dito ganz klar MGS4. Da gibts nix mehr hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Mega Man...Kult^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mein schönstes ende war bei kingdom hearts 1, wo donald und goofy sora verlassen und zu riku übergehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kingdom hearts eins und zwei und bei heavy rain das wo der typ mit madison am friedhof steht und sie ihn fragt ob die heiraten usw. (darf ich hier ja nicht schreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Nochmal: nutz doch einfach mal die Spoilerfunktion, wenn ihr schon ins Detail geht......ist doch sinnvoller....oder wollt ihr hier von Enden lesen, die ihr noch nicht kennt und das Spiel gerne noch spielen wolltet? Das ihr den Titel des Spiels so nennt, ist doch ok, aber bitte was das Ende angeht, in einen Spoiler......!!!! Denn ich finde den Thread nicht schlecht.....aber so...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das Ende von Heavy Rain, Final Fantasy X und Crisis Core. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Die enden von MGS4 und Far Cry 2 fand ich richtig gut. Das ende von MW2 ... ... fand ich nicht so gut, ich habe mir besseres vorgestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 MSG 4 Alle Halo Enden Modern Warefare 1 (nicht schlecht...eben typisch amerikanischer Patriotenschrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ganz klar Resistance 2 will jetzt nichts verraten aber das spiel ist ein Gott R.I.P ...Nathan Hale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Final Fantasy X war gut. Auch Dragon Age war gut besonders da es mehrere Enden gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.