Krizz-Krozz Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich heiße Christoph bin 23 jahre komme aus Solingen habe seit ca einem Jahr die PS3 und bin vollkommen zufrieden.Auf diese Seite bin ich durch meinen Kollegen Maasalu gekommen und er hat Recht Hammer Seite. Also Hobbys, natürlich zocken,mit freunden Zeit verbringen,Fußball gucken und spielen. Spiele habe ich zurzeit Dantes inferno,pes09,pes10,Metal gear,Prine of Persia, Cod: World at War,Cod :modern Warfare2,God of War collection So wünsche noch viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Joooo Kritty haste es hier her geschafft, hab doch gesagt Hammer seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jo Martin habe es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung ! Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich ! Echt gute Vorstellung so muss es sein ! Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor Man sieht sich ! Mit freundlichen Grüßen der Don höchstpersönlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ah, ein weiterer Solinger hat den Weg in dieses Forum gefunden. Bin auch einer^^. Wünsch dir viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Danke für den netten Empfang hier. Die Solinger sind auch über all lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Dann geh ich mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ja auch von mir ein herzliches willkommen bin übrigens auch solinger wusste gar nciht das die hier so verbreitet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wusste gar nciht das die hier so verbreitet sind Soooo viele sinds dann aber auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Soooo viele sinds dann aber auch wieder nicht Wieder einer mehr Grüße auch von mir aus der Klingenstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Viel Spaß hier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.