noxzi Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 TEAM1:Trophäensammler (Brasilien) 1-Kapitan:araber14 2-Andy_Liberty 3-ForzaRomania 4-hakan_9 5-bvb 6-markus 7-madrid357 8-Guerrero34 9-noxzi 10- TEAM2:??????????? (?????????)1 -Kapitän: Mister_Mateo -Strychnin152 -shadowRazer893 -joghurt175 -Nelzus6 -propi7 -pat1992 -marximus19869 - zogger0710 -KASWIL Ersatzleute/Warteliste -xXDevilkingXx8 -CrymeTyme10 -yomol - - ich will auch haben ja gestern net bekommen die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
araber04 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Alle kabine jetzt und annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lapidar Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 wartet auf mich, der blöde chat hat meine ps3 total gecrasht ich brauch noch ein paar minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 wo ist der rest vom 2ten team? und ist das 1te team schon voll??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Mein freund braucht auch noch die trophe sagt mir wenn ihr einen platz habt PSN-ID Wal-dy ( des ist die ID von mir hab aber schon die trophe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hsbt ihr noch nen platz für meien freund Meine PSN-ID Wal-dy hab die trophe schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ja klar ist noch platz sogar für euch beide!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lapidar Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 mein psn account spinnt grade rum, ich kann mich nicht einloggen... ich hoffe es geht bald wieder, dann kann ich weitere leute einladen. ich hab aber 15 einladungen heute nachmittag verschickt, fehlen so viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russia-Killah Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 würde auch mitmachen wenn platz da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bei uns sind nur noch 3 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russia-Killah Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bei uns sind nur noch 3 drin kann ich dann mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 des wird heute nix mehr!! wir san 3 leute die noch da sind *headbang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russia-Killah Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 des wird heute nix mehr!!wir san 3 leute die noch da sind *headbang* schade =( ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 schade =( ...... ja und ich will nicht SCHON wieder bis 24:00 sitzen! oder probiers und schreib an madrid357 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 danke danke danke fuer platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich geh jetzt platin feiern bis in die fruehen morgenstunden:emot-toot::emot-wink::54::54::54: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich brauche auch noch die Trophae. PS ID: Tyrant_Rebirth einfach adden. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 und meine freunde brauchen sie wohl auch noch PS.id Jonnylittlecena PS.id TwistOfFate84 PS.id Tyrant_rebirth wäre echt super wenn das klappt peace and thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lapidar Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 schade mich hats rausgekickt ausm psn 10 min vor begin und konnt mich dann über ne halbe stunde nicht mehr einloggen im network... und nach dem spiel waren natürlich einige gleich weg... besonderen dank noch an pat1992, SUPERPORTUGUES und shEEK. zu viert haben wir dann noch mal venhola ice in angriff genommen. dummerweise hat mich mein psn wieder mal ausgeloggt und zwar in minute 89:xx bei einer 7:0 führung:cry2: trotzdem danke jungs, irgendwann krieg ich die beiden trophies auch noch... achja bei einer neuen liste wäre ich wieder mit von der partie -> ID: Mister_Mateo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 da es ja für mich heute mit der trophäe mal wieder nicht geklappt hat weil es ein super organisation war:drool5:, werde ich das für mich nen kollegen und für die leute die die trophäe heute auch nicht bekommen haben mal in die hand nehmen. also vorab mal zu den vorraussetzungen: ich werde morgen mit meinem kollegen mal quatschen an was für nen tag und zu welcher uhrzeit wir das starten können. dann werde ich euch hier bescheid geben. ihr könnt euch dann überlegen ob es euch passt. jeder der sich einträgt soll dann auch da sein (das ist sehr WICHTIG!!!) es wird keine ersatzspieler geben. nur die reinen 20ig für die trophäe. das heißt also das wir alle auf die leute die sich eintragen auch angewiesen sind. wir werden dann die clubs erstellen und euch einen tag vorher einladen. tja und dann werden wir das ding durchziehen und hoffen das es bling... macht. ach ja, bei der positionsauswahl nimmt jeder ne feste die auch mit in die anmeldeliste eingetragen wird damit da keine missverständnisse aufkommen. ok mehr infos werde ich euch morgen zukommen lassen gruß otti82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.