zogger07 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 wie jetzt ist trophy sammler jetzt noch aktiv oder soll ich raus gehen und in das Team mit dieser liste (wo ich drin stehe) reingehen? ist mir im großen und ganzen egal ich möchte bloß meine blöde platin-trophy endlich haben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ey bitte anstoss um 20:30 kann davor nich und würd mich echt anpissen wenn ich die heut nich bekomm und gestern 2 stunden gewartet hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich möchte es auf jeden fall heut auch bekommen. mich hat das gestern voll aufgeregt 2 stunden für die katz mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 keine ahnung es hat geheißen um 19:00 glaube ich mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bitte erst um 20:30uhr sonst kann ich halt net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 mir ist es egal. möchte nur endlich einen festen termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ja um 20:30 sollten doch alle zeit haben dann könnte man doch machen alle vom klub trophäen sammler sin ne mannschaft und alle die nich drin sind machen ne liste dass se ne mannschaft hinbekommen am besten noch 3 oder 4 ersatzspieler die man anschreibt wenns in eienr mannschaft fehltund einer von denen gründet dann halt den club, wendet sich an trophäen sammler clubgründer und dann kanns ja losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 TEAM 1: Trophäensammler ----------------------------- TEAM 2: 1-Strychnin15 2-shadowRazer89 3-Mister_Mateo 4-joghurt17 5-Nelzus 6-propi 7-xXDevilkingXx 8-marximus1986 9- zogger07 10-KASWIL Ersatzleute/Warteliste -pat1992 - - - - ------------------------------------------------------------- hier is nommal die liste aber ich glaub en paar von der liste sind von trophäen sammler: wenn man die liste und die ersatz leute hier voll kriegt (nur mit leuten die nicht in trophäen sammler sind) dann bräuchte man eich nur noch en festen termin und einer aus der liste müsste halt den club gründen und sich mit dem clubgründer von trophäensammler in verbindung setzen dann kann eich nichts schief gehen... Anstoss dann um 20:30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich könnte noch 2-3-4 personen holn soga mehr...mcfacka92, yomol, guerrero34, ich (madrid357), CrymeTyme10 ja, vlleicht auch nASHRS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 dann trag sie in die liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 wann gibts einladungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 TEAM 1: Trophäensammler ----------------------------- TEAM 2: 1-Strychnin15 2-shadowRazer89 3-Mister_Mateo 4-joghurt17 5-Nelzus 6-propi 7-xXDevilkingXx 8-marximus1986 9- zogger07 10-KASWIL Ersatzleute/Warteliste -pat1992 -madrid357 -Guerrero34 -CrymeTyme10 -yomol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ja team 1 gibts ja schon und team 2 muss noch jemand gründen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 TEAM 1: Trophäensammler----------------------------- TEAM 2: 1-Strychnin15 2-shadowRazer89 3-Mister_Mateo 4-joghurt17 5-Nelzus 6-propi 7-xXDevilkingXx 8-marximus1986 9- zogger07 10-KASWIL Ersatzleute/Warteliste -pat1992 -madrid357 -Guerrero34 -CrymeTyme0 -yomol - - - - - ersatz kann man noch wneg länger machen da von oben noch welche wegfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 wer laedt mich ein????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 20:30 ist jetzt fix? hoffe das es klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hab gerade gelesen das Strychnin15 (TEAM 2) und Andy_Liberty (TEAM 1: Trophäensammler) das übernommen haben. Sorry hab i überlesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 awa ich bin net kapitän man ich bin nur in dem club der gestern vollständig war wir hams aber trotzdem nich hingekriegt weiß grad nimme wer käpten is...hieß glaub irgendwie bei psn araber14 oder so bin mir aber nich sicher mit der zahl keine ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 awa ich bin net kapitän man ich bin nur in dem club der gestern vollständig war wir hams aber trotzdem nich hingekriegt weiß grad nimme wer käpten is... OK, na ois dann!! des kann ja was werden heute am abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 also: dass das mal en bissel übersichtlicher wird hab ich mal ne liste gemacht: wer mitmachen will muss sich bei team2 bzw ersatzleute eintragen (trophäensammler ist voll diejenigen aus trophäensammler sollen sich da eintragen) ANSTOSS: 20:30 Uhr hab keine ahnung wer jetz genau in trophäensammler war diejenigen solln sich dann halt aus dem einen team löschen und bei trophäen sammler reinschreiben TEAM1: Trophäensammler (Brasilien) 1-Kapitan:araber14 2-Andy_Liberty 3- 4- 5- 6- 7- 8- 9- 10- TEAM2: ??????????? (?????????) 1-Kapitän: Strychnin15 2-shadowRazer89 3-Mister_Mateo 4-joghurt17 5-Nelzus 6-propi 7-xXDevilkingXx 8-marximus1986 9- zogger07 10-KASWIL Ersatzleute/Warteliste -pat1992 -madrid357 -Guerrero34 -CrymeTyme10 -yomol - - - ich hoff das wird was:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.