lapidar Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich hab chrii16 übers psn nachrichten geschickt aber er antwortet leider nicht ... bräuchte eine einladung in den club! psn-id: Mister_Mateo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitzlsperger11 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hey ich suche noch nen Club Wenn ihr noch jemand sucht, meldet euch am besten über PSN (hitzlsperger11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joghurt17 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hallo leute ich bin irrgendwie nciht reingekomm find ich voll sch... doof brauche ein club für trophy bitte melden PSN id : joghurt17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joghurt17 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 BITTE irrgendwer melden will trophy:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich liebe fifa..wir haben die Trophy..=).. danke an alle..die soviel geduld gehabt haben..=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joghurt17 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ja danke und auf mich hat kiener gewartet und dann wa ich drin und iwie auch nicht toll... kann mir pls irrgendeiner helfn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joghurt17 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Bitte melden bei joghurt17 PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 sooo freunde jetzt hab ich mal ne frage wie kann man den diese lounge trophäe am einfachsten bekommen? wenn man auch nur einen controller hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 shit wir ham se nich gekriegt wenn jemand grad ein team parat hat schreibt an araber14 wir sin nämlich komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 sooo freunde jetzt hab ich mal ne fragewie kann man den diese lounge trophäe am einfachsten bekommen? wenn man auch nur einen controller hat^^ Keine Cheats benutzen Auf amateur einstellen gegen irgendeine schwache mannschaft mit nen halben stern spielen du nimmst barca oder manu 10 min spiele oder what ever^^ und jetzt nurnoch wien irrer tore schießen (freistoß,fallrückzieher,kopfball)^^ dann sollte es kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 danke mal schaun ob es klappt aber ich werde da nie gefoult wegen amateur deshalb krieg ich nie nen elfer oder freistoss.....wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 kan wer ein verein mit 10 zusammen kriegen bitte schreibt an araber14 in psn wir sind zu 10nt ham aber keine gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 alle die noch kein club haben und die trophy wollen solln sich mal in der liste auflisten und dann können die ja mal en club gründen wir haben eine mannschaft also brauchen wir noch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strychnin15 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich hab eine gemacht!! Also alle die Wollen bitte mich adden!!! Strychnin15!! TEAM: 1- Strychnin15 2-shadowRazer89 3- 4- 5- 6- 7- 8- 9 10- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Schade das es Heute nicht geklappt hat. Wann versuchen wir es wieder? Morgen oder? Auf jeden Fall ich bin wieder dabei. WIR WAREN KURZ DAVOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG ForzaRomania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelzus Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 jop es hieß morgen 19:00 Uhr. Und bitte noch vor der Pressekonfernz von Sony ich wär dann wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lapidar Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 TEAM: 1-Strychnin15 2-shadowRazer89 3-Mister_Mateo 4- 5- 6- 7- 8- 9- 10- Ersatzleute/Warteliste - - - - - Tragt euch einfach in die Liste ein und wenn wir wieder 10 + ein paar Ersatzleute sind treten wir gegen araber14 und sein Team an. Ich gründe den Club und lasse allen eine Einladung zukommen wenn wir auf 10 Mitglieder zugehen. Ihr könnt mir auch eine Freundesanfrage an Mister_Mateo schicken, aber bitte mit Erklärung (einfach duo hexa oder ähnliches reinschreiben). BITTE SELBSTSTÄNDIG IN DIE LISTE EINTRAGEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joghurt17 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Zitat: Zitat von Strychnin15 TEAM: 1-Strychnin15 2-shadowRazer89 3-Mister_Mateo 4-joghurt17 5- 6- 7- 8- 9- 10- Ersatzleute/Warteliste - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joghurt17 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Zitat:Zitat von Strychnin15 TEAM: 1-Strychnin15 2-shadowRazer89 3-Mister_Mateo 4-joghurt17 5- 6- 7- 8- 9- 10- Ersatzleute/Warteliste - - - - - wann machen wir das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelzus Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Zitat:Zitat von Strychnin15 TEAM: 1-Strychnin15 2-shadowRazer89 3-Mister_Mateo 4-joghurt17 5-Nelzus 6- 7- 8- 9- 10- Ersatzleute/Warteliste - - - - - eingetragen hoffentlich wirds was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.