Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Zitat von SebiDaDon bei uns haben nicht mal die hälfte die einladungen angenommen. trag dich hier ein dann schicken wir dir falls zu wenig(und es werden zu wenig sein wie immer) eine einladung AUSWECHSEL JUVE!!! - Nelzus -Andy_Liberty - - - added mich bitte dann und sagt bescheid und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 muß ich mal suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich bin witzig wahrscheinlich hat er das falsch verstanden^^ ja klick halt auf des bild wo steht hol dir deine übertragbare id da kannst du sie dir erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 sorry gerade falsch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 das kann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hatte gelesen singapur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ja schreibvt mich dann an ich mach mich jetz mal auf online zu kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hatte gelesen singapur haha wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hatte anfangs auch bisschen probleme auf der playstation seite habe es aber letzten endes doch noch hinbekommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 kann mal bitte einer nachschauen ob ich schon in meinem verein drin bin sprich juve team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 gehe jetzt auch online um meine platin-trophy abzuholen. wünsche euch noch viel erfolg mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 öhm freunde es kann sein dass ich es nicht schaffe weil meine verbindung im mom nicht steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 na dann mal on gehen viel glück uns allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 der gm vom juve team möchte mich bitte einladen ich bin noch nciht in dem verein....schnell....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 bin dabei heute 20.10 uhr1)araber14 2)alpha 3)turkey 4)pfiffy 5)VSV 6)ForzaRomania 7)zogger 8)DODGEONE 9)noxzi 10)otti82 team 2 1) K-Paul1990 2)Markus1992 3)skrabby 4)HRO 5)espania 6)basti27 7)propi 8)xXDevilkingXx 9) 10) FÜR TEAM 2!!! Bitte K-Paul1990 einladen, er wird euch dann in seinem verein einladen!! warte auf einladung. psnid: otti82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strychnin15 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wäre auch dabei! PSN-ID : Strychnin15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 kA was hier in den letzten Stunden ablief, wegenden Reservespielern. Ich bin/war einer von den Reservespielern und falls nun irgendwo bedarf ist, dann helf ich aus PSN-ID: Battle_B-Rabbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 brauchen ersatzspieler meldet chrii16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strychnin15 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hab noch einen der mit machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 brauchen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.