SebiDaDon Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nerogenix -) joghurt17 -) Nightboston -) propi -) Little-D246 -) Shinjo01x -) strooser -) segni -) Patrick__7 Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) hakan_9 -) Genc_92 -) XaragonX -) k13081985 -) I_NITRO_I -) Wurstweggen -) SebiDaDon -) Mr_WhiteKong -) Danilinho5000 so nochmal die liste bitte heute alle um 8 uhr on sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hauptsache jeder bekommt diese trophy und ist glücklich :-)mfg ja bei uns sind erst 3 im team selber deswegen brauchen wir auch ersatzspieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 knapp 20 stunden noch , das wird noch hart werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich bin auf jeden fall froh wenn ich die letzte trophy habe. hoffe das es bei euch nicht mehr so lang dauert mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wenn dir sons nix mehr fehlt kannst du die 20 stunden auch online absolvieren mit freunden oder so mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus1992 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 und wo bin ich:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ach mache einfach an und laße laufen . bin auch bei dead space drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 As Rom -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nerogenix -) joghurt17 -) Nightboston -) propi -) Little-D246 -) Shinjo01x -) strooser -) segni -) Patrick__7 Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) hakan_9 -) Genc_92 -) XaragonX -) k13081985 -) I_NITRO_I -) Wurstweggen -) SebiDaDon -) Mr_WhiteKong -) Danilinho5000 bitte alle gleich online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelzus Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wie siehts den mit den leuten aus die jetzt noch nicht eingetragen worden sind. Steht das noch das wir es danach nochmal machen?? Wenn euch einer fehlt schreibt mich einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 bei uns haben nicht mal die hälfte die einladungen angenommen. trag dich hier ein dann schicken wir dir falls zu wenig(und es werden zu wenig sein wie immer) eine einladung AUSWECHSEL JUVE!!! - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 kann man eigentlich mehr als 10 pro team sein und dadurch auswechselspieler haben? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 was geht jetz eich heute abend ich bin auf jeden fall am start an wen soll ich mich jetz wenden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelzus Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 bei uns haben nicht mal die hälfte die einladungen angenommen. trag dich hier ein dann schicken wir dir falls zu wenig(und es werden zu wenig sein wie immer) eine einladung AUSWECHSEL JUVE!!! - Nelzus - - - - eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 also wenn ihr jemand braucht schreibt mich bei psn an ich komm jetz bald online danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wie bekommt mann die grafik mit den trophys rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 klicke einfach drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 im kontrollzentrum bei signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 im kontrollzentrum bei signatur du bist wizig , selten so gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wer ist witzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.