Utti Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ja bin auch auf der ersatzbank. aber ich würde sagen wir warten ertsmal ab bis 20 uhr und so dann können wir immer noch nen eigenen club machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noxzi Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 1) araber14 2) alpha 3)turkey 4)pfiffy 5)VSV 6)ForzaRomania 7)zogger 8)DODGEONE 9)noxzi 10) team 2 1) 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 fehlt euch sonst noch irgendeine trophy bei fifa? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
araber04 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 kaufrausch, bonusmeilen, poon sang(11 erstellte sp), clubgott, lebende legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hakan 9 brauchst du diese trophy auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 also wenn ihr noch jemanden braucht invite me^^ ich bin online. psnid: otti82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus1992 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 bin auch dabei. Was genau soll ich machen und wann gehts los Gruß an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrabby Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wir können doch jetzt auf gut glück versuch mit 10 man gegen andere zu spielen. da finden sich doch immer welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
araber04 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 1)araber14 2)alpha 3)turkey 4)pfiffy 5)VSV 6)ForzaRomania 7)zogger 8)DODGEONE 9)noxzi 10)otti82 team 2 1) K-Paul1990 2)Markus1992 3)skrabby 4)HRO 5)espania 6)basti27 7)propi 8) 9) 10) FÜR TEAM 2!!! Bitte K-Paul1990 einladen, er wird euch dann in seinem verein einladen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wir können doch jetzt auf gut glück versuch mit 10 man gegen andere zu spielen.da finden sich doch immer welche? wer bist du ? lass unsere ersatzfahrer in ruhe,kannst nicht warten bis nach 8???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus1992 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hi tut mir jemand den gefallen und hilf mir beii ,,Schneide ihn an wie ein Profi´´ wääre echt nett Gruß an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Leute heute fuer 20h es kann sein das ich vlt 5mins spaeter komm aba ich schau so schnell wie möglich on zu kommen @ team 1(as rom) nehmt die einladung fuer den verein an bis dann mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
araber04 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 jo, du nimmst einen 2 controller, dann gehst du mit deinem spieler 17 m vor dem tor und lässt dich von deinem 2 controller grätschen, dann musst du 'nur' noch das ding mit L1 und schuss reinknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus1992 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 das ist ja das problem ich hab keinen 2. Kann mich jemand adden und mich dan vor strafraum foulen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ja hört doch auf uns die ersatzspieler für heute abend wegzunehmen, dann wollt ihr spielen wann wir spielen. könnt ihr nicht ein wenig geduld mitbringen wie alle anderen genau deswegen hat es die letzten male bei mir auch nicht geklappt, weil zuviele so gierig drauf sind und keinerlei richtige organisation mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ja hört doch auf uns die ersatzspieler für heute abend wegzunehmen, dann wollt ihr spielen wann wir spielen. könnt ihr nicht ein wenig geduld mitbringen wie alle anderen genau deswegen hat es die letzten male bei mir auch nicht geklappt, weil zuviele so gierig drauf sind und keinerlei richtige organisation mitbringen. stimmt..macht es halt morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
araber04 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 LOL ich kann nix für, sags den "ersatzspieler", jungs wir sind fast komplett 3 spieler noch, DENKT ALLE DRAN UM 20:10 Uhr KABINE ps. heute besser als morgen, da arbeit ect. sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 LOL ich kann nix für, sags den "ersatzspieler", jungs wir sind fast komplett 3 spieler noch, DENKT ALLE DRAN UM 20:10 Uhr KABINE ja hört sich jetzt fast so an ob ihr wollt das nicht klappt, ich sehs schon kommen heute abend alle heulend hier warum hat es nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Echt klasse!..für was macht mann sich den was aus wenn sowiso alle machen was sie wollen? Am abend haben dan alle 4 manschaften zu wenig leute..ist es das was ihr wollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utti Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wer hat jetzt schon zeit???? dann macht ne liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.