Chrii16 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Kein problem..^^..ich weiß ja selber wie dass ist wenn man zu wenig leute hat..=/..für die trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hoffe mal das klappt alles heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrabby Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hallo leute ich brauche auch unbedingt diese trophy... ich verzweilfle langsam... nie genug leute zusammenbekommen... jetzt ist dieses forum meine letzte hoffnung... können mir 9 leute aus diesem forum behilflich sein? wäre echt super von euch! addet mich bitte per ps3 id: meine lautet Skrabby ich hoffe es klappt. danke schon mal im voraus. gruß skrabby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
araber04 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hi, brauch ebenfalls die trophy, HEUTE 20:10 Uhr bitte in die liste eintragen(kopieren) 1) araber14 2) alpha 3)turkey 4)pfiffy 5)VSV 6)ForzaRomania 7) 8) 9) 10) team 2, wer kapitän?? 1) 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) bitte per psn(araber14) einladen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utti Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hi, brauch ebenfalls die trophy, HEUTE 20:10 Uhr bitte in die liste eintragen(kopieren) 1) araber14 2) Pfiffy23 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) team 2, wer kapitän?? 1) 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) bitte per psn(araber14) einladen!!! bin dabei aber erst nach dem ersten game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 kingstachy raus aus den federn einladungen schreiben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 warte auch noch auf die einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo mir fehlt nur noch diese trophäe dann habe ich platin, deshalb möchte ich fragen wer sie auch noch braucht damit wir sie zusammen erledigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
araber04 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wenn du um 20:10 uhr zeit hast, kann ich dich eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Bin zwar ersatz für die ersten beiden Teams aber würde auch gerne für Team 3 und 4 wenn sich so viele Leute finden zur verfügung stehen. WEIL WILL ENDLICH DIESE TROPHY ID: ForzaRomania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
araber04 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ok bist dabei, noch 14 plätze frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 kann das sein das ihr mich vergessen habt habe immernoch keine einladung von Kingstacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Zitat von CrymeTyme10 -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nerogenix -) joghurt17 -) Nightboston -) propi -) Little-D246 -) Shinjo01x -) strooser -) segni -) Patrick__7 Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) hakan_9 -) Genc_92 -) XaragonX -) k13081985 -) I_NITRO_I -) Wurstweggen -) SebiDaDon -) Mr_WhiteKong -) Danilinho5000 Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) Battle_B-Rabbit -) ForzaRomania -) Pfiffy23 -) madrid357 -) CrymeTyme10 -) dodgeone -) PowerPunto -)otti82 1.juni 20:00 ich hoffe das reicht so um zu sehen das ich auch mitmachen würde. mal ne frage an die leute auf der "ersatzbank", wenn wir nicht zum einsatz kommen könnte mann ja evt auf die schnelle selbst ein spiel organiesieren. hat wer von euch einen club und weiß wie das abläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ja habe um 20:10 uhr zeit schickst du mir dann noch eine Nachricht unter zogger07? danke mfg zogger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 bin auf der ersatzbank bei der anderen liste , wenn ich nicht zum zuge komme würde ich auch bei gerne bei dir mit machen , brauche die trophy , würde das gehen , habe bis jetzt noch keine einladung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 habe gerade den überblick verloren bin ich jetzt irgendwie dabei oder nicht. brauceh die trophy unbedingt ist nämlich meine letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 bin auf der ersatzbank bei der anderen liste , wenn ich nicht zum zuge komme würde ich auch bei gerne bei dir mit machen , brauche die trophy , würde das gehen , habe bis jetzt noch keine einladung bekommen warte doch mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
araber04 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ok hier die aktuelle liste: 1) araber14 2) alpha 3)turkey 4)pfiffy 5)VSV 6)ForzaRomania 7)zogger 8)DODGEONE 9) 10) team 2, wer kapitän?? 1) 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) DODGEONE ich habe dich jetzt oben eingetragen, dann musst du auch bitte spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 vielen dank. hoffe wir bekommen noch 20 bis heut abend zusammen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ach ja habe noch einen. den habe ich vorhin angeschrieben weiß aber nicht ob er heute abends kann und er spricht englisch ist aber egal oder. schreibe ihm mal noch eine nachricht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.