Atomic Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 wäre auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Dann fehlen nur noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 wir müssen dann aber 2 spiele machen leute damit auch jeder die trophäe vehola eis bekommt, für einen sieg mit seinem club also nicht nach dem ersten spiel abhauen so wie ich es bei anderen schon gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 club ist egal, name z.b. trophie sv 2 @Napstärhead, die namen in der liste sin die forumsnamen, also wenn was nicht geht, im forum nachschaun, wie die psn-id is 1. club 1. CristianoNo7 (bitte club gründen und einladen) 2. Hoerby96 3. HANSECREW 4. max6245 5. tadi83 6. bushido71 7. flitzpiepe2 8. psychokicker 9. nuggi 10. camelxxl 2. club 1. TonyRedgrave 2. Napstärhead (bitte club erstellen) 3. vorto 4. Deutscha 5. scHniX_23 6. MarioAtFunFabrik 7. ooBasti85oo 8. l_C-RoNaLdo7_l 9. Atomic 10. Ersatzbank 1. Club 1. 2. Ersatzbank 2. Club 1. 2. es sollen 2 spiele zusammenkommen, also ALLE NACH DEM 1. SPIEL IN DER KABINE BLEIBEN!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario-cologne Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 2 Spiele, geht klar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 mario, ist das also eine Zustimmung, dass du dabei bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ey jungs ich hab ma ne frage . wenn ich online und offline 1 spiel spiele und danach ein zweites dann bleibt das spiel immer bei mir hängen !! .. aber wiso .. das ist immer so wenn ich z.b jetzt mit manU gegen Chelsea spiele und danach zurück zur arena und dann neues spiel beginne dann bleibt das immer bei mir hängen egal ob online oder offline kann mir villeicht einer bitte helfen?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaubitsch165 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 bin auch dabei unter gaubitsch165 wann spilen wir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Montag 21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 1. club 1. CristianoNo7 (bitte club gründen und einladen) 2. Hoerby96 3. HANSECREW 4. max6245 5. tadi83 6. bushido71 7. flitzpiepe2 8. psychokicker 9. nuggi 10. camelxxl 2. club 1. TonyRedgrave 2. Napstärhead (bitte club erstellen) 3. vorto 4. Deutscha 5. scHniX_23 6. MarioAtFunFabrik 7. ooBasti85oo 8. l_C-RoNaLdo7_l 9. Atomic 10.gaubitsch165 Dann sind wir ja 20 - Müssen alle mitziehen: Montag 21 Uhr. Diejenigen, die die beiden Clubs gründen müssen dann die anderen 9 einladen und dann gehts los:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ich hab schon alle von unserem team eingeladen ;D.. müssen nur noch alle annehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Kann allerfrühstens morgen die Leute adden und den Club gründen. Alternativ können diejenigen aus dem 2. Club mich adden, dann würde es etwas schneller gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 moin! hab natürlich wieder zu spät im forum gelesen! wäre auch gern dabei die trophäe zu ergattern! montag würde mir gut passen. also könnt mich als zuverlässigen auswechselspieler auf die ersatzbank setzen! wenn ich dabei bin, bitte ne kurze psn nachricht! danke MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 GENAU LESEN!!!!!!! Wenn am Montag um 21:00 in jeder Kabine 10 Leute sin, darf keiner "Spielen" drücken, Napstärhead und CristianoNo7 sollen sich absprechen und gleichzeitig x drücken, damit unsere Clubs gegeneinander spielen weiters ist wichtig, dass jeder NUR EINEN SPIELER ZUM SPIELEN auswählt, damit alle mitspielen, auch wenn man innenverteidiger is, es geht um die trophy!!!!!!!!!!!! Wir machen 2 Spiele, damit beide Clubs noch die Venhola Eis Trophy kriegen, also jeder club gewinnt einmal und NIEMAND SOLL DAS SPIEL VERLASSEN UND/ODER NACH DEM 1.SPIEL GEHEN!!!!!!!!!! Hier nochmal die Liste: 1. club 1. CristianoNo7 (bitte club gründen und einladen) 2. Hoerby96 3. HANSECREW 4. max6245 5. tadi83 6. bushido71 7. flitzpiepe2 8. psychokicker 9. nuggi 10. camelxxl 2. club 1. TonyRedgrave 2. Napstärhead (bitte club erstellen) 3. vorto 4. Deutscha 5. scHniX_23 6. MarioAtFunFabrik 7. ooBasti85oo 8. l_C-RoNaLdo7_l 9. Atomic 10. gaubitsch165 Ersatzbank 1. Straatmann 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzpiepe2 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Kann vielleicht nochmal jemand eine kurz zusammenfassung geben, was man machen muss? Ich hab bisher noch nie ein online-club-spiel gemacht. Also welche menüpunkte anklicken etc. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 du gest am mo um 21 00 bei clubs in die kabine da gibts eine textchat, da erklär ichs dir weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ey jungs (LESEN IST WICHTIG) .. ich kann nur 1 spiel machen weil wie ichs schon gesagt habe nach 1 spiel bleibt meine ps3 immer automatisch hängen also ich kann nur 1 machen hab die trophie ja sowieso schon ^^ aber kann mir villeicht einer sagen wieso das so ist ? dass das immer nach 1 spiel sich aufhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 und napstärhead du brauchst die nicht in deine freundesliste hinzufügen !! Du gehst einfach auf club erstellen dann auf spieler einladen und dann brauchst du nur die psn id einzugen und dann müssen die anderen das nur noch annehmen .. Also brauchst du garkeinen hinzufügen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Also morgen 21 uhr gehts los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 genau HANSECREW ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.