Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

klar wollen alle die Trophyäe und ich hab auch kein Problem sie erst am Mittwoch oder so zu machen. Mir is wirklich egal wie aber ich will sie haben^^

wie wärs denn wen sich für heute abend ein zweites team zusammenfindet. Genug Leute sollten wir ja haben und ich kenn auch noch einige aus anderen Foren.

ja na ich würde sie schon gern heute haben wollen. es können ja alle die die sie dann nach dem ersten game noch net haben sich bei mir melden und dann mach ich noch mal nen club auf. auch wenn ich die schon habe. mir is das egal ich bin ein teamplayer

psn Pfiffy23

Toll dann haben wir jetzt wieder keine ersatzspieler oder wie siehts aus?..wenn ihr das morgen machen würdet wäre das weit sinnfoller..weil euch vL. noch mehr leute zur verfügung stehen..anstatt heute..da nehmt ihr uns nur noch spieler weg..was anderes erreicht ihr nicht..oder glaubt ihr das ihr noch mal 20 leute findet?

Toll dann haben wir jetzt wieder keine ersatzspieler oder wie siehts aus?..wenn ihr das morgen machen würdet wäre das weit sinnfoller..weil euch vL. noch mehr leute zur verfügung stehen..anstatt heute..da nehmt ihr uns nur noch spieler weg..was anderes erreicht ihr nicht..oder glaubt ihr das ihr noch mal 20 leute findet?

stimmt schon

ja war glaub so gedacht dass man noch ne dritte mannschaft macht und wenn ihr beide mannschaften die trophy habt könntet ihr dann ja noch ne 2te mannschaft zusammenkriegen und nochmal spielen (vielleicht wolln die aus der verlierermannschaft noch venhola eis machen oder so...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...