Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Hallo..bin ja der Kapitän des 2. teams..ich habs schon gesagt..aber nochmal für alle..ich kann erst morgen ins internet..darum werden die einladungen alle erst morgen ausgesendet..für Juventus..

Schicke auch alle eine Freundesanfrage die mitmachen wollen!..

Wenn spätestens um 10 nach 8 jemand fehlt wird der 1. der ersatzbank gefragt ob er mitmachen würde..so leicht gehts..und bitte wenns beim 1. mal nicht klappt nicht gleich abhaun..sondern erneut versuchen und geduld haben..das ist nicht so leicht das mann sich dan 10vs10 trifft..da das alles per zufall dan ausgesucht wird wer gegen wehn spielt..

Na dann bis morgen..=)..

-) Kingstacky (Teamkapitän)

-) Nerogenix

-) joghurt17

-) Nightboston

-) propi

-) Little-D246

-) Shinjo01x

-) strooser

-) segni

-) Patrick__7

Juventus:

-) Chrii16 (Teamkapitän)

-) hakan_9

-) Genc_92

-) XaragonX

-) k13081985

-) I_NITRO_I

-) Wurstweggen

-) SebiDaDon

-) Mr_WhiteKong

-) Danilinho5000

Wer noch helfen könnte und ONLINE ist:

-) Battle_B-Rabbit

-) ForzaRomania

-) Pfiffy23

-) madrid357

-) CrymeTyme10

-) dodgeone

-) PowerPunto

1.juni 20:00

ich würd auch gern mitmachen...

hi leute, würd mich auch gerne als ersatzkraft auf die liste setzen lassen oder natürlich auch beim nächsten meeting mitmachen.:smile:

psn-id: Mister_Mateo

achja wie läuft das genau ab mit den clubs? muss ich da wo beitreten oder wird man eingeladen?

lg

-) Kingstacky (Teamkapitän)

-) Nerogenix

-) joghurt17

-) Nightboston

-) propi

-) Little-D246

-) Shinjo01x

-) strooser

-) segni

-) Patrick__7

Juventus:

-) Chrii16 (Teamkapitän)

-) hakan_9

-) Genc_92

-) XaragonX

-) k13081985

-) I_NITRO_I

-) Wurstweggen

-) SebiDaDon

-) Mr_WhiteKong

-) Danilinho5000

Wer noch helfen könnte und ONLINE ist:

-) Battle_B-Rabbit

-) ForzaRomania

-) Pfiffy23

-) madrid357

-) CrymeTyme10

-) Mister_Mateo

-) dodgeone

-) PowerPunto

1.juni 20:00

So..einladungen sind raus..bitte alle annehmen..ich hab zurzeit nur denen eine einladung gesendet die in meinem team sind..wer will kann mir ne freundesanfrage senden..der wird dan im falle eines ausfalls einer der teammitglieder herangezogen..aber selber anschreiben tu ich nur dann wenn wir wen benötigen..und wir keinen finden.

So für morgen..oder heute..^^..

• Kann leicht sein dass wir das öfter als 4-5 mal versuchen müssen das wir uns treffen..also mindestens eine stunde werdet ihr erfahrungsgemäß einplanen müssen..ausser wir haben glück..
  • Wenn wir die duo hexa geschafft haben spielen wir das spiel zu ende..damit wir das venhola eis machen können..wer will kann dann nochmal spielen..damit die anderen die trophy auch noch bekommen..
  • Wichtig ist..das keiner ausser mir und Kinstacky x drückt..(spielsuche)..sonnst artet das aus..
  • Bitte alle die headsets ausschalten..sonnst giebt es verbindungsprobleme..
  • Na dann auf gutes gelingen =)...

würd mich auch noch als ersatzspieler melden (wenn es mir möglich wäre online zu sein was sehr wahrscheinlich ist) es könnten nachdem die stammspieler die trophäe abgeräumt haben ja von denen noch en paar danach nochmal spielen damit die ersatzspieler die trophäe auch noch bekommen....

@Chrii16 und all die anderen hier,

habe mich schon so gefreut auf Heut Abend und was lese ich jetzt das ich nicht im Team bin. habe auch keine Einladung bekommen.

Warum machen wir nicht noch ein Team weil so wie ich das hier sehe gibt es genug Leute die die Trophäe fehlt.

Man ich brauch nur noch die ONLINE Trophäen . Will auch Platin

Leute bitte bitte.

1. gegen wenn sollen die dan spielen?..

2. wenn bei den 1. beiden teams wer abgeht..haben wir keine ersatzleute..

ja lass es so wie es ist bitte kein neues team xD wir haben alle gewartet. bist du halt beim nächsten mal dabei, aber dadurch versaust du es evtl einem anderen team die sich hier schon länger verabreden.

ja lass es so wie es ist bitte kein neues team xD wir haben alle gewartet. bist du halt beim nächsten mal dabei, aber dadurch versaust du es evtl einem anderen team die sich hier schon länger verabreden.

da hast recht..^^..wenn wir eh so viele sind die die trophy noch brauchen wird wol schnell wieder was zu stande kommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...