LittleD246 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 bitte nicht wundern wenn ich die psn einladung erst später annehem komme erst später heim b-day also bis denne (ist an den team kapitän von AS Rom gerichtet) gruß Little-D246 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo..bin ja der Kapitän des 2. teams..ich habs schon gesagt..aber nochmal für alle..ich kann erst morgen ins internet..darum werden die einladungen alle erst morgen ausgesendet..für Juventus.. Schicke auch alle eine Freundesanfrage die mitmachen wollen!.. Wenn spätestens um 10 nach 8 jemand fehlt wird der 1. der ersatzbank gefragt ob er mitmachen würde..so leicht gehts..und bitte wenns beim 1. mal nicht klappt nicht gleich abhaun..sondern erneut versuchen und geduld haben..das ist nicht so leicht das mann sich dan 10vs10 trifft..da das alles per zufall dan ausgesucht wird wer gegen wehn spielt.. Na dann bis morgen..=).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich nehme auch erst heute abend an,weil ich bei so einem schönen wetter in den garten fahre.... ich nehme aber aufjedenfall an!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powerpunto Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 -) Kingstacky (Teamkapitän)-) Nerogenix -) joghurt17 -) Nightboston -) propi -) Little-D246 -) Shinjo01x -) strooser -) segni -) Patrick__7 Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) hakan_9 -) Genc_92 -) XaragonX -) k13081985 -) I_NITRO_I -) Wurstweggen -) SebiDaDon -) Mr_WhiteKong -) Danilinho5000 Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) Battle_B-Rabbit -) ForzaRomania -) Pfiffy23 -) madrid357 -) CrymeTyme10 -) dodgeone -) PowerPunto 1.juni 20:00 ich würd auch gern mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lapidar Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hi leute, würd mich auch gerne als ersatzkraft auf die liste setzen lassen oder natürlich auch beim nächsten meeting mitmachen.psn-id: Mister_Mateo achja wie läuft das genau ab mit den clubs? muss ich da wo beitreten oder wird man eingeladen? lg -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nerogenix -) joghurt17 -) Nightboston -) propi -) Little-D246 -) Shinjo01x -) strooser -) segni -) Patrick__7 Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) hakan_9 -) Genc_92 -) XaragonX -) k13081985 -) I_NITRO_I -) Wurstweggen -) SebiDaDon -) Mr_WhiteKong -) Danilinho5000 Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) Battle_B-Rabbit -) ForzaRomania -) Pfiffy23 -) madrid357 -) CrymeTyme10 -) Mister_Mateo -) dodgeone -) PowerPunto 1.juni 20:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Kann ich schonmal eine nächste Liste starten? Weil diese is ja jetzt voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noxzi Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich will auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich werde alle von meinem Team (AS ROM) nachher einladen !!!!so um 17:20 Mfg es ist schon nach 17.20--hast du mich vergessen--bitte nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 sorry sorry es is etwas dazwischenkommen ichw erde auch nicht vergessen ich war noch bisschen kicken ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barta Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wenn noch ein spiel angesetzt wird . wär ich auch gern dabei mfg barta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 So..einladungen sind raus..bitte alle annehmen..ich hab zurzeit nur denen eine einladung gesendet die in meinem team sind..wer will kann mir ne freundesanfrage senden..der wird dan im falle eines ausfalls einer der teammitglieder herangezogen..aber selber anschreiben tu ich nur dann wenn wir wen benötigen..und wir keinen finden. So für morgen..oder heute..^^.. Kann leicht sein dass wir das öfter als 4-5 mal versuchen müssen das wir uns treffen..also mindestens eine stunde werdet ihr erfahrungsgemäß einplanen müssen..ausser wir haben glück.. Wenn wir die duo hexa geschafft haben spielen wir das spiel zu ende..damit wir das venhola eis machen können..wer will kann dann nochmal spielen..damit die anderen die trophy auch noch bekommen.. Wichtig ist..das keiner ausser mir und Kinstacky x drückt..(spielsuche)..sonnst artet das aus.. Bitte alle die headsets ausschalten..sonnst giebt es verbindungsprobleme.. Na dann auf gutes gelingen =)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 würd mich auch noch als ersatzspieler melden (wenn es mir möglich wäre online zu sein was sehr wahrscheinlich ist) es könnten nachdem die stammspieler die trophäe abgeräumt haben ja von denen noch en paar danach nochmal spielen damit die ersatzspieler die trophäe auch noch bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wenn es dan die andere mannschaft noch intressiert könnte man das schon machen..^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Bitte vergesst mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wenn es dan die andere mannschaft noch intressiert ja ich hoffs dann mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelzus Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hi hab mich gerade eben neu angemeldet. Ich brauch auch noch die Duo Hexadezimal. Wär noch ein Platz frei bei euch heute Abend ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 @Chrii16 und all die anderen hier, habe mich schon so gefreut auf Heut Abend und was lese ich jetzt das ich nicht im Team bin. habe auch keine Einladung bekommen. Warum machen wir nicht noch ein Team weil so wie ich das hier sehe gibt es genug Leute die die Trophäe fehlt. Man ich brauch nur noch die ONLINE Trophäen . Will auch Platin Leute bitte bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 1. gegen wenn sollen die dan spielen?.. 2. wenn bei den 1. beiden teams wer abgeht..haben wir keine ersatzleute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 1. gegen wenn sollen die dan spielen?..2. wenn bei den 1. beiden teams wer abgeht..haben wir keine ersatzleute.. ja lass es so wie es ist bitte kein neues team wir haben alle gewartet. bist du halt beim nächsten mal dabei, aber dadurch versaust du es evtl einem anderen team die sich hier schon länger verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ja lass es so wie es ist bitte kein neues team wir haben alle gewartet. bist du halt beim nächsten mal dabei, aber dadurch versaust du es evtl einem anderen team die sich hier schon länger verabreden. da hast recht..^^..wenn wir eh so viele sind die die trophy noch brauchen wird wol schnell wieder was zu stande kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.