texapore Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 er ist eingetragen.und lass jetzt mal näpstarhead in ruhe wenn du ihn nicht beachtest, hört er auf hier alles rumzuspammen genau wie du, so wird das nix dann hier freundliche und nette leute zu suchen die wirklich die trophy wollen! geb ich dir voll recht mein Großer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 noch platz für mich wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick__7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich hab mich auch eingetragen, 100%tig anwesend;) -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nerogenix -) joghurt17 -) Nightboston -) propi -) Little-D246 -) Shinjo01x -) strooser -) segni -) Patrick__7 Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) hakan_9 -) Genc_92 -) XaragonX -) k13081985 -) I_NITRO_I -) Wurstweggen -) SebiDaDon -) Mr_WhiteKong -) Danilinho5000 Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) -) -) -) -) -) -) -) Ist der Termin jetzt für den 1. Juni um 20:00 Uhr angelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segni Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich wollte mal fragen wie das überhaupt funktioniert werden wir in die clubs eingeladen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Wie is sehe sind die Clubs schon voll. Ich biete mich trotzdem an zu helfen, falls jemand aus dem Clubs zur zeit ,wenn das Spiel stattfindet kurzfristig keine Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich hoffe das allen klar ist das 2 spiele von noeten sind (und nicht das die haelfte abhaut nach der ersten trophy) na das wär's ja!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich hoffe das allen klar ist das 2 spiele von noeten sind (und nicht das die haelfte abhaut nach der ersten trophy) wieso 2 spiele? müsste eig nur beim anpfiff alle 20 mann da sein und das bei einem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 wieso 2 spiele?müsste eig nur beim anpfiff alle 20 mann da sein und das bei einem spiel. und clubspiel gewinnen is auch trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 er meint bestimmt die Venhola Eis Trophie, da muss jede Mannschaft ein mal gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hallo @ All, bin auch die Tage zuhause und hätte zeit und lust die Trophäen zu holen, wäre sehr gern dabei. Bitte add mich Meine PS3 ID: ForzaRomania LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utti Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 is noch nen platz für mich???? psn Pfiffy23 bitte meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nerogenix -) joghurt17 -) Nightboston -) propi -) Little-D246 -) Shinjo01x -) strooser -) segni -) Patrick__7 Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) hakan_9 -) Genc_92 -) XaragonX -) k13081985 -) I_NITRO_I -) Wurstweggen -) SebiDaDon -) Mr_WhiteKong -) Danilinho5000 Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) Battle_B-Rabbit -) ForzaRomania -) Pfiffy23 -) -) -) -) 1.juni 20:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utti Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 cool dann bis morgen:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 cool dann bis morgen:D:D übermorgen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utti Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 stimmt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich mach auch mit ps3 id: madrid357 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich mach auch mit psn id : CrymeTyme10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich hoffe diesmal klappt alles diese dumme trophäe ist die letzte die ich für meine Platin bei FIFA 09 brauch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utti Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 das hoffe ich auch:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lapidar Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hi leute, würd mich auch gerne als ersatzkraft auf die liste setzen lassen oder natürlich auch beim nächsten meeting mitmachen. psn-id: Mister_Mateo achja wie läuft das genau ab mit den clubs? muss ich da wo beitreten oder wird man eingeladen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.