technoboy16 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wäre auch dabei, nur adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky (Teamkapitän) -) -) -) -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) -) -) -) -) -) -) -) -) Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) -) -) -) -) -) -) -) Bitte jetzt immer Zitieren!.. Das ist nichts geworden..neuer termin: Montag 1.6.2009 20:00 bitte erneut eintragen!..wer zeit hat..hoffe das wieder der großteil von jetzt mitmachen..=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 also wie gesagt, habe die Trophie schon... bin nur als aushilfe dabei, wenn ihr net genug seit ID FloWoelfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nightboston -) -) -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) -) -) -) -) -) -) -) -) Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) -) -) -) -) -) -) -) Hoffe diesmal wird's was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Tut mir echt leid Leute, war meine Schuld. Ich wurde angerufen und musste kurzzeitig zur Arbeit (direkt unter mir) und war daher abwesend. Tut mir echt leid war keine Absicht :36: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 AS ROM:-) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nerogenix -) -) -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) -) -) -) -) -) -) -) -) Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) -) -) -) -) -) -) -) Bitte jetzt immer Zitieren!.. Das ist nichts geworden..neuer termin: Montag 1.6.2009 20:00 bitte erneut eintragen!..wer zeit hat..hoffe das wieder der großteil von jetzt mitmachen..=) Bin dabei, hoffe das ich diesmal pünktlich da sein kann^^ ansonsten nimmt ersatzspieler dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joghurt17 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich würde auch gern mitmachen ... will unbedingt Plantin Fifa ... bitte melden PSN ID: joghurt17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joghurt17 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hey an alle die das lesen ... bin neu im Forum ich überblick das noch nicht so richtig-.- auf jedenfall möchte ich gern die Trophy Duo-Hexadezimal (FIFA09) machen ... kann mir da vill jemand irrgendwie helfen ... bitte melden bei PSN ID joghurt17 !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hey an alle die das lesen ...bin neu im Forum ich überblick das noch nicht so richtig-.- auf jedenfall möchte ich gern die Trophy Duo-Hexadezimal (FIFA09) machen ... kann mir da vill jemand irrgendwie helfen ... bitte melden bei PSN ID joghurt17 !!!!!!!! bleib die nächsten tage hier "online" und verfolge das geschehen und trag dich bei einem team ein am mo. is das nächste Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nerogenix -) joghurt17 -) Nightboston -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) hakan_9 -) -) -) -) -) -) -) -) Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) -) -) -) -) -) -) -) Bitte jetzt immer Zitieren!.. Das ist nichts geworden..neuer termin: Montag 1.6.2009 20:00 bitte erneut eintragen!..wer zeit hat..hoffe das wieder der großteil von jetzt mitmachen..=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 AS ROM:-) Kingstacky (Teamkapitän) -) -) -) -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) -) -) -) -) -) -) -) -) Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) -) -) -) -) -) -) -) Bitte jetzt immer Zitieren!.. Das ist nichts geworden..neuer termin: Montag 1.6.2009 20:00 bitte erneut eintragen!..wer zeit hat..hoffe das wieder der großteil von jetzt mitmachen..=) jo wäre dabei ^^ im ernst aber nur wenn ich am anfang gleich dabei bin weil ich schon mal mitgemacht habe und die restlichen für´s 2. Spiel sind die abgehaun vom 1. Spiel naja mein PSN- ID ist Genc_92 ladet mich verein ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nerogenix -) joghurt17 -) Nightboston -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) hakan_9 -) Genc_92 -) -) -) -) -) -) -) Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) -) -) -) -) -) -) -) Bitte jetzt immer Zitieren!.. Das ist nichts geworden..neuer termin: Montag 1.6.2009 20:00 bitte erneut eintragen!..wer zeit hat..hoffe das wieder der großteil von jetzt mitmachen..=) KOPIERT DIE LISTE UND TRAGT EUCH EIN!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Anscheinend scheinen hier einige entweder nicht lesen zu können oder sind schlicht und einfach blind, darum hier nochmal idiotensicher und deutlich lesbar: PSN-ID: X--Zesseck--X MAL ADDEN UND NACHFRAGEN, ZUM DRITTEN UND WENN ES HIER TEAMKAPITÄNE GIBT, DIE DIE FÄHIGKEIT DES LESENS BEHERRSCHEN, HOFFENTLICH ZUM LETZTEN MAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 warum macht ihr denn ne neue liste? dachte wir treffen uns heute erst freitag 20:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 AS ROM:-) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nerogenix -) joghurt17 -) Nightboston -) -) -) -) -) -) Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) hakan_9 -) Genc_92 -) XaragonX -) -) -) -) -) -) Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) -) -) -) -) -) -) -) Bitte jetzt immer Zitieren!.. Das ist nichts geworden..neuer termin: Montag 1.6.2009 20:00 bitte erneut eintragen!..wer zeit hat..hoffe das wieder der großteil von jetzt mitmachen..=) KOPIERT DIE LISTE UND TRAGT EUCH EIN!!!!! bin auf jedenfall dabei und hoffe das es diesmal auch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 laedt mich jemand ein ID propi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 laedt mich jemand ein ID propi trag dich ein bei welchen Team du spieln willst MONTAG 20 Uhr!! Omg ich will die trophy wolln wir nich heut am nachmittag mal schnell 19 leute zammtrommeln und die trophy machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Zitat von hakan_9 AS ROM: -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nerogenix -) joghurt17 -) Nightboston -) propi -) -) -) -) -) Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) hakan_9 -) Genc_92 -) XaragonX -) -) -) -) -) -) Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) -) -) -) -) -) -) -) Bitte jetzt immer Zitieren!.. Das ist nichts geworden..neuer termin: Montag 1.6.2009 20:00 bitte erneut eintragen!..wer zeit hat..hoffe das wieder der großteil von jetzt mitmachen..=) KOPIERT DIE LISTE UND TRAGT EUCH EIN!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 trag dich ein bei welchen Team du spieln willst MONTAG 20 Uhr!! Adde X--Zesseck--X und frag ihn, er kann mit dem PS3-Browser nicht auf die Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 k13081985 und ich (I_NITRO_I) würden auch gerne mitmachen. Ich trag uns beide einfach mal bei Juve ein. AS ROM:-) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nerogenix -) joghurt17 -) Nightboston -) propi -) -) -) -) -) Juventus: -) Chrii16 (Teamkapitän) -) hakan_9 -) Genc_92 -) XaragonX -) k13081985 -) I_NITRO_I -) -) -) -) Wer noch helfen könnte und ONLINE ist: -) -) -) -) -) -) -) -) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.