Andy_Liberty Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 schade heut kann ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Kingstacky wenn es heute wirklich los gehen sollte würde ich dir mal schnellsten vorschlagen aus dein alten verein zu gehen, der von psychokai und dann den neuen verein gründen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 habe noch keine anmeldung bekommen vom team chef wenn das so weiter geht klappts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Kann das nicht vL. jemand anderer übernehmen..ich glaub er ist ein wenig überfordert..^^..hat jemand mehr erfahrung damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 habe gerade den club erstellt wir brauchen jtz noch 4 leute oder bei As Rom ? Juve is vollständig wenn sich nur noch 3 finden lassen kann ich noch nen rfreund fragen als hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ok frag deinen freund.. Hast du schon alle eingeladen?..in deinen Club?.. ich hab auch noch jemanden gefunden..denke der wird kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) Electrocheater -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Teamkapitän) -) Danilinho5000 -) matzethegame -)SebiDaDon -) XaragonX -)Wurstweggen -)hot-undertaker-m -)strooser -) Mr_WhiteKong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ok frag deinen freund..Hast du schon alle eingeladen?..in deinen Club?.. ich hab auch noch jemanden gefunden..denke der wird kommen.. sry war ned überfordert nur ich war nich daheim so jtz brauch noch 4 leute der eine freund von mir is dabei heute um 20h bitte 4 leute noch beim AS ROM !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) Electrocheater -)Christo717 -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Teamkapitän) -) Danilinho5000 -) matzethegame -)SebiDaDon -) XaragonX -)Wurstweggen -)hot-undertaker-m -)strooser -) Mr_WhiteKong 3 leute noch haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 dass muss sich fast ausgehen..^^.. kennst jemand noch jemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinjo01x Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hier wären noch 2 Interessierte: Accounts: - Shinjo01x - Soto01x Die Mannschaft is uns egal, also füllen wir gerne auf. Viele Grüße Wen müssen wir für AS Rom ansprechen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hier wären noch 2 Interessierte: Accounts: - Shinjo01x - Soto01x Die Mannschaft is uns egal, also füllen wir gerne auf. Viele Grüße Wen müssen wir für AS Rom ansprechen`? MICH also ich adde euch jtz mal in PSN & schick euch ne einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 AS ROM:-) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) Electrocheater -) Shinjo01x -) Soto01x -) Christo717 -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Teamkapitän) -) Danilinho5000 -) matzethegame -)SebiDaDon -) XaragonX -)Wurstweggen -)hot-undertaker-m -)strooser -) Mr_WhiteKong ein Platz noch zuu vergeben alle um 20 h in der Kabine beim Verein ASROMTrophy bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ihr müsst Kinstacky ansprechen..mein verein is voll..wenn ihr aber um 20:00 trotzdem online seit..ist das auch okee..weil ja leicht jemand ausfallen könnte..dan wäre ein schneller ersatz natürlich super..und für euch auch von vorteil..also bitte melden..^^..schickt mir einfach ne freundesanfrage..ich kann euch um 20:00 mehr dazu sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 oke habe einladung eingenommen ich bin bisher der einzige im team der die einladung angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 also ich würd gern auch mitmachen. hab zwar die duo trophy scho, aber mir fehlt noch venhola ice. ID : rOxx85 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Zitat von Chrii16 AS ROM: -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) Electrocheater -) Shinjo01x -) Soto01x -) Christo717 -) rOxx85 Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Teamkapitän) -) Danilinho5000 -) matzethegame -)SebiDaDon -) XaragonX -)Wurstweggen -)hot-undertaker-m -)strooser -) Mr_WhiteKong also wir haben jetzt genung spieler ich hoffe alle sind auch um 20.00uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Wenn noch jemand will..bitte melden..vL. kommen ja 1-2 nicht..dann bräuchten wir noch ein paar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 strooser ist heute abend auf jeden Fall dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 haben viele die einladungen schonn angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.