hakan_9 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 morgen kann ich nnicht und glaube nicht das wir morgen schonn in beiden mannschaften 10 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich kann jeden Tag eigentlich, von daher müsst ihr wissen wann genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 AS ROM:-) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) marximus1986 -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Teamkapitän) -) Danilinho5000 -) matzethegame -)SebiDaDon -) XaragonX -)Wurstweggen -)hot-undertaker-m -) -) so hab mich eingetragen mir würde das morgen 20 uhr super passen müssen adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wir haben eig. schon ziemlich viele, also sage ich mal Donnerstag 28. Mai 20Uhr ist das Treffen. Wenn wir nicht zusammenkommen dann halt den Tag darauf usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) marximus1986 -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Teamkapitän) -) Danilinho5000 -) matzethegame -)SebiDaDon -) XaragonX -)Wurstweggen -)hot-undertaker-m -)strooser -) Würde mich um eine recht schnelle Einladung freuen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wir haben eig. schon ziemlich viele, also sage ich mal Donnerstag 28. Mai 20Uhr ist das Treffen. Wenn wir nicht zusammenkommen dann halt den Tag darauf usw. machen wir 20.15 uhr am 20.00uhr komme ioch vom traininng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadi83 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wäre gern dabei. Muss nur genau wissen wann !! Kann immer abends ab 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 kann mich ja einer von den Teamleadern mal adden würde euch helfen ,wenn ihr noch jmd. braucht, habe die aber schon... also nur als Hilfe... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Nach dem Champions league finale adde ich mal alle..wenn uns noch jemand helfen kann..der die trophy zwar schon hat..aber trotzdem kann..dan bitte melden und beim team eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Zeit ist nach wie vor Donnerstag um 20:00..mal sehen obs was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Zeit ist nach wie vor Donnerstag um 20:00..mal sehen obs was wird ich bin 20.10 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Leute alle die mitmachen wollen die, die trophy brauchen oder helfn wollen einfach eintrag wenn ihr euch bei AS ROM eintragt dann schickt mir eine Freundschaftsanfrage bei PS3 Pls danke im vorraus morgn 20h 10 gegn 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Muss mich leider entschuldigen! SORRY Habe heute nun doch Bereitschaftsdienst! Wenn es am Wochenende stattfinden sollte bin ich aber gerne dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 an alle die sagen sie würden gern mitmachen tragt euch doch ma bitte in die gottverdam... liste ein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinjo01x Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich würde auch mitspielen. Welche Mannschaft ist mir egal. Ladet mich einfach ein. VG, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 trag dich in de liste ein bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Stimmt tragt euch ein auch wenn euch die mannschaft egal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) marximus1986 -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Teamkapitän) -) Danilinho5000 -) matzethegame -)SebiDaDon -) XaragonX -)Wurstweggen -)hot-undertaker-m -)strooser -) Mr_WhiteKong Ich hab jetzt mr_whitekong eingetragen weil er wollte auch dabei sein kann sich hier aber nicht anmelden, naja jetzt soll ich ihn eintragen. also bitte chrii16 lad ihn noch ein heute vor 8 uhr. er ist heute auch schon dabei. wenn wir heute abend nicht genug für 2 sind warum tun wir nicht beide zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 4 leute brauchen wir noch Bitte melden auch wenn ihr die trophy schon habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Teamkapitän) -) Danilinho5000 -) matzethegame -)SebiDaDon -) XaragonX -)Wurstweggen -)hot-undertaker-m -)strooser -) Mr_WhiteKong hab vergessen mich auszutragen! Heute und morgen geht leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.