Nerogenix Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 AS ROM:-) Kingstacky -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Erstellt den Club) -) Danilinho5000 -) matzethegame -) -) -) -) -) -) würde auch gerne mit machen bei der trophy, hab mich schon beim AS Rom eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wer erstellt bei as rom das club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wer erstellt bei as rom das club soll ich ? oder willst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) marximus1986 -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Erstellt den Club) -) Danilinho5000 -) matzethegame -) -) -) -) -) -) bin gerne dabei! BITTE DER TEAMKAPITÄN ADDEN!! ( ID: marximus1986 ) Wann findet es jetzt genau statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 AS ROM:-) Kingstacky -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) marximus1986 -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Erstellt den Club) -) Danilinho5000 -) matzethegame -) -) -) -) -) -) bin gerne dabei! BITTE DER TEAMKAPITÄN ADDEN!! ( ID: marximus1986 ) Wann findet es jetzt genau statt? für welches team ?? wenn du mit mir spieln willst dann AS Rom oder Chrii16 dann juve. Also rom addest du mich! juve addest du chrii16 teamkapitäne sind AS ROM : Kingstacky | JUVE: Chrii16 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) marximus1986 -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Teamkapitän) -) Danilinho5000 -) matzethegame -) -) -) -) -) -) hab mich bereits bei ROM eingetragen Dann bist also du mein Chefe, Chefe! Schick dir am abend die einladung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Morgn 20 Uhr !!! alle bei rom adden bitte !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wär auch gern dabei welches team ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wär auch gern dabei welches team ist mir egal zitier den eintrag und schreib bei dem team wo du spieln willst deinen PSN namen hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 zitier den eintrag und schreib bei dem team wo du spieln willst deinen PSN namen hin hast du mir eine einladung geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 AS ROM:-) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) marximus1986 -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Teamkapitän) -) Danilinho5000 -) matzethegame -)SebiDaDon -) -) -) -) -) also was soll ich jetzt machen? ladet ihr mich ein? wann trefft ihr euch? paar infos bitte D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja en paar infos wie z.b. ein wochentag und uhrzeit z.b. samstag 16:00-17:00 uhr wär ganz praktisch da ich auch gerne mitmachen würde aber nich weiß ob ich da dann auch tatsächlich zeit hab und online sein kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 AS ROM:-) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) marximus1986 -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Teamkapitän) -) Danilinho5000 -) matzethegame -)SebiDaDon -) XaragonX -) -) -) -) bräuchte auch noch ein paar Infos! Konnte z.B. nicht genau finde wann das ist! Könnte ihr mir das noch verraten? Danke schonmal im Vorraus:D D bin auf jedenfall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) marximus1986 -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Teamkapitän) -) Danilinho5000 -) matzethegame -)SebiDaDon -) XaragonX -)Wurstweggen -) -) -) und wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 samstag 17.00 ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 samstag 17.00 ????? KLINGT GUT!!!!!!!!!! Wer lädt ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 AS ROM: -) Kingstacky (Teamkapitän) -) Nightboston -) Blaeck -) hakan_9 -) Nerogenix -) marximus1986 -) -) -) -) Juventus: -) Theo -) Chrii16 (Teamkapitän) -) Danilinho5000 -) matzethegame -)SebiDaDon -) XaragonX -)Wurstweggen -) -) -) machen wirs diesen samstag um 17.00 uhr wenn ihr einverstanden seid die teamkapitäne sollen die spieler einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wer wäre denn heute mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Eigentlich wollten wir morgen (sprich Donnerstag) um 20Uhr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 meinetwegen auch dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.