Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich adde euch mal alle in ca. 30-40 minuten dann bin ich endlich daheim fuck school es nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Würde jederzeit mitspielen!Ausser morgen..... morgen ist realer Fußball zu bewundern! würdest heute auch mitzocken??? Hexadezimal dings ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ok ich bin zwar erst um 5 zu hause aber schreibt mir eine pn und dan braucht nur jemand ein 2 teams zu machen dan können wir ja zumindest mal die venhola trophy hollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ja ich würd um 20:00 sagen..passt das?..ich komm erst so spät nach hause.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ja ich würd um 20:00 sagen..passt das?..ich komm erst so spät nach hause.. ja ist ok kannst du ein 2. club machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 also bei duo hexadezimal würde ich mitmachen die andere habe ich schon ... finden sich den überhaupt 20 leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ne heut nicht nur 3vs3 für venola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ok ich bin zwar erst um 5 zu hause aber schreibt mir eine pn und dan braucht nur jemand ein 2 teams zu machen dan können wir ja zumindest mal die venhola trophy hollen ja such dir match aus was wäre dir lieber Bremen VS Schalke Liverpool VS Arsenal AS Rom VS Juventus Ac Mailand VS Inter Mailand mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich hätte gedacht wir machen die duo hex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich hätte gedacht wir machen die duo hex? ja mach ma beides?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 sehr gerne wenn wir genug finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Herzlichen Dank an alle die gestern geholfen haben hat trotz einigr start schwierigkeiten letztlich doch noch geklappt Danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Heute schaffen wir doch keine Duo-Heximal oder? Wieso eig. 3vs3 für Venohla? Bin dafür, dass wir einen festen Termin für das Wochenende machen, denke da können die Meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hey leute ich bin hier neu angemeldet ich bräuchte diese trophäe auch noch addet mich doch einfach mal bei ps3 danke MfG. Danilinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich denke wochenende haben nicht so viele zeit..wie wärs mit donnerstag?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 DO könnte ich denke ich auch helfen, wenn ihr noch jmden braucht... meine ID FloWoelfi LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 jemand soll eine liste machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 würd ich auch sagen..aber ich hab leider zu wenig zeit..scheiß schule.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hi,ich bin auch erst seit heute angemeldet! mir fehlen alle online trophäen! wenn es hier so ist das man sie schnell bekommt,bin ich natürlich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 wir brauchen liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.