Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Jawohl!!!!! Trophäe ist da!!!!!! Danke an alle die mitgemacht haben!!!

Besonderes danke an: crank82 der viel in der Kabine geleistet hat und noch leute gefunden hat,:smile::smile:

dann an Massacre der Teamleader 1 war der die sache ins rollen gebracht hatt und super drauf war, :smile::smile:

an mein kumpel K-O-R-D-U-N-A-S der mich über skye informiert hat was bei team 1 los it und wann die spielsuche los geht, und an alle alle anderen!:smile::smile::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bin in ein paar tagen wieder für fifa zu haben also wer dann noch player sucht soll mich einfach nur anschreiben..!!!!

ERstmal auch an alle vielen dank! für eure gedult, habe ja gesagt gedult zahlt sich aus, einige wollten schon gehen und der der gegangen ist ist halt selber schuld:D

Ich denke wir haben hier schon organisatorisch etwas recht großes zustande gebracht, mir tun die finger immer noch weh ich musste jeden schreiben und dass mit dem gamepad, :D aber Team 1 war in sachen gedult recht gut, auch als team 2 einfach mal gespielt hat naja..was soll

JUNGS UND MÄDELSS PLATINN!!!!!:eek6:

und noch vielen dank an DedeVe1984 und FloWoelfi die mir noch bei Venola Eis geholfen haben

Ja danke dir auch, ja des hatt er mir gesagt das er euch aufheizen will aber er wollte net hören :)

Hatte ja nach dem Spiel dem Team gesagt die sollen bleiben da ihr gewartet habt hatten auch alle getan...

Alles in einem am schluss alles bestens gelaufen! YEEAHHH!!!

Hallo,

muss mich leider entschuldigen!

Es war 19.30 Uhr und ich wollte gerade die PS einschalten als der Anruf aus der Firma kam. :banghead:

Bin jetzt gerade erst wieder nach Hause gekommen und morgen darf ich ab 6.30 Uhr auch schon wieder auf der Matte stehen. :skep:

jo so siehts bei mir auch aus...

wäre super wenn sich nen paar leute finden oder welche helfen die sie schon haben..

He habt ihr 2 die trophy schon ? hexa ding???

wenn nein habt ihr heut vlt Zeit die trophy zu machen???

& habt ihr die Fifa-Clubs trophy schon ? wenn ja könnt ihr mir die erklärn versteh sie nciht wirklich ^^ !

Danke im voraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...