Xantory Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 das pronlem mit 3 ist das eine mannschaft leer ausgeht, wenschon 4 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 nein ich weis leider net wie das geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick__7 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 das pronlem mit 3 ist das eine mannschaft leer ausgeht, wenschon 4 =) und was ist, wenn wir 3 teams aufmachen, und das team das leer ausgeht einfahc nochmal mit einem der anderen beiden teams die trophy macht? hab auch mal gehört das wenn man diese trophäe versuchts, dass sie nicht immer bei jedem funktioniert.. also wäre diese person ja schonmal ein kanditat für das 2. spiel:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 an alle die jetzt mitspielen, falls ich mal plötzlich weg bin liegt das bei mir am internet, mit dem hab ich manchmal probleme, bin aber dann nach max 10 mins wieder on, falls es so wär nur damit alle bescheid wissen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 mir fehlt die trophy könnt ihr mir helfen ? Bitte bräuchte auch hilfe interaktive liga 5 siege und 1 sieg online liga bitte melden danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bei der trophy muss mann doch nur quasi das spiel starten um die trophy zu kriegen keiner muss gewinnen oder so... zumindest stehts so in der anleitung... wenn mir einer sagt wie mann ein 3 team macht mach ich es gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 das schon aber das venhola eis brauchen auch noch fast alle, aber wichtig ist mal die duo:biggrin5: @florian_93 Einladung schlägt immer noch fehl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weller77 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hätte 4 Leute im Team. Wer will noch? Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wieso das denn? versuchs bitte nochmal wo sieht man die einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hätte 4 Leute im Team. Wer will noch? Einfach adden. ich will pdn id : hakan_9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 vll geht es im anderen team dann müsste aber jmd wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weller77 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Sind jetzt 7. Wer will noch? einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick__7 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Sind jetzt 7. Wer will noch? einfach adden. aaaber^^ gg wen willste spieln, man braucht 2 volle clubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weller77 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 aaaber^^ gg wen willste spieln, man braucht 2 volle clubs Hoffe eins von den anderen Teams ist nicht so egoistisch und startet noch ien 2. Spiel. Sind jetzt 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bin ich schon mit eingerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick__7 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hoffe eins von den anderen Teams ist nicht so egoistisch und startet noch ien 2. Spiel.Sind jetzt 9. ne werden sie shcon nicht sein.. lad mich mal bitte ein: Patrick__7 sagt mir wo und wann und ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hab nur ich nen schwarzen Bildschirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hab nur ich nen schwarzen Bildschirm? wo hast du einen schwarzen bildschirm:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wenn draus noch was wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bin ich auch in der mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.