bigmex Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich will rein, 20:00 geht klar PSN:eabigmex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 du kannst ersatzspieler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chino Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wenn ihr noch einen braucht steh ich auch zur verfügung. hab die trophy auch noch nich ID: Chino220886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich dürfte heute den ganzen tag on sein also meldet euch bei mir im psn oder hier, brauch die trophy auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Xantory, wie ist nun der aktuelle Stand bei Team 1 ??? Team 1: 1. Xantory (Teamleader) 2. Pee42 (Eingeladen) 3. Florian_93 (?) 4. rolioli (Eingeladen) 5. danisimi (Eingeladen) 6. Bad_Boy69 (Eingeladen) 7. duftkerze (Eingeladen) 8. Sams9 (Eingeladen) 9. psychokai (Eingeladen) 10. Rabinator_3 (Eingeladen) Team 2: 1. Lombax123 (Teamleader) 2. FCB_Benni (hat Einladung angenommen) 3. Ogi13 (hat Einladung angenommen) 4. RA_07_AZ_91 (hat Einladung angenommen) 5. xX--Johnny--Xx (hat Einladung angenommen) 6. GermanSabbo (hat Einladung angenommen) 7. oopudioo (hat Einladung angenommen) 8. Willynator (hat Einladung angenommen) 9. Wal-dy (hat Einladung angenommen) 10. eminhadi (hat Einladung angenommen) Ich habe für faulskemper82 Wal-dy ins Team genommen, weil er sich als erstes bei mir gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Die Einladung bei mir hat nur nicht geklappt, da ich noch nicht aus meinem Verein ausgetreten war. Jetzt müsste es aber gehen. Machen wir Venholaeis gleich mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich würde gern mitmachen wenn ihr noch jemanden braucht einfach adden: SERBOMAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich würde gern mitmachen wenn ihr noch jemanden braucht einfach adden: SERBOMAT bei mir genauso psn id steht unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wenn ihr einen braucht psn id : hakan_9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Xantory, wie ist nun der aktuelle Stand bei Team 1 ???Team 1: 1. Xantory (Teamleader) 2. Pee42 (Eingeladen) 3. Florian_93 (?) 4. rolioli (angenommen) 5. danisimi (Eingeladen) 6. Bad_Boy69 (angenommen) 7. duftkerze (angenommen) 8. Sams9 (angenommen) 9. psychokai (angenommen) 10. Rabinator_3 (angenommen) Team 2: 1. Lombax123 (Teamleader) 2. FCB_Benni (hat Einladung angenommen) 3. Ogi13 (hat Einladung angenommen) 4. RA_07_AZ_91 (hat Einladung angenommen) 5. xX--Johnny--Xx (hat Einladung angenommen) 6. GermanSabbo (hat Einladung angenommen) 7. oopudioo (hat Einladung angenommen) 8. Willynator (hat Einladung angenommen) 9. Wal-dy (hat Einladung angenommen) 10. eminhadi (hat Einladung angenommen) Ich habe für faulskemper82 Wal-dy ins Team genommen, weil er sich als erstes bei mir gemeldet hat. 2. Pee42 (Eingeladen) noch nicht angenommen 3. Florian_93 (?) noch nicht angenommen 5. danisimi (Eingeladen) noch nicht angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hätte Zeit und bin online einfach adden falls die nicht können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick__7 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hey, ich brauche diese trophy auch unbedingt und wäre auch 200%tig den ganzen abend über da, bin auch grade online, also bitte einladen ich komme auf jedenfall!! meine ID: Patrick__7 danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bin online die ganze zeit also wenn einer abspringt bin ich sofort einsatzbereit. ID: SERBOMAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich könnte auch den ganzen abend..bitte dan einfach anschreiben PSN: Chrii16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weller77 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Bin auch heute abend online. Falls Ihr noch jemanden braucht einfach adden. Mir fehlt die Trophy auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 3. Florian_93 (?) noch nicht angenommen ich wurd noch nicht eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hehehe wir sind etz schon soviele da könnten wir doch glat ein 2tes treffen machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hehehe wir sind etz schon soviele da könnten wir doch glat ein 2tes treffen machen??? jo oder ein 3tes team dan würden wir uns vieleicht ender treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 jou aber wie machma des? und wann? ID SERBOMAT also i würd sagen einfach mal adden die die wollen und dann schauma weiter... oder andere vorschläge gerne angenommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hat schon jemand ein 3 team eröffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.