nuggi83 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ich würde auch gerne mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuggi83 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 brauche diese trophie auch noch wer hätte lust und zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ok am besten Montag um 21 uhr ok .. ?? wie flitzpiepe2 es gesagt hat .. um diese zeit wäre am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ja ich bin auch dabei, oder wir machens mal am samastag oder sonntag vormittag, denn da sind auch ned so viele online und wir würden uns früher finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuggi83 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ja ich bin auch dabei, oder wir machens mal am samastag oder sonntag vormittag, denn da sind auch ned so viele online und wir würden uns früher finden ja montag abend um 21 uhr wäre passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Macht doch eine Liste, ist doch viel übersichtlicher. Treffpunkt | Uhrzeit Teilnehmer 1... 2... 3... etc ... Jeder zitiert den Beitrag bzw. der Hauptinitiator trägt die Leute ein und postet den Zwischenstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Macht doch eine Liste, ist doch viel übersichtlicher. So machen´s wir 1. CristianoNo7 2. Hoerby96 3. HANSECREW 4. max6245 5. tadi83 6. bushido71 7. flitzpiepe2 8. psychokicker 9. nuggi Das wärn schon mal 9. Am Besten wir machen zwei 10er Clubs auf (wenn wir genug sind) - es sei denn es hat schon jemand einen Club mit entsprechend vielen Migliedern - die natürlich auch bereit sein müssten mitzumachen. Wär ja mal echt fein, wenn wir das schnell hinbekommen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camelxxl Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadi83 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ist der Termin Montag abend um 21 uhr jetzt fest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ist der Termin Montag abend um 21 uhr jetzt fest ? Wie soll denn der fix sein? Wir sind jetzt 10 Leute. Brauchen aber noch ein zweites 10er Team, ansonsten mußt de auf unser aller Glück vertrauen zufällig gegen ein Team zu spielen, was ebenfalls von 10 Leuten gesteuert wird - soviele gibts davon nämlich net. Wir setzen den Termin erst an, wenn wir halbwegs sicher sein können, daß es bei allen Beteiligten "pling" macht. P.S. Am besten wir spielen dann 2 mal (jedes Team 1 Sieg), damit auch jeder die Venhola-Eis-Trophy bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 bin auch am montag dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich melde mich auch hiermit freiwillig, muss aber sagen, dass ich erst ab Sonntagabend kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 wer gründet die 2 clubs?? 1. club 1. CristianoNo7 2. Hoerby96 3. HANSECREW 4. max6245 5. tadi83 6. bushido71 7. flitzpiepe2 8. psychokicker 9. nuggi 10. camelxxl 2. club 1. TonyRedgrave 2. Napstärhead 3. vorto es fehlen also noch 7, also müssen die beiden, die die clubs gründen alle anderen 9 spieler einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Würde auch gerne dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hätte ich gerade meine PS3 zur Hand würd ich gerne das zweite Team machen, dauert aber halt noch mehr als 48 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzpiepe2 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Das sieht doch schonmal sehr gut aus :-) Wenn jemand von euch noch Freunde hat, die FIFA09 besitzen, schreibt die doch mal an und fragt ob die uns mit dem 2.ten Club helfen können. Hab leider niemanden mehr in meiner Liste mit Fifa. @CristianoNo7: Kümmerst du dich um unseren Club (erstellen, alle als Freunde hinzufügen, einladen,..)? Das wir 2 Spiele machen, sollte klar sein. Ich hoffe, dass alle auch so fair sind und für das 2. spiel bleiben, auch wenn sie die trophy schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 1. club 1. CristianoNo7 (bitte club gründen und einladen) 2. Hoerby96 3. HANSECREW 4. max6245 5. tadi83 6. bushido71 7. flitzpiepe2 8. psychokicker 9. nuggi 10. camelxxl 2. club 1. TonyRedgrave 2. Napstärhead (bitte club erstellen) 3. vorto 4. Deutscha min 6 werden noch benötigt, 2 spiele is auch klar Termin, Sonntag??? Uhrzeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzpiepe2 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Termin hatten wir doch (vorausgesetzt wir bekommen 2 Teams voll) auf Montag, 21 Uhr festgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadi83 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Termin hatten wir doch (vorausgesetzt wir bekommen 2 Teams voll) auf Montag, 21 Uhr festgelegt. Genau der Termin ist bei mir schon fest dafür Reserviert !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.