corso Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 toll das auch alle so diszipliniert waren ^^ toll vielen dank jungs !!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Von mir auch nochmal ein großes Dankeschön. Wollte schon aufgeben, gut dass ich es nicht gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hab ik gemerkt.. man bist du ungedulgig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch Leute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hab ik gemerkt.. man bist du ungedulgig.. Tut mir Leid, ich hatte es echt super eilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo, kenn mich hier nicht mehr aus, soviele Vermerke. War heute um 20 Uhr der nächste Termin? Wäre dabei, bzw. wann ist der nächste Termin. Bitte Feedback. PSN-ID Ogi13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yacoosa Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Soooo, Geburtstag gefeiert, trotzdem pünktlich gewesen, Trophy bekommen. Das Leben kann so schön sein Jetzt noch 8 Stündchen spielen und dann machts "Pling" -> Platin Danke auch für die Glückwünsche von einigen von euch und dass ihr mich, trotz vorheriger ankündigung, doch habt mitmachen lassen. Gruß, yacoosa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Auch von mir ein Dankeschön an alle die gestern dabei waren..... super das es doch noch geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Moin da kann ich nur zustimmen alles eigentlich vorbildlich gelaufen auch noch mal allen fetten dank und endlich fifa platin so nun paar tage fifa urlaub hehe oder doch net ich als trophy junkie hehe scherz mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ach ganz vergessen bin schon gespannt aufs next fifa und deren trophy ohhh gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 So, wie es aussieht wird gerade ein neuer Termin abgeklärt. Ich bin bereit Team 2 zu machen. Hier der momentane Stand: Team 1: 1. Xantory 2. Florian_93 3. rolioli 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2: 1. Lombax123 2. FCB_Benni 3. Ogi13 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Der Termin steht allerdings noch nicht fest. Wie wär's mit Sonntag Nachmittag 16 Uhr oder Abend 20 Uhr? Dann haben wir genug Zeit um bis dahin die Teams vollzukriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB_Benni Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich wäre für 20 Uhr, da hätte ich zeit. Vorher muss ich noch sleber fußball spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Brauch für team 1 noch nen leader, der sich gut mit FIFA auskennt, sodass das dann auch klappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich wär diesmal auch gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Brauch für team 1 noch nen leader, der sich gut mit FIFA auskennt, sodass das dann auch klappt^^ Hab die Trophy zwar schon, aber wenn Ihr noch hilfe braucht, würde ich natürlich helfen.... Kann euch leider nur noch nicht sagen, ob ich am Sonntag zeit habe... Würde sagen wenn euch ein Spieler fehlt und ich on bin, könnt Ihr mich gerne ansprechen !!! Du hast mich ja in der Freundeslist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Sonntag 20 Uhr wäre ich dabei, hoffe das es diesmal klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich wär für Sonntag 16 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bin auch dabei, da es ja gestern nciht geklappt hat Ich wurde weder Kontaktiert, obwohl ich nachrichten zu hauf geschrieben habe, noch wurde ich ins Team eingeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo also bin neu hier würde aber auch gern mitmachen!!! Könnte mich doch mal adden. ID: RA_07_AZ_91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bin auch dabei, da es ja gestern nciht geklappt hatIch wurde weder Kontaktiert, obwohl ich nachrichten zu hauf geschrieben habe, noch wurde ich ins Team eingeladen... Da warst du nicht der Einzigste auf dessen Nachrichten nicht eingegangen wurde. Schwamm drüber, hoffen wir dass der neue Versuch am Sonntag klappt und dass diesmal ALLE ihre Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.