Xantory Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich hab alles probiert, komm aber nicht in das verdammte network rein, und der termin für die duo trophy war schon vor 30 mins:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadehunter Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 toll ich war drin und wir hatten den gegner mit 10 leuten aber nach dem ich die position ausgesucht hatte blieb alles stehen und nun geht nix mehr komme nicht beim EAServer rein manSCH***e! was nun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadehunter Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ahh wieder drin puh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 geil man endlich geklappt vielen dank an alle für die hilfe und geduld und besonders an maniac91 den anderen leader hat echt bock gemacht vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 glückwunsch das ihr es auch geschafft habt unsere 2 teams habens auch mit etwas stress wegen der wartung geschaftt aber hauptsache sind alle gut davongekommen... ach und SORRY an die die es nich geschaft haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 so nochmal neu, bitte dazuschreiben wer die trophy noch braucht:frown: (war nicht dabei wegen sonys scheiß wartungsarbeiten:banghead:) Team 1: 1. Xantory 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 puhhhhh endlich:D einfach nur geil... Danke an alle die geholfen haben..... danke auch an deca87. einfch top die organisation!!!! YESSSSSSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 2 Trophy`s. Dachte schon, das klappt gar nicht mehr. Super. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Klasse! War eine schwere Geburt, aber Dank der Geduld aller Beteiligten war es ein voller Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psalm23 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Super organisiert, endlich Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadehunter Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 SUPER Danke das hat mal geplappt!!! jetzt fehlen nur noch 50 std. und alle stadien die ich aber schon zweimal durch hab:( noch mal´s Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 so nochmal neu, bitte dazuschreiben wer die trophy noch braucht:frown:(war nicht dabei wegen sonys scheiß wartungsarbeiten:banghead:) Team 1: 1. Xantory 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich mach mit (beide Trophies, oder?) Teamleader möchte ich nicht machen Wie wärs mit Donnerstag oder Sonntag nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB_Doctor Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 und es hat bling gemacht nice work buddies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Also diesmal alles super gelaufen bis auf paar kabinen probleme hehe danke ,endlich meine königs platin als fifa freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Jop vielen dank an allen und das ich so kurz einspringen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hat ja diesmal richtig gut geklappt. außer die paar schwierigkeiten bei dem ein oder anderen. ea soll mal an den online-games feilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich hoffe, dass ich die Trophie auch bald bekomme:drool5: wie lange hat das von der kabine bis zum ende ungefähr gedauert, damit ich so einen Richtwert hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB_Benni Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 also, ich brauche beide trophäen auch noch. wann würde das denn noch mal gestartet werden?? und an wen muss ich mich denn wenden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 muss einfach noch ma schreiben das ich echt saufroh bin das teil endlich zu haben und hoffe das der rest dem die ätzende trophäe noch fehlt die bald auch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich hab zwar Platin, aber mein Bruder noch nicht! Falls ihr einen sucht, bitte addet einfach rolioli danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.