Shadehunter Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Nabend bin zu Hause und habe mich angemeldet. bin auch schon in der Kabine:) wrte jetzt auf euch und hoffe es klappt heute mal:) Bis denn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 wartest du jez ganze 2 1/2 Stunden in der Kabine??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hehe er wartet sich schon mal heiss:biggrin5: und hält die kabine warm prost:drinking: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 moin mopila wegen yacoosa was heißt ein bisschen später ? sonne aussagen sind doch ätzend dann sitzen 19 mann auf heißen kohlen -.- tut mir leid wenn wir 15 mins warten müssten oder so ziehe ich es vor den nächstebesten mitzunehmen der sich hier meldet und versichert das er pünktlich möglichst etwas vor 20 on ist. tut mir leid für yacoosa(der übrigens sowieso einer der ist die noch nicht die einladung in meinem team angenommen haben)... also wer sich jetzt hier zuerst meldet und mir versichert zuverlässig zu sein bekommt yacoosas platz. tut mir leid für ihn hoffe aber er kann uns verstehen.achja und djelectronicbeat, zuxxez und katschuba nehmt mal eure vereinseinladungen an wenn ihr 15 mins vorher net angenommen habt werde ich wohl ersatz suchen... Sorry Jungs, aber yacoosa hat heut Geburtstag und wußte nicht ob er es pünktlich um 20 Uhr schafft oder ob er in paar minuten später on ist !!! yacoosa war am we einer der Teamleiter und hatte genug gedult mit den meisten von euch.... und als dank wird noch nicht einmal ein paar min. gewartet !!! Ich kann euch ja alle verstehen und das wir alle auch die Trophy haben wollen ist auch klar, nur kommt es auf ein paar minuten mehr oder weniger auch nicht an !!! Wäre er dann wirklich nicht gekommen, hätte wir immer noch genug Leute die für Ihn eingesprungen wären, dafür hätte ich schon gesorgt..... Naja, nicht`s für ungut, bis gleich dann mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Is ja in ordnug nur hat vorher niemand gesagt das er geburtstag hat oder so und wenn er ein paar minuten später kommt frage ich mich warum kann er net paar minuten früher ?? den immerhin müssen ja auch wegen 1 dann 19 warten sorry nix für ungut aber er hätte es ja auch vorher sagen können oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadehunter Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Jo die Kabine ist schon nett aba ich golz noch bissel TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 @ mopila jo tut mir leid so hat man das net rausgelesen aber wenn er bday hat soll er das lieber wann anders machen weil selbst wenn man 10-15 mins wartet reicht das schon um wieder genug unruhe etc. zu stiften und es wurde auch keine zeitangabe gemacht von daher sahs mir nach einem unsicheren wackelkandidaten aus. wenn er bday hat soll er sich net nachher noch mit dieser trophy den tag versauen wenns wieder net hinhaut. hoffe er kriegt die trophäe dann in einen der nächsten versuche. NOCHMAL AN ALLE die gleich spielen: - nicht wie wild x drücken wir bestimmen den zeitpunkt für gamesuche - jeder muss sich einen spieler aussuchen und diesen fest anwählen keiner darf auf alle spielen stellen - keine roten karten abholen(das heißt am besten gar nicht foulen) bitte an die richtlinien halten, denn sonst klappt die trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Jo die Kabine ist schon nett aba ich golz noch bissel TV hehe war ja nur scherz is mir schon klar das du net so heiss bist und wirklich in der kabine wartest hehe wäre aber schon lustig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 muss man sich mal vorstellen jemand ist in der kabine sitzt vorm fernseher und klozt als auf den bildschirm mit der kabine^^ am besten er sitzt noch mit fussballsahcen undkapitänsbinde davor das wär doch was haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 muss man sich mal vorstellen jemand ist in der kabine sitzt vorm fernseher und klozt als auf den bildschirm mit der kabine^^ am besten er sitzt noch mit fussballsahcen undkapitänsbinde davor das wär doch was haha der absolute hammer hehe und sobald dann noch jemand rein kommt fängt er an zu jubeln als wäre deutschland weltmeister geworden:biggrin5: :biggrin5:hehe oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 der Trophy kommt sobald man mit 20 spielern angefangen hat also es ist egal ob mann rote karte sieht oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo! Nehme jetzt dann mal die Einladung an. Zu djelectronicbeat kann ich sagen er kommt. Hat er mir heute in der Arbeit mitgeteilt :-) LG Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 gut zu wissen dann fehlen ja nicht mehr viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Braucht ihr noch ein? Wenn ja würde gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 So Vereinseinladung angenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 der absolute hammer hehe und sobald dann noch jemand rein kommt fängt er an zu jubeln als wäre deutschland weltmeister geworden:biggrin5::biggrin5:hehe oh man ..oder er stimmt fan-gesänge an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 aus team 2 muss nur noch mpila annehmen dann haben wir 10 zusammen:D und dirkov, shadeh. und clyner warten schon in der kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-a-g-g-i Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Team 1 1. deca87 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. Katschuba (nocht nicht angenommen vllt ersatz gesucht) 7. GigoDD 8. zuxxez (nocht nicht angenommen vllt ersatz gesucht) 9. Fonz75 (als ersatz für yacoosa reingenommen) 10. djelectronicbeat (nocht nicht angenommen vllt ersatz gesucht) Team 2 1. psychokicker 2. ClynEr 3. MT1607KO 4. Shadehunter 5. dirkov89 6. Xantory (Ersatz wäre Lombax123) 7. Companero (nimmt heute Abend an) 8. Mopila76 (nimmt heute Abend an) 9. VfB_Doctor 10. Smo_bo So katschuba wird 100% dabei sein. nehme das gleich an Wenn muss man für team 1 Adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB_Doctor Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 psn-wartung, was soll der mist denn jetzt. kann mich im moment nicht anmelden. n beschisseneren zeitpunkt für die wartung is denen wohl nicht eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 jow auch gerade gesehen richtig ätzend weiss einer wie lange das circa dauert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.