Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Es gibt kein Team 2, und wenn dann ist die absprache der reinste mist....2 Stunden Zeitverschwendung waren das jetzt hier, und immernoch läuft nichts!!

Langsam wird es echt nervig, einfach mla drauf los bringts nciht, organisation ist gefragt -.-'

ja das läuft heute irgendwie nicht schade ....

nur zur Info, bis jetzt haben in deca87´s Team für morgen abend 20h 6 Leute ihre Vereinseinladung angenommen. Hoffe ja mal das sich morgen abend trotzdem ein paar hier im Forum bereit halten falls wir doch nur zu acht oder neunt sein sollten. Auf jeden Fall gute Idee das anfangs nur 10 Einladungen rausgingen.

Dann nur noch hoffen das es morgen klappt und es PLING macht.

nur zur Info, bis jetzt haben in deca87´s Team für morgen abend 20h 6 Leute ihre Vereinseinladung angenommen. Hoffe ja mal das sich morgen abend trotzdem ein paar hier im Forum bereit halten falls wir doch nur zu acht oder neunt sein sollten. Auf jeden Fall gute Idee das anfangs nur 10 Einladungen rausgingen.

Dann nur noch hoffen das es morgen klappt und es PLING macht.

joo leute ich bin immer dabei sagt mir nur wann und wo...weil heute wird das nicht mehr glaube ich...also cööö mit ööö und meldet euch bitte bei mir einfach nachricht schreiben playsi ist immer on ...außer wenn ich openne :smile::smile: cööö

so is zwar bisschen verwirrend hier alles weil ja noch andere teams gebaut werden hoffe das aber alle aus den kadern von maniac und mir noch den überblick haben und morgen rechtzeitig wie schon gesagt ein paar minuten früher dabei sind, bis jetzt haben erst 6 leute die vereinseinladung in meinem team angenommen hoffe der rest kommt noch :) zur planung ich und maniac werden uns im teamspeak absprechen und dann das suchen zeitlich abstimmen hoffe das keiner wie wild X drückt und alles versaut ! ;) und auch dran denken das jeder einen festen platz als spieler anwählt denn sonst gibt es keine trophäe. bin schonmal gespannt ob wieder ein paar knallos mist machen, aber selbst wenn es so sein sollte hoffe ich das wir es trotzdem schaffen gegebenfalls mit ersatzspielern !

Moin

also noch mal heut abend drücken nur x die team leader da sie sich ja absprechen wann beide gleichteitig drücken wenns dann so weit ist jeder eine position nicht ALLE nehmen und nicht wärend das spiel eine ROTE KARTE verursachen am besten net foulen und nicht neben her noch online mit computer sein kann die verbindung eventuell bei der ps3 beeinträchtigen kennt man ja eigentlich das es dann mit deer verbindung schlechter ist wenn wir dies beachten müste es diesmal doch klappen also jungs bitte diesmal keiner aus der reihe tanzen den wir wollen doch alle die trophy oder,bis heut abend und bitte die restlichen spieler alle ihre club einladungen annehmen und nicht erst 5 minuten vorher.

jo bissi verwirrend weil hier chris etc. neben unserer planung was vorhaben ich hoffe nur das alle leute die auf der liste von maniac und mir sind morgen auch um 20 uhr da sind !

Hallo deca87,

wollte Dir nur sagen, dass yacoosa aus Deinem Team heute ein paar min. später kommt....:eek6:

Bis heut abend dann mal :skep:

Würde für Morgen Abend 20 Uhr noch ein Team erstellen. Wer dabeisein möchte einfach eintragen. 10 Mann keine Ersatzspieler sonst gibt es Chaos. Komme 17.30 nach Hause und verschicke auch erst dann die Einladungen.

1. preacher0407 (Teamleader)

2. RafoKaracho

3. del_K1N0

4. r0xx85

5.

6.

7.

8.

9.

10.

schick ma den leuten von gestern auch noch n pa einladungen falls wir wieder zu viele sind dann kann ich noch n team eröffnen...damit jeder dran kommt...oder is das team von gestern(montag) mit extremo2fast und so und eigentlich uns auch heute dabei???ich schreib dich m aheut an...kannst mir aba auch ne einladung schicken...hab noch zwei die aufjedenfall noch mitmachn würden eingetragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...