Dark-Henne Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 muss auch sagen großes lob an alle und vor allem an die orga, hat ja echt super geklappt jo schliess mich deiner meinung an,hat wunderbar geklappt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 da ich den termin heute leider nicht wahrnehmen kann *wein*, sammle ich schon spieler für die nächste verabredung (denke an do, fr, sa, so) gut wären 2, die schon jeweils einen club haben und wissen, wie das alles genau geht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinCity1977 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hey Jungs Möchte mich auch bei allen die gestern dabei waren bedanken. Hat ja super geklappt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Kann mich nur anschließen. Das hat echt super geklappt. Großes Lob an die Orangisatoren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 wie gesagt danke an alle die dabei waren ich war zwar nicht pünktlich aber hatte mir gedacht gut zockst du zweites spiel mit aber nix wars der waren nur noch 3 in der kabine und das war nicht ausgemacht war ausgemacht das wir alle bis zum schluss da bleiben naja und genau deswegen habe ich nicht die trophy bekommen also schön war das nicht. gruß Little-D246 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 wollte mich auch nochmal bedanken . allerdings find ich es auch nicht gur dass viele dann gegangen sind obwohl ausgemacht war 2 mal zu spielen damit alle die zweite trophäe bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Da muß ich ihm zustimmen, ausgemacht war das wir alle bleiben sollen, bis die Trophy jeder hat. Wir waren am Schluß nur mehr zu dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Bei uns sind 5 oder 6 geblieben... Hab auch mit 2ten Spiel gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWall89 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 kann ich frankendom nur zustimmen. waren am anfang sogar nochmal 10 in der kabine aber die anderen waren nüt mehr komplett...also sry. an die organisatoren nochmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Verabredung für die Trophie Duo Hexen... ;D macht alle mit ;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Wir klären hier ab wann wir die trophi machen .. am besten so abend gegen 21 uhr ungefähr wäre am besten . also wer mitmachen will einfach melden ;D.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Wir klären hier ab wann wir die trophi machen .. am besten so abend gegen 21 uhr ungefähr wäre am besten . also wer mitmachen will einfach melden ;D.. Ich will mitmachen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 addet mich brauche HEUTE abend noch venhola ice bitteElite_Style Ich brauch die auch noch - hättest heut späten Nachmittag bis Abend Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich will auch unbedingt mitmachen!!!!!!!! War schon ein paar mal irgenwo dabei und nie hat´s geklappt,also diesmal muss es einfach klappen. Add me HANSECREW:vampiremorph: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 bin auch dabei max6245 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadi83 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Bin auch dabei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 wann kommt den der nächste versuch??? denn ich brauch die trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzpiepe2 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich wäre auch dabei. Du solltest aber erstmal nen Termin festkloppen, dann können die Leute auch fix zusagen. Ich würde Sonntag, 20 Uhr vorschlagen. Oder Montag/Dienstag, 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ich wäre dann auch dabei bin aber noch in keinem club müsste mich erst einer einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.