Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Also bin heute um ca. 18 oder 19 uhr in fifa on um die club einladung anzunehmen wäre auch heute schon bereit aber besser denke ich wäre es wohl morgen bevor es wieder einer net mitkriegt und heut hier net mehr reinschaut aber können ja gerne aus zeit vertreib oder wenn jemand noch die andere trophy braucht ich brauche nur noch duo hezimal machen ansonsten bis dienstag um 20 uhr und diesmal hoffentlich ordentlich ;) damit ich ersma von fifa paar tage urlaub nehmen kann hehe ,bis dan.
tuh mich mal bitte in den verein rein.. schick dir auch eine freundschaft anfrage:smile::smile:

SOOOO... hab grad einen verein erstellt..und jeder der die trophäe freizuschalten will soll einfach mir eine freundschaftseinladung schicken dann tuh ich euch in den verein rein... also jeder der die trophäe soo schnell wie möglich holen will meldet sich einfach bei mir...

ID chris1310 / Verein: trophy duo hexa

also bis dene

steht die Uhrzeit für morgen (also 20 Uhr), kann ich mich darauf einstellen!?
meinst du mich damit??? ich hab noch kein festen tag ausgemacht ...wenn ihr weiter versucht die trophäe zu bekommen meldet euch mal bei eXtremo2fast..der hilft euch auch

Team 1

1. deca87

2. jens2810

3. BJ__69

4. corsoo

5. ShineDalgarno

6. Katschuba

7. GigoDD

8. zuxxez

9. Yacoosa

10. djelectronicbeat

Team 2

1. psychokicker

2. cLynEr

3. MT1607KO

4. Shadehunter

5. dirkov89

6. Xantory

7. Companero

8. Mopila76

9. VfB_Doctor

10. Smo_bo

so jetzt hätten wir 20. :biggrin5:

Smo_bo is n sehr zuverlässiger Kollege von mir, der sowohl morgen 20 uhr; und wie ich aber auch schon heute zur verfügung stehen würde.

hier auch nochmal n dankeschön an Shadehunter, BJ_69 und DerDuve. war klasse, dass wir gestern nicht aufgegeben haben und uns die venhola-trophy noch geholt haben. :biggrin5:

Also das sind die Teams für Dienstag 20:00 Uhr! Nehmt bitte die restlichen Einladungen noch an und seit bitte alle schon etwas früher in der Kabine......

wenn du lust hast kannst du zu uns kommen schick dazu eine nachricht an eXtrem2fast ..weil wir bruachen noch ein 2 team..sry wenn das bisschen verwirrend ist...

ja egal hauptsache habe ich dann die tropy gestern habe ich 1sd gewartet ich war ersatz die es dann bekommen haben sind abgehaun :banghead:

Also das sind die Teams für Dienstag 20:00 Uhr! Nehmt bitte die restlichen Einladungen noch an und seit bitte alle schon etwas früher in der Kabine......

also unser team habe grad mal bei fifa nachgesehen und da sind im club grade mal 5 leutchen ers waren es 6 und die anderen 4 die du eingeladen hast haben woll noch net angenohmen aber was mit shadehunter oder so änlich ist wieder ausgetreten warum?? eh leute macht mich nich fertig wenn des morgen wieder net klapt raste ich aus:banghead: also bestätig am besten noch mal alle aus team 2 das ihr 100 prozent dabei seid so wie ich.

also unser team habe grad mal bei fifa nachgesehen und da sind im club grade mal 5 leutchen ers waren es 6 und die anderen 4 die du eingeladen hast haben woll noch net angenohmen aber was mit shadehunter oder so änlich ist wieder ausgetreten warum?? eh leute macht mich nich fertig wenn des morgen wieder net klapt raste ich aus:banghead: also bestätig am besten noch mal alle aus team 2 das ihr 100 prozent dabei seid so wie ich.

Hi

Ich mußte heute jemand beim Venhola Eis helfen bin deswegen wieder ausgetreten.

Bitte erneut einladen bin dann wieder dabei! thx

Gruß Putti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...