chris1310 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also bin heute um ca. 18 oder 19 uhr in fifa on um die club einladung anzunehmen wäre auch heute schon bereit aber besser denke ich wäre es wohl morgen bevor es wieder einer net mitkriegt und heut hier net mehr reinschaut aber können ja gerne aus zeit vertreib oder wenn jemand noch die andere trophy braucht ich brauche nur noch duo hezimal machen ansonsten bis dienstag um 20 uhr und diesmal hoffentlich ordentlich damit ich ersma von fifa paar tage urlaub nehmen kann hehe ,bis dan.tuh mich mal bitte in den verein rein.. schick dir auch eine freundschaft anfrage:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 SOOOO... hab grad einen verein erstellt..und jeder der die trophäe freizuschalten will soll einfach mir eine freundschaftseinladung schicken dann tuh ich euch in den verein rein... also jeder der die trophäe soo schnell wie möglich holen will meldet sich einfach bei mir... ID chris1310 / Verein: trophy duo hexa also bis dene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psalm23 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 steht die Uhrzeit für morgen (also 20 Uhr), kann ich mich darauf einstellen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 steht die Uhrzeit für morgen (also 20 Uhr), kann ich mich darauf einstellen!? meinst du mich damit??? ich hab noch kein festen tag ausgemacht ...wenn ihr weiter versucht die trophäe zu bekommen meldet euch mal bei eXtremo2fast..der hilft euch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wer ist dabei ein team zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Was ist denn hier los? as scheint ja grad gar nicht zu funktionieren was wir da versuchen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich will ja deswegen ein zweites Team zusammenstellen damit wir gegeneinander spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Team 11. deca87 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. Katschuba 7. GigoDD 8. zuxxez 9. Yacoosa 10. djelectronicbeat Team 2 1. psychokicker 2. cLynEr 3. MT1607KO 4. Shadehunter 5. dirkov89 6. Xantory 7. Companero 8. Mopila76 9. VfB_Doctor 10. Smo_bo so jetzt hätten wir 20. Smo_bo is n sehr zuverlässiger Kollege von mir, der sowohl morgen 20 uhr; und wie ich aber auch schon heute zur verfügung stehen würde. hier auch nochmal n dankeschön an Shadehunter, BJ_69 und DerDuve. war klasse, dass wir gestern nicht aufgegeben haben und uns die venhola-trophy noch geholt haben. Also das sind die Teams für Dienstag 20:00 Uhr! Nehmt bitte die restlichen Einladungen noch an und seit bitte alle schon etwas früher in der Kabine...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wer ist dabei ein team zu machen ? wir bruachen ein 2 team wer alles mit machen will meldet sich bitte bei eXtrem2fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 jo bissi verwirrend weil hier chris etc. neben unserer planung was vorhaben ich hoffe nur das alle leute die auf der liste von maniac und mir sind morgen auch um 20 uhr da sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 jo bissi verwirrend weil hier chris etc. neben unserer planung was vorhaben ich hoffe nur das alle leute die auf der liste von maniac und mir sind morgen auch um 20 uhr da sind ! hahaha tut mir leid ..hab noch net 10 gegen 10 gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich mache mit ich brauche nur tag und uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wenn du lust hast kannst du zu uns kommen schick dazu eine nachricht an eXtrem2fast ..weil wir bruachen noch ein 2 team..sry wenn das bisschen verwirrend ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wenn du lust hast kannst du zu uns kommen schick dazu eine nachricht an eXtrem2fast ..weil wir bruachen noch ein 2 team..sry wenn das bisschen verwirrend ist... ja egal hauptsache habe ich dann die tropy gestern habe ich 1sd gewartet ich war ersatz die es dann bekommen haben sind abgehaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also das sind die Teams für Dienstag 20:00 Uhr! Nehmt bitte die restlichen Einladungen noch an und seit bitte alle schon etwas früher in der Kabine...... also unser team habe grad mal bei fifa nachgesehen und da sind im club grade mal 5 leutchen ers waren es 6 und die anderen 4 die du eingeladen hast haben woll noch net angenohmen aber was mit shadehunter oder so änlich ist wieder ausgetreten warum?? eh leute macht mich nich fertig wenn des morgen wieder net klapt raste ich aus:banghead: also bestätig am besten noch mal alle aus team 2 das ihr 100 prozent dabei seid so wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ja egal hauptsache habe ich dann die tropy gestern habe ich 1sd gewartet ich war ersatz die es dann bekommen haben sind abgehaun ja am besten wenn du zeit hast jetzt..weil wir veruschen ein 2 team zu erstellen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadehunter Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 also unser team habe grad mal bei fifa nachgesehen und da sind im club grade mal 5 leutchen ers waren es 6 und die anderen 4 die du eingeladen hast haben woll noch net angenohmen aber was mit shadehunter oder so änlich ist wieder ausgetreten warum?? eh leute macht mich nich fertig wenn des morgen wieder net klapt raste ich aus:banghead: also bestätig am besten noch mal alle aus team 2 das ihr 100 prozent dabei seid so wie ich. Hi Ich mußte heute jemand beim Venhola Eis helfen bin deswegen wieder ausgetreten. Bitte erneut einladen bin dann wieder dabei! thx Gruß Putti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hi Ich mußte heute jemand beim Venhola Eis helfen bin deswegen wieder ausgetreten. Bitte erneut einladen bin dann wieder dabei! thx Gruß Putti hab dir eineneue einladung geschickt musst nur noch anhemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Es gibt kein Team 2, und wenn dann ist die absprache der reinste mist....2 Stunden Zeitverschwendung waren das jetzt hier, und immernoch läuft nichts!! Langsam wird es echt nervig, einfach mla drauf los bringts nciht, organisation ist gefragt -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Aso konnte ich ja net wissen alles klar musste aber am besten maniac bescheid geben das er dich nochmal einladet aber denke er wird dies ja woll lesen bis morgen 20 uhr ciaoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.