Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

hi @all...

ich war gestern in dem teamwoesleider nicht geklappt hat...undwürde sehr gerne heute (falls anläuft) und morgen mit machen...bitte...lasst mich mit spielen...:drool5:wenn es heute an geht und es auch heute klappt dann würde ich mich für morgen zur hilfe bereitstellen...Danke noch ma an alle die das organisieren und unterstützung leisten!!!!

Gibt es eigentlich nochne aktuelle Teamliste wo man sich zuschreiben kann bzw wo man sehn kann welches team noch platz hat und so...???THX :drool5:

ich lad dich nochmal ein zuxxez ...

an alle die net in der liste sind ... wir sind voll wenn am dienstag 20 uhr wer fehlt werden wir hier rein posten ob wer noch mit will aber hoffe net das es soweit kommt ... ansonsten sind alle plätze vergeben

Wenn heute noch was geht bin ich wohl auch dabei, aber mir bitte auch vorher bescheid sagen, zocke Uncharted und sollte via PSN zu erreichen sein! =)

edit: hatte 2 vereinseinladungen (einmal "trophy team" und einmal "blablablabla" O.o), bin dem Verein von psychokicker beigetreten.

Tag Alle !

War gestern im Team von Mopila76, leider hat's nicht geklappt, trotzdem danke an alle. Würde sehr gern heute|oder|morgen mitmachen, wenn's noch Platz gibt. Bin sehr zuverlässig, einfach frühzeitig Einladung schicken und kurz anschreiben.

Danke im Voraus !

@ alle nochmal teams sind voll werde aber versuchen euch zu erreichen wenn wir noch leute brauchen (blätter dann einfach nen paar seiten hier zurück und gucke ob ihr on seid/ zeit habt) und bitte wäre cool wenn ihr wenn ihr hier reinschreibt die letzten paar seiten lest dann müsste man net alles 4 mal schreiben :P

ik hab da noch 10 mann mit nem anderen team falls ihr da rein wollt ;)

ich spiel aber bei team 1 mit !!!!!!!!!!!!!

der club heisst corsoo die sind vorsichts halber auch DI 20 uhr bereit :)

tuh mich auf jeden fall einladen in den verein...:emot-raise::emot-raise:Bitte:smile::smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...