zuxxez Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Tut mir Leid. Nichts bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Wär cool wenn ich auch dabei sein könnte!heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hi @all... ich war gestern in dem teamwoesleider nicht geklappt hat...undwürde sehr gerne heute (falls anläuft) und morgen mit machen...bitte...lasst mich mit spielen...:drool5:wenn es heute an geht und es auch heute klappt dann würde ich mich für morgen zur hilfe bereitstellen...Danke noch ma an alle die das organisieren und unterstützung leisten!!!! Gibt es eigentlich nochne aktuelle Teamliste wo man sich zuschreiben kann bzw wo man sehn kann welches team noch platz hat und so...???THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich lad dich nochmal ein zuxxez ... an alle die net in der liste sind ... wir sind voll wenn am dienstag 20 uhr wer fehlt werden wir hier rein posten ob wer noch mit will aber hoffe net das es soweit kommt ... ansonsten sind alle plätze vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadehunter Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo also einladung ist gekommen und bin im Team! Bin heute eh den ganzen Tag on und zocke Fifa:) Wer noch ein Spielen für Venhola Eis braucht ich wäre bereit, auch wenn ich die schon habe Dank noch mal an VfB_Doctor, BJ__96 und DerDuve... Gruß Putti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich wäre auch gern dabei, werde heute auch den rest des Tages on sein, zwar nciht in Fifa, aber im PSN. Wenn mich jemand einladen sollte, wäre es nett mich kurz übers PSN zu benachrichitgen, damit ich die Einladung annehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psalm23 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Wenn heute noch was geht bin ich wohl auch dabei, aber mir bitte auch vorher bescheid sagen, zocke Uncharted und sollte via PSN zu erreichen sein! =) edit: hatte 2 vereinseinladungen (einmal "trophy team" und einmal "blablablabla" ), bin dem Verein von psychokicker beigetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hehe kleiner tip fuer uncharted zokke aber sofort in schwer den da sparst du dir einfach und normal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 was war gestern überhaupt los, was soll das !!! sollte doch gestern sein sowas regt mich auf !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldin Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Tag Alle ! War gestern im Team von Mopila76, leider hat's nicht geklappt, trotzdem danke an alle. Würde sehr gern heute|oder|morgen mitmachen, wenn's noch Platz gibt. Bin sehr zuverlässig, einfach frühzeitig Einladung schicken und kurz anschreiben. Danke im Voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wer zockt denn grade alles fifa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 @ alle nochmal teams sind voll werde aber versuchen euch zu erreichen wenn wir noch leute brauchen (blätter dann einfach nen paar seiten hier zurück und gucke ob ihr on seid/ zeit habt) und bitte wäre cool wenn ihr wenn ihr hier reinschreibt die letzten paar seiten lest dann müsste man net alles 4 mal schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ik hab da noch 10 mann mit nem anderen team falls ihr da rein wollt ich spiel aber bei team 1 mit !!!!!!!!!!!!! der club heisst corsoo die sind vorsichts halber auch DI 20 uhr bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 bin auf jedenfall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ik hab da noch 10 mann mit nem anderen team falls ihr da rein wollt ich spiel aber bei team 1 mit !!!!!!!!!!!!! der club heisst corsoo die sind vorsichts halber auch DI 20 uhr bereit wollen wir spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hey jungs aus team 1 an alle sind einladungen in den verein draussen nehmt mal an bis jetzt nur corsoo und ich im club angenommen Oo gogo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hey jungs aus team 1 an alle sind einladungen in den verein draussen nehmt mal an bis jetzt nur corsoo und ich im club angenommen Oo gogo ! corsoo ist gar nciht online:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wir sind mittlerweile schon 4 oder so... aber is ja noch genug zeit bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wir sind mittlerweile schon 4 oder so... aber is ja noch genug zeit bis morgen ok schickt mir eine einladung siehe links:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ik hab da noch 10 mann mit nem anderen team falls ihr da rein wollt ich spiel aber bei team 1 mit !!!!!!!!!!!!! der club heisst corsoo die sind vorsichts halber auch DI 20 uhr bereit tuh mich auf jeden fall einladen in den verein...:emot-raise::emot-raise:Bitte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.