Mopila76 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Leute, wollte mich nur noch mal bei allen bedanken die gestern mitgemacht haben... Es hat zwar nicht geklappt, aber Ihr wart super !!! Beim nächsten mal klappts bestimmt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Leute,wollte mich nur noch mal bei allen bedanken die gestern mitgemacht haben... Es hat zwar nicht geklappt, aber Ihr wart super !!! Beim nächsten mal klappts bestimmt !!! Find ich auch. Und meine Bitte, da ich morgen ja nicht kann. Mich beim nächsten mal nicht vergessen, habe sitzfleisch, hat man gestern ja gesehen. Will diese Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 genau das hatte n deca und ich ja gemeint mit der liste das ihr euch direkt eintragen solltet damit wir nicht alles 3 mal lesen müssen. aber danke shinedalgarno für die aktualisierung!!! Mal ganz ehrlich, wenn sich jeder selbst einträgt, das kann nicht gut gehen !!! Habe mich vor ein paar min. eingetragen und bin in der letzten liste schon nicht mehr drinn !!! Einer muss das sagen haben und das ist der Teamleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Team 1 1. deca87 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. Katschuba 7. GigoDD 8. zuxxez 9. Yacoosa 10. djelectronicbeat Team 2 1. psychokicker 2. cLynEr 3. MT1607KO 4. Shadehunter 5. dirkov89 6. Xantory 7. Companero 8. Mopila76 9. 10. Diese Liste ist KOMPLETT und AKTUELL. Nur noch diese Liste nehmen!!! http://duohexadezimal.pytalhost.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 okay, dann fehlen ja nur noch 2. also ich lade heute mittag schon die ein, die in meiner liste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Wäre vielleicht zu überlegen, ob man das schon heute (Montag) machen könnte, sofern alle Zeit haben. Teams wären ja dann schon voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 naja die überlegung wäre ok aber wer weiss ob heute alle hier reingucken und das würde wieder nur chaos stiften .deswegen lieber morgen und dann richtig 1 tag kann man jetzt auch noch warten ^^ ich hoffe das alle in team 1 auch richtige ids haben und morgen da sind ich erstell jetzt erstma das team und schick die einladung raus. edit: so fertig bitte alle von team 1 annehmen und am besten nochma bestätigen das sie können achja und wenns dann losgeht jeder muss nen spieler auswählen in dem menü den er übernehmen will, falls das jemand noch net weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 PS3 ID: corsoo DI 20 Uhr jaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB_Doctor Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Team 11. deca87 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. Katschuba 7. GigoDD 8. zuxxez 9. Yacoosa 10. djelectronicbeat Team 2 1. psychokicker 2. cLynEr 3. MT1607KO 4. Shadehunter 5. dirkov89 6. Xantory 7. Companero 8. Mopila76 9. VfB_Doctor 10. hätte auch heute schon zeit. falls was zam geht einfach melden, ansonsten freu ich mich auf morgen abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB_Doctor Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Team 1 1. deca87 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. Katschuba 7. GigoDD 8. zuxxez 9. Yacoosa 10. djelectronicbeat Team 2 1. psychokicker 2. cLynEr 3. MT1607KO 4. Shadehunter 5. dirkov89 6. Xantory 7. Companero 8. Mopila76 9. VfB_Doctor 10. Smo_bo so jetzt hätten wir 20. Smo_bo is n sehr zuverlässiger Kollege von mir, der sowohl morgen 20 uhr; und wie ich aber auch schon heute zur verfügung stehen würde. hier auch nochmal n dankeschön an Shadehunter, BJ_69 und DerDuve. war klasse, dass wir gestern nicht aufgegeben haben und uns die venhola-trophy noch geholt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hätt auch heute sowie morgen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 meine einladungen sind soeben raus! vielleicht ht ja schon jemand lust heute ein paar cub spiele zu machen... wäre bereit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Team 11. deca87 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. Katschuba 7. GigoDD 8. zuxxez 9. yacoosa 10. djelectronicbeat Team 2 1. psychokicker 2. cLynEr 3. MT1607KO 4. Shadehunter 5. dirkov89 6. Xantory 7. Companero 8. Mopila76 9. VfB_Doctor 10. Smo_bo so jetzt hätten wir 20. Smo_bo is n sehr zuverlässiger Kollege von mir, der sowohl morgen 20 uhr; und wie ich aber auch schon heute zur verfügung stehen würde. hier auch nochmal n dankeschön an Shadehunter, BJ_69 und DerDuve. war klasse, dass wir gestern nicht aufgegeben haben und uns die venhola-trophy noch geholt haben. mir ist aufgefallen das yacoosa falsch geschrieben war !!! alles kein ist jetzt richtig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Bin heut abend auch on, wenn Ihr [/url]spiel sagt kurzt bescheid und ich bin dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 jo ka denke wenn wir das heute machen würden würde mindestens einer auf der strecke bleiben und wir hätten wieder son mist wie gestern ... deswegen duo hexa lieber morgen also dienstag 20 uhr ! heute abend können ja die die lust haben venhola eis machen oder so. naja nehmt mal die einladung an bis jetzt hat aus team 1 nur corsoo angenommen. also gogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB_Doctor Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 psychokicker hat auch alle aus team 2 schon eingeladen hab ja gestern mit einigen schon venhola-trophy gemacht, kann heut aber gern mithelfen würd sagen wenn heut genügend online sind heut gleich duo-hexa ( jemand der kurzfristig einspringt wär schnell gefunden), und wenn jemand heut nicht kann wird morgen mitgeholfen ich würd mich als mehrfacher mitspieler zur verfügung stellen....fussball is schliesslich auch zum grossen teil fairplay;) wie gesagt nur n vorschlag....morgen freu ich mich über die duo-hexa noch genauso platin-trophy ich komme greetings vom onkel doctor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 jo ka denke wenn wir das heute machen würden würde mindestens einer auf der strecke bleiben und wir hätten wieder son mist wie gestern ... deswegen duo hexa lieber morgen also dienstag 20 uhr ! heute abend können ja die die lust haben venhola eis machen oder so. naja nehmt mal die einladung an bis jetzt hat aus team 1 nur corsoo angenommen. also gogo also ich habe keine einladung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 @ zuxxez klar hab ich dich auch eingeladen guck mal unter online profil dingsda deine e-mails an da müsste die einladung sein .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hi @all... ich war gestern in dem teamwoesleider nicht geklappt hat...undwürde sehr gerne heute (falls anläuft) und morgen mit machen...bitte...lasst mich mit spielen...wenn es heute an geht und es auch heute klappt dann würde ich mich für morgen zur hilfe bereitstellen...Danke noch ma an alle die das organisieren und unterstützung leisten!!!! Gibt es eigentlich nochne aktuelle Teamliste wo man sich zuschreiben kann bzw wo man sehn kann welches team noch platz hat und so...???THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also bin heute um ca. 18 oder 19 uhr in fifa on um die club einladung anzunehmen wäre auch heute schon bereit aber besser denke ich wäre es wohl morgen bevor es wieder einer net mitkriegt und heut hier net mehr reinschaut aber können ja gerne aus zeit vertreib oder wenn jemand noch die andere trophy braucht ich brauche nur noch duo hezimal machen ansonsten bis dienstag um 20 uhr und diesmal hoffentlich ordentlich damit ich ersma von fifa paar tage urlaub nehmen kann hehe ,bis dan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.