corso Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wie wärs denn mit morgen also MONTAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wollen gerad venhola-eis machen! wer wäre dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 so also bis jetzt 1. deca87 (Clubleiter) 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. Katschuba 7. GigoDD 8. 9. 10. team2: 1. psychokicker (Clubleiter) 2. cLynEr 3. MT1607KO 4. Shadehunter 5. dirkov89 6. 7. 8. 9. 10. zu den fragen jo selber eintragen in die liste an den platz wo man(einfach kopieren reinschreiben) und der Termin ist am DIENSTAG UM 20:00 Uhr. Also bitte nur eintragen wenn man 100% da ist. Zu GigoDD ich hoffe das dein psn name auch Gigodd ist, bitte einfach die liste kopieren und seinen richtigen psn nick dareinschreiben so erspart ihr mir und maniac91 echt ne menge arbeit, weil sonst müssen wir immer alles 3 mal lesen und dazuschreiben... und wer keine zeit aus welchen gründen auch immer hat bitte hier posten damit wir planen können will ja keiner dass das wieder schief geht. ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 1. deca87 (Clubleiter) 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. Katschuba 7. GigoDD 8. zuxxez 9. 10. team2: 1. psychokicker (Clubleiter) 2. cLynEr 3. MT1607KO 4. Shadehunter 5. dirkov89 6. 7. 8. 9. 10. War wirklich Schlimm heute, auch bei Team 3 und 4. Die Leader haben sich einmal richtig abgesprochen aber da waren dann auch ruck zuck 2 weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wann kommen die club einladungen hoffe diesmal klapts dienstag sonst krieg ich nen horror hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 werde morgen schonma die aussenden die ich habe und an gigodd bitte melden ob das deine id ist und ob das dienstag 20uhr 100% klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 der PSN Name von GigoDD stimmt auf jeden Fall. Kann ich bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also nochmal zu gestern,nachdem wir es endlich geschafft hatten ein Spiel zu spielen war danach alles für den A... Das einzig positive war das die Ersatzspieler anschließend in meinem Team waren und ich wollte starten.Doch dann ist Theportugalking abgehauen anschließend habe ich Mopila76 angeschrieben doch der hatte zuerst nicht genügend leute.Dann hatte er genügend aber bei mir im Team wollten die kein zweites Match machen sondern Venhola Eis holen und deswegen hat immer irgendwer X gedrückt.Da ich immer Kreis gedrückt habe danach ging das Spiel noch dreimal hin und her bis sich meine PS3 aufgehängt hat aber richtig.Danach kam ich wieder on aber es war nicht möglich noch ein Spiel zu organisieren. Schade ich wollte wirklich das alle die Trophy bekommen gestern abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Moin Ach und bitte an alle die bei den neuen termin mitmachen wens soweit ist am dienstag 1. drücken tuen nur die clubleader wans losgeht 2. jeder eine position 3.keine fouls am besten ,denn dadurch eventuell rote karte und wieder net trophy 4.nicht am besten gleichzeitig wenn das spiel anfängt noch zu hause den computer online haben dadurch eventuell schlechtere verbindung bei fifa oder sogar absturz und dan wieder keine trophy wenn wir das beachten sollte es kein problem seien zeigen wirs mal wie es auch ordentlich gehen kann und net wie gestern die totalle katastrophe also toi toi toi:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yacoosa Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Moin zusammen, gestern war ja leider nicht so erfolgreich. Wir hatten zwar ein Spiel, welches passte, jedoch ist dann leider einer aus der Leitung feflogen und so wars nur 9 gegen 10. Son kack! Wenn Ihr der Meinung seid, dass wir nicht gut koordiniert waren, dann tuts mir leid. Wir hatten uns eigentlich gut abgesprochen, doch immer hat bei mir im Team einer x gedrückt... bei einer neuen Ansetzung muss UNBEDINGT klar sein, dass nur der Teamleader das Spiel startet. Aber irgendwelche Hirnis gibt es wohl immer, die alles sabotieren... Bei einem neuen Versuch stehe ich gerne als Spieler zur Verfügung, nicht aber mehr als Teamleader, das hat mir nämlich schwer an den Nerven gekratzt (bin zu alt für den Job ) Aldi, ihr könnt mich gerne einem Team zuordnen, mir ist egal zu welchem, bin dann auf jeden Fall da. Gruß, YaCooSa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Es lag ja net an dir sondern an die deppen die immer schon x gedrückt haben oder die ersatzspieler die ja wie bei sommer schlussverkauf sich vordrengeln mussten diesmal sind ja nur jeweils ersma 10 dabei in jedem team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Morgen, Yacoosa, du hast doch alles gut gemacht. Wäre auch wieder gerne dabei, sonst waren die 2 Stunden gestern ja wirklich für den A..... Aber mein Vorschlag: Ersatzspieler erhalten keine Einladung, erst wenn gebraucht, die haben sich nicht nur reingedrängelt, sondern waren dann auch noch ganz schön unverschämt. War richtig verwundert. Für den Teamleader habe ich leider keine Zeit, aber bin, wie man gestern ja hoffentlich gesehen hat sehr verlässlich und drücke ganz sicher kein X. Dienstag kann ich leider nicht, wann wäre dann nächster Termin???????????? Bei mir geht´s um Platin, da mir danach nur noch die Lounge Trophie fehlt, also wäre nett hier Hilfe zu erhalten. Jeder der die Trophie gerne möchte sollte sich eigentlich auf die Teamleader verlassen, dann klappt des schon, wäre also dabei. PSN-ID: Ogi13 (hab gestern als MF zentral immerhin zweimal aufgelegt und eins selber gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wär auf jeden fall auch wieder dabei und hoff dass es dann mal klappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Grüß euch :-) Ich bin natürlich auch wieder dabei, hat leider gestern nicht geklappt aber bin gerne bei einem neuen Versuch dabei Wann wäre der nächste Termin? LG Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Moin zusammen,gestern war ja leider nicht so erfolgreich. Wir hatten zwar ein Spiel, welches passte, jedoch ist dann leider einer aus der Leitung feflogen und so wars nur 9 gegen 10. Son kack! Wenn Ihr der Meinung seid, dass wir nicht gut koordiniert waren, dann tuts mir leid. Wir hatten uns eigentlich gut abgesprochen, doch immer hat bei mir im Team einer x gedrückt... bei einer neuen Ansetzung muss UNBEDINGT klar sein, dass nur der Teamleader das Spiel startet. Aber irgendwelche Hirnis gibt es wohl immer, die alles sabotieren... Bei einem neuen Versuch stehe ich gerne als Spieler zur Verfügung, nicht aber mehr als Teamleader, das hat mir nämlich schwer an den Nerven gekratzt (bin zu alt für den Job ) Aldi, ihr könnt mich gerne einem Team zuordnen, mir ist egal zu welchem, bin dann auf jeden Fall da. Gruß, YaCooSa Ach hast den Job doch eh gut gemacht - und gegen die X-Drücker ist man eben machtlos ^^ ich fands trotzdem lustig *ggg* wann gibts denn den nächsten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Zitat von corso team1 : 1. deca87 (Clubleiter) 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. Yacoosa 7. (djelectronicbeat) 8. 9. 10. team2: 1. psychokicker (Clubleiter) 2. cLynEr 3. MT1607KO 4. Shadehunter 5. dirkov89 6. (Xantory) 7. (Companero) 8. 9. 10. Der Nächste Termin ist Dienstag um 20:00 Uhr. Xantory,djelectronicbeat und Companero bestätigt die Teilnahme für Dienstag bitte. Tragt euch in die Liste ein und kopiert sie, dann ersparen wir uns viel Arbeit mit der suche von Teilnehmern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 team1 : 1. deca87 (Clubleiter) 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. yacoosa 7. (djelectronicbeat) 8. 9. 10. team2: 1. psychokicker (Clubleiter) 2. cLynEr 3. MT1607KO 4. Shadehunter 5. dirkov89 6. (Xantory) 7. (Companero) 8. Mopila76 9. 10. Der Nächste Termin ist Dienstag um 20:00 Uhr. Xantory,djelectronicbeat und Companero bestätigt die Teilnahme für Dienstag bitte. Tragt euch in die Liste ein und kopiert sie, dann ersparen wir uns viel Arbeit mit der suche von Teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 sind auch wieder dabei (companero + me) Team 1 1. deca87 (Clubleiter) 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. Yacoosa 7. djelectronicbeat 8. companero 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Zitat von corso team1 : 1. deca87 (Clubleiter) 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. Yacoosa 7. (djelectronicbeat) 8. 9. 10. team2: 1. psychokicker (Clubleiter) 2. cLynEr 3. MT1607KO 4. Shadehunter 5. dirkov89 6. (Xantory) 7. (Companero) 8. 9. 10. Der Nächste Termin ist Dienstag um 20:00 Uhr. Xantory,djelectronicbeat und Companero bestätigt die Teilnahme für Dienstag bitte. Tragt euch in die Liste ein und kopiert sie, dann ersparen wir uns viel Arbeit mit der suche von Teilnehmern! Die Liste ist nicht mehr aktuell und sollte bereits so aussehen: 1. deca87 (Clubleiter) 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. Katschuba 7. GigoDD 8. zuxxez 9. Yacoosa 10. (djelectronicbeat) alles wieder zu sehen unter http://duohexadezimal.pytalhost.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 genau das hatte n deca und ich ja gemeint mit der liste das ihr euch direkt eintragen solltet damit wir nicht alles 3 mal lesen müssen. aber danke shinedalgarno für die aktualisierung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.