IZMIRLI06 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 tja was sagt man dazu, alle gleich wieder fleißig am planen. hätte mal irgendwer auf mich gehört als ich sagte dass die ersatzspiler NICHT in den club geladen werden sondern "nur" in der freundesliste des leaders sind und dann zum 2. match eingeladen werden...aber das hätte in team2 ja eh nicht geklappt da mister portugalking ganz schnell nen abflug gemacht hat, was ich hier auch schon vorher gesagt hatte und darauf nur die antwort bekam ich solle keine panik machen. ich seh nur nicht ein warum so viele leute für nix und wieder nix hingehalten werden und warum so ne a.löcher überhaupt einen club gründen wenn sie dumm wie brot sind. also ich hätte euch heute noch geholfen aber bringt ja nix wenn der leader nit da is und man keine 10 mehr zusammen bekommt. kann am diesntag leider nicht helfen da ich das spiel nur ausgeliehen hab. aber ich denke ihr packt das und habt keine deppen die einfach danach abhauen. viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wieviel mann braucht man für venhola eis? is egal wieviele, hauptsache gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 team 1 oder team 2: könnt mich bei euch mit reinhauen. vielleicht bekommen wir doch noch 20 mann zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ja dann würd ich sagen wir erstellen schnell 2 clubs laden jeweils 3 oder 4 leute ein und holen wenigstens die heute. kleiner trost für das ewige warten. oder läuft das ganze dann auch wieder mit der suche auf gut glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 weiss denn hier jemand wie die teams überhaupt heissen ?? ..also die clubs mit jeweils 10 mann drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Also und am besten ersma nur jeweils die 10 leute im club lassen mann kann ja immer noch welche nachrücken lassen sonst gibts nur caos kakke hab gedacht bekomme heut platin war wohl doch nix toll:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 tja was sagt man dazu, alle gleich wieder fleißig am planen. hätte mal irgendwer auf mich gehört als ich sagte dass die ersatzspiler NICHT in den club geladen werden sondern "nur" in der freundesliste des leaders sind und dann zum 2. match eingeladen werden...aber das hätte in team2 ja eh nicht geklappt da mister portugalking ganz schnell nen abflug gemacht hat, was ich hier auch schon vorher gesagt hatte und darauf nur die antwort bekam ich solle keine panik machen. ich seh nur nicht ein warum so viele leute für nix und wieder nix hingehalten werden und warum so ne a.löcher überhaupt einen club gründen wenn sie dumm wie brot sind. also ich hätte euch heute noch geholfen aber bringt ja nix wenn der leader nit da is und man keine 10 mehr zusammen bekommt. kann am diesntag leider nicht helfen da ich das spiel nur ausgeliehen hab. aber ich denke ihr packt das und habt keine deppen die einfach danach abhauen. viel glück! Da spricht einer mal Tacheles. 100 pro Zustimmung. Ich brauche die Trophy nicht habe die letzte woche Sonntag geholt jedoch mir hier diese Plannung angeschaut, aber wie kann man denken, dass so eine Plannung mit 4 Team die aus insgesamt 68 Spielern bestehen klappen kann. Ist doch klar, dass die Ersatzspieler sich vordrängeln ob jetzt mit Absicht oder unwissend wie das mit der Kabine läuft spielt keine Rolle. Einfach nur 10 Leute in ein Team einlanden und dann gibt es keinen Ärger mit Ersatzspielern oder sowas. Die kann man auch kurzfristig einladen, wenn man sieht dass einer doch nicht konnte. Es gibt, nämlich genügend Spieler die on sind und kurzfristig können. Zu Portugalking oder wie der nochmal heißt sowas ist einfach shice einfach als Leader danach noch abzuhauen. Ich kann mir, nämlich vorstellen wie sich einige her verarscht füllen vergeuden hier 2 Stunden ihrer Zeit am Sonntag Abend nochmal so unnötig Stress am Ende des Wochenendes das schlägt jedem auf das Gemüt. Jedoch vielleicht hat theportugalking ja auch eine plausible Begründung, falls nicht sowelche Spieler beim nächsten mal einfach merken und meiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Falls ihr Leute jetzt noch sucht für venhola oder duohex würde spontan helfen eine Stunde hätte ich noch Zeit. Bei Venhola kann ich euch nur den Tippen geben, falls ihr gegen andere spielt die ihr nicht kennt sollte eure Mannschaft nur aus 3 oder 4 Spielern bestehen, weil umso mehr man ist umso schwieriger ist es ein Spiel zu gewinnen, weil alle Leute nur nach vorne Stürmern und keiner mehr auf die defensive achtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wieviele spiler braucht man denn maximal. hab mal was von 3 gelesen..... also für venhola eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadehunter Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 also mein team heist putti wer eingeladen werden will bescheid sagen oder selbst ein laden lassen bitte vorher freundschaft machen dann gehts leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 schickt mir einfach 'ne einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 bin dabei wenns um venhola eis geht. auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Da spricht einer mal Tacheles. 100 pro Zustimmung. Ich brauche die Trophy nicht habe die letzte woche Sonntag geholt jedoch mir hier diese Plannung angeschaut, aber wie kann man denken, dass so eine Plannung mit 4 Team die aus insgesamt 68 Spielern bestehen klappen kann. Ist doch klar, dass die Ersatzspieler sich vordrängeln ob jetzt mit Absicht oder unwissend wie das mit der Kabine läuft spielt keine Rolle. Einfach nur 10 Leute in ein Team einlanden und dann gibt es keinen Ärger mit Ersatzspielern oder sowas. Die kann man auch kurzfristig einladen, wenn man sieht dass einer doch nicht konnte. Es gibt, nämlich genügend Spieler die on sind und kurzfristig können. Zu Portugalking oder wie der nochmal heißt sowas ist einfach shice einfach als Leader danach noch abzuhauen. Ich kann mir, nämlich vorstellen wie sich einige her verarscht füllen vergeuden hier 2 Stunden ihrer Zeit am Sonntag Abend nochmal so unnötig Stress am Ende des Wochenendes das schlägt jedem auf das Gemüt. Jedoch vielleicht hat theportugalking ja auch eine plausible Begründung, falls nicht sowelche Spieler beim nächsten mal einfach merken und meiden. genau so siehts aus. mir haben die jungs heut richtig leid getan die da noch gehofft haben dass es was wird. war nämlich schon selber 3 mal in dieser situation dass einfach leute abhauen und einen hängen lasse und es sind ironischerweise auch immer diejenigen die die höchsten töne von sich geben...naja echt nur armselig sowas. und außer dass seine (theportugalking) ps3 flöten gegangen is, gibts keine plausible erklärung für sowas..VERRÄTER *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 sorry, nase gestrichen voll. dann vielleicht dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 team1 : 1. deca87 (Clubleiter) 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. 7. 8. 9. 10. team2: 1. psychokicker (Clubleiter) 2. cLynEr 3. MT1607KO 4. Shadehunter 5. dirkov89 6. 7. 8. 9. 10. ..asl erinnerung nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hi! Gleich noch n Game? Wäre 100pro dabei!!! Was muss ich machen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 weiss jemand wie man aus seinem club austretet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-a-g-g-i Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 team1 :1. deca87 (Clubleiter) 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. ( Katschuba) (muss ich selber eintragen?) 7. 8. 9. 10. team2: 1. psychokicker (Clubleiter) 2. cLynEr 3. MT1607KO 4. Shadehunter 5. dirkov89 6. 7. 8. 9. 10. ..asl erinnerung nochmal Also für dienstag wäre ich dabei. ID = Katschuba Könnt ihr die Uhrzeit mal nenen. Team 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 weiss jemand wie man aus seinem club austretet ?? geh auf mein verein dort siehst du eine Liste wo alle Spieler deines Vereins aufgelistet sind. Geh in der Liste auf dein Namen und klick drauf dann muss ein Menü kommen wo man auswählen kann aus Verein austreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 team1 :1. deca87 (Clubleiter) 2. jens2810 3. BJ__69 4. corsoo 5. ShineDalgarno 6. 7. 8. 9. 10. team2: 1. psychokicker (Clubleiter) 2. cLynEr 3. MT1607KO 4. Shadehunter 5. dirkov89 6. 7. 8. 9. 10. ..asl erinnerung nochmal setzt mich mal in team 1. wenn's zeitlich net klappt, sag ich rechtzeitig bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.