Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

was ist denn los? team 4 spielt gerade ein spiel aber es gibt ja immer einige trottel die voher raus gehen, daher bitte noch mal alle on kommen damit wir die trophy heute noch bekommen.

aber ohne trophy bekommen zu haben in 1 1/2 stunden 1 spiel und das mit einer roten karte der gegnersichen mannschaft :)

das beste ist wenn sich keiner der 20 spieler bewegt !

Ok, vergessen wir es, Pippo.:emot-raise: Sind wohl alle etwas angefressen, bei denen es heute nicht geklappt hat. Angegriffen fühlte ich mich nicht. Aber Du hast meinen Beitrag kommentiert, obwohl ich Dich ga nicht meinte.

Nun gut. Lassen wir es.

Wenn jemand weiss, wie das mit den Ersatzspielern funktioniert, kann ja mal etwas schreiben

Hi,

habe zwar heute schonmal mit gemacht und beide trophies erhalten. Leider waren danach wie deca87 meint viele nachdem ersten match weg obwohl es hieß wir spielen 2x.. naja so ist das manchmal..

Würde aber helfen, einfach adden!!

gar nicht doofe idee mit TS wenn wer nen server hat mit 20 plätzen wäre das eine geniale idee solange net alle durcheinander reden würde ich das sehr begrüßen so wäre es auch durchsichtiger was ich und maniac91 machen. selbst wenn net komplett alle drin sind wäre es doch schon besser und die anderen müssen dann ja nur noch rechtzeitig da sein und net wie holzkoppe auf X drücken wenns net angebracht ist :) also wenn wer nen server hat den er zur verfügung stellen kann wäre das prima die 20 mann kriegen wir denke ich auch schnell voll aber wie gesagt nur eintragen wenns auch 100% geht, weill wenn einer dann fehlt und wir haben kein ersatz eingeplant könnte es auch probs geben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...