deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jo ich würd das mit dir machen ohne ersatzspieler müssen nur 10 leute sein die 100% können und sonst freunde die erst dann in den club invited werden oder sowas -.- weil sonst klappt das ja net wie man heute sieht unser leader war 1 sek nach dem game off der rest hing in den seilen nur nervig .... vllt kriegen wir das ja bis dienstag abend 20 uhr hin also ich fang schonmal an und gehe davon aus das maniac91 das andere team macht und dann auch kann also : team1 : 1.deca87 Clubleiter 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. team2: 1.maniac91 Clubleiter 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. schreibt einfach in welches team ihr wollt ich werde das dann mit maniac91 regeln soweit er das will sonst bitte wer anders der fähig und zuverlässig ist. danke ! hoffen wir das es diesmal alles klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 so jetzt mal eine zusammenfassung des heutigen abends! Team 1 Captain war nicht zu erreichen! Selbst nach direktem anschreiben kein kontakt! Hab 1 1/2 stunden gewartet und nicht mal 1 spiel gemacht! Danke mal dafür! Könnte meine zeit auch anders vergeuden! Zum beispiel beim schlafen! Frag mich warum hier die meisten so fuckin eigensinnig sind und ihr spiel spielen und dann abhauen! Warum haben ausserdem die Reservespieler spielen können obwohl ich immer in der kabine war???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich weiß du meinst Theportugalking-das hätte ich auch nicht erwartet.Leider kriegen wir kein zweites Team zusammen,habe gerade rumgefragt. Würde sagen neuen Termin.Da ihr mir ja vertrauen könnt würde ich wieder mitmachen obwohl ich die Trophy jetzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Was wird denn hier auf den Ersatzspielern rumgehackt? Schon mal daran gedacht, dass einige hier zum ersten mal sich verabreden und keine Ahnung haben, wie man sich vor dem Spiel verhält? :frown:Wie lasse ich "andere" vor? Und wo soll ich warten, wenn nicht in der Kabine? Also ruhig Blut. Ist nur ein Spiel. Und ich habe auch noch keine trophy bekommen, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Wer auch immer als nächtes diese trophäe in Angriff nimmt, denk bitte am mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hm, ok, dann müssten wir mal schaun, dass wir des mit nem neuen team und neuen termin hinbekommen. Wer kann das denn organisieren? Ich persönlich kenne mich net sogut damit aus, sonst würde ich mich zur verfügung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wie gesagt lest meinen comment meinetwegen auch gerne eisbaerliner als teamcaptain 2 solange der bereit ist mit mir zu telefonieren wenns dann ums suchen geht sollte hoffentlich hinhaun ^^ schreibt eure namen fleißig dazu für dienstag 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 spiele jetzt noch einmal mit! Hab echt keine lust mehr 2 stunden auf den bildschirm zu starren und nicht zu spielen! das macht mich fertig! Das ganze war jetzt schon 3 mal so! Hab keinen nerv mehr weil mal einer zu wenig ist, einmal die andere mannschaft nicht fertig ist, oder man sich nicht findet! Wir waren heute 4 volle mannschaften und ersatzspieler und trotzdem ist es nichts geworden! Das ist doch erbärmlich! Bin nochmal dabei wenn du was aussmachst! aber bitte nur wenn es ernst gemeint ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 team1 : 1.deca87 Clubleiter 2.jens2810 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. team2: 1.maniac91 Clubleiter 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Was wird denn hier auf den Ersatzspielern rumgehackt? Schon mal daran gedacht, dass einige hier zum ersten mal sich verabreden und keine Ahnung haben, wie man sich vor dem Spiel verhält? :frown:Wie lasse ich "andere" vor? Und wo soll ich warten, wenn nicht in der Kabine? Also ruhig Blut. Ist nur ein Spiel. Und ich habe auch noch keine trophy bekommen, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Wer auch immer als nächtes diese trophäe in Angriff nimmt, denk bitte am mich aufpassen mein freund! ich habe nur gefragt wie es geht das man obwohl ich in der kabine war nicht gespielt habe! also runter vom gas, freundchen! besser lesen, denken, dann schreiben, nochmal lesen, und dann posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 was ist denn los? team 4 spielt gerade ein spiel aber es gibt ja immer einige trottel die voher raus gehen, daher bitte noch mal alle on kommen damit wir die trophy heute noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wie gesagt lest meinen comment meinetwegen auch gerne eisbaerliner als teamcaptain 2 solange der bereit ist mit mir zu telefonieren wenns dann ums suchen geht sollte hoffentlich hinhaun ^^ schreibt eure namen fleißig dazu für dienstag 20 uhr warum so spät? bis es zum spielen kommt ist es wieder 23:00 uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 was ist denn los? team 4 spielt gerade ein spiel aber es gibt ja immer einige trottel die voher raus gehen, daher bitte noch mal alle on kommen damit wir die trophy heute noch bekommen. Wenn es in unserem team net mehr klappt, dann ladet mich doch bitte in ein anderes ein, das heute noch spielt ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 würde auch noch bei nem team dazu joinen falls ihr noch einen braucht einfach bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ich warte auch noch. bin in team 4 ersatz. hoffe das klappt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 also neuer termin einfach eintragn und die liste weiterfürhen deca und ich klären dann alles wegen neuen termin aber dienstag hört sich gut an mal schaun was die anderen sagen, wäre auch bereit dann zu telefoniern damit wir es dann hinkriegen! team1 : 1.deca87 (Clubleiter) 2.jens2810 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. team2: 1.psychokicker (Clubleiter) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 stehen die captains denn überhaupt noch im kontakt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ihr könnt mich gerne in ein Team holen falls es heute nich klappt. fall ich die trophy doch bekomme, werde ich aber gerne am Dienstag helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Den Termin und genaueres wird noch bekannt gegeben. Höchstwahrscheinlich Dienstag abend team1 : 1.deca87 (Clubleiter) 2.jens2810 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. team2: 1.psychokicker (Clubleiter) 2. cLynEr 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 lieber Pippo. Mein Beitrag liegt VOR Deinem Beitrag und bezog sich auf die vorherigen Einträge. Nicht auf deinen. Also beruhige Dich. Ich weiss auch nicht, wie das mit den Ersatzspieler funktioniert. Daher habe ich darauf hingewiesen. so viel zum Theman...nackdenken, bevor man etwas schreibt, mein "Freund" ist zwar nicht ganz richtig aber egal! habe nur gefragt wie es geht wenn nur 10 leute in der kabine sind und es trotzdem zu einem spiel kommt!!!?!?!? Das war die frage! Wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir NATÜRLICH LEID! Also lieber freund, alles ruhig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ok is jetzt alles mit maniac91 abgeklärt wir machen die teams tragt euch einfach in die liste weiter ein wir werden die teams erstellen und das suchen telefonisch regeln bitte nur leute die 100% zeit haben damit wir sonnem scheiß wie heute aussem weg gehen. also auf ein neues dienstag 20 uhr team1 : 1.deca87 (Clubleiter) 2.jens2810 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. team2: 1.psychokicker (Clubleiter) 2. cLynEr 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.