deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 brauche nur ne telenummer über pn und ich rufe an dann machen wir gleichzeitg suchen und peng sollte doch klappen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ja eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 na toll net mitgekommen weil ersatzspieler sich vorgedrängelt haben -.- hoffe das wir noch die verabredeten mehreren games machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 bei uns drängeln sich auch immer ersatzspieler vor und irgendwer drückt immer x ist total unorganisiert die 2 teamleiter sollten sich im chat treffen und ausmachen wann x gedrückt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-a-g-g-i Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Also Team 1 Spielt gerade gegen team keine ahnug. Danach einfach die restlichen leute in ein team reinstecken und nochmal wäre sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadehunter Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Passt auf sorry aber ich hatte gefragt und wurde gleich eingeladen. wenn mir einer sagt wie ich da raus komme machr ich platz! Wenn ich das richtig lese ist in team 1 noch was frei oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psalm23 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hier haben sich Leute extra Mühe gegeben und nen Plan erstellt damit alles so schnell und unkompliziert wie möglich abläuft, wieso können sich daran jetzt nicht alle halten? Hört doch auf zu drücken und zu drängeln, ihr müsstet jetzt eigentlich gesehen haben das es dadurch auch nicht schneller geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wieso wurden wir jetzt gekickt? was bringt das? NICHTS! Ihr habt doch gemerckt das wenn ihr einen Verein sucht wieder rausgeht zu den anderen in der KAbine stosst die normal ersatz wären. es waren immer verschiedene Leute dabei. ausserdem bei mehreren Spielen wäre es doch garkein Problem gewesen aber naja was solls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 naja ansich is alles ok wenn am ende alle die trophäe haben mal gucken unser team müsste gleich fertig sein "team2" und dann hoffentlich suchen wir wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ich wurde komplett gekcikt also ich bin weg ich geh auch off macht ja eh keinen sinn ich nhem mir dnn mal nen andeen termin!! also machts gut wenns nen neuen termin gibt bin ich wieder dabei"! machts gut schönen abend noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 super nice die haben das game gemacht ich konnte net mit wegen ersatzspielern und jetzt sind alle schnell off fairplay hasse ich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Jaa, ein neuer Termin wäre nicht schlecht, da mein Internet gerade tot war -.- am besten wäre, wenn jeder mal per PSN benachrichitgt wird, oder hier per PN, da man ja nciht immer ins Forum schaut.... Naja tragt mich für einen nächten termin auch ein bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 das hab ich mir gedacht das die das machen, aber was hat man anderes erwartet? also ich würde nochmal für einen termin bereit stehen und als leader wer die trophäe nicht hat einfach schreiben brauchen halt genug dann würde ich das übernehem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wir machen es so : Schreibt mir eine PN wär die Trophe nicht hat dann mache ich 2 Teams! Termin lege ich fest wenn wir genug Leute haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 bitte von team 2 noch 2 in die kabine wegen neues game -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 kannste mich einladen? in team 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ne der leader ist weg zum heulen ey -.- sowas nerviges sofort off nach dem game -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Also bitte lasst mich da außen vor.In meinem Team sind die Leute abgehauen jetzt habe ich nur noch sieben Leute und der Gegener mit 10 Mann ist kompeltt weg als sie die Trophy hatten genau wie meine leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 super... naja ich mach neue termin wie gesagt schreibt mir pn ih mach teams und termin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Boa, leute, dass war ja wohl echt fürn arsch. Sorry für meine ausdrucksweise, aber wie kann es denn sein, das jemand, der das mitorganisiert, der erste ist, der geht, sobald er seine trophäe hat. Also ich habe heute noch zeit, wie sieht es aus? kriegen wir noch 2 Teams a 10 Spieler hin oder ein neuen Termin? LG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.