Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Hier haben sich Leute extra Mühe gegeben und nen Plan erstellt damit alles so schnell und unkompliziert wie möglich abläuft, wieso können sich daran jetzt nicht alle halten?

Hört doch auf zu drücken und zu drängeln, ihr müsstet jetzt eigentlich gesehen haben das es dadurch auch nicht schneller geht... :banghead:

wieso wurden wir jetzt gekickt?

was bringt das? NICHTS!

Ihr habt doch gemerckt das wenn ihr einen Verein sucht wieder rausgeht zu den anderen in der KAbine stosst die normal ersatz wären. es waren immer verschiedene Leute dabei. ausserdem bei mehreren Spielen wäre es doch garkein Problem gewesen aber naja was solls!

das hab ich mir gedacht das die das machen, aber was hat man anderes erwartet?

also ich würde nochmal für einen termin bereit stehen und als leader wer die trophäe nicht hat einfach schreiben brauchen halt genug dann würde ich das übernehem

Boa, leute, dass war ja wohl echt fürn arsch. Sorry für meine ausdrucksweise, aber wie kann es denn sein, das jemand, der das mitorganisiert, der erste ist, der geht, sobald er seine trophäe hat.

Also ich habe heute noch zeit, wie sieht es aus? kriegen wir noch 2 Teams a 10 Spieler hin oder ein neuen Termin?

LG Jens

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...