tody_91 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 wie heißen den die teams ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Perfekt dann sind wir ja voll zählich ein mann fehlt wieder,Deutscha kann heut nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ACHTUNG! Bitte genau den Ablauf lesen: 1. Bis heute abend solltet ihr alle in euren vorgeschriebenen Club eingetreten sein. 2. Wir treffen uns heute abend um kurz vor 21.00h in der Kabine, um einen endgültigen Überblick zu haben. 3. Wenn beide Kabinen vollständig sind, drückt NIEMAND auf "Spielen". rafanek und ich werden uns absprechen und gleichzeitig drücken, damit wir auf jeden Fall aufeinander treffen. Falls wir nicht direkt aufeinander treffen, gehen wir alle raus aus dem Spiel und zurück in die Kabine. Dann versuchen wir es erneut! 4. Wenn wir dann im Spiel sind, muss man die Position seines Spielers auswählen. ACHTUNG: Jeder User muss eine feste Position haben, wenn wir die Trophy haben möchten! Drückt NICHT auf "Alle Spieler steuern", sondern sucht euch eine feste Position - auch wenn ihr dann IV seid. 5. Das Spiel beginnt und ALLE bleiben bis zum Ende im Spiel, damit auch wirklich jeder die Trophy bekommt. 6. Danach kommen wir alle zurück in die Kabine, um zu checken, ob jeder die Trophy erhalten hat. Wenn nicht jeder sie bekommen hat, werden wir nochmal spielen! Das ist nur fair, weil jeder die Trophy verdient hat! 7. Haben alle die Trophy erhalten, ist der zwei-wöchige Leidensweg vorrüber und wir sind alle happy! 8. wenn das erste spiel vorbei ist können wir noch ein spiel spielen und dann gewinnt die andere mannschaft die das erste spiel verloren hat das auch alle die zweite club trophy bekommen. seid bitte fair und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siddex2o7 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ein mann fehlt wieder,Deutscha kann heut nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siddex2o7 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ich kann noch einen aus meiner freundesliste fragen wenn uns noch eine person fehlt sagt dann einfach bescheid ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ich kann noch einen aus meiner freundesliste fragen wenn uns noch eine person fehlt sagt dann einfach bescheid ok fehlt immer noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Für 2 Spiele bin ich dabei... Siddex2o7 hat mich gestern ja schon geadded... Wer läd mich ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Für 2 Spiele bin ich dabei...Siddex2o7 hat mich gestern ja schon geadded... Wer läd mich ein? ich lade dich gleich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siddex2o7 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 machen denn jetzt auch alle mit??? kein bock das jetzt nicht mehr mit macht sonst beule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWall89 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ich bin auf jedenfall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ich bin auf jedenfall dabei hy leute ausgeschlafen bald gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ACHTUNG! Bitte genau den Ablauf lesen: 1. Bis heute abend solltet ihr alle in euren vorgeschriebenen Club eingetreten sein. 2. Wir treffen uns heute abend um kurz vor 21.00h in der Kabine, um einen endgültigen Überblick zu haben. 3. Wenn beide Kabinen vollständig sind, drückt NIEMAND auf "Spielen". rafanek und ich werden uns absprechen und gleichzeitig drücken, damit wir auf jeden Fall aufeinander treffen. Falls wir nicht direkt aufeinander treffen, gehen wir alle raus aus dem Spiel und zurück in die Kabine. Dann versuchen wir es erneut! 4. Wenn wir dann im Spiel sind, muss man die Position seines Spielers auswählen. ACHTUNG: Jeder User muss eine feste Position haben, wenn wir die Trophy haben möchten! Drückt NICHT auf "Alle Spieler steuern", sondern sucht euch eine feste Position - auch wenn ihr dann IV seid. 5. Das Spiel beginnt und ALLE bleiben bis zum Ende im Spiel, damit auch wirklich jeder die Trophy bekommt. 6. Danach kommen wir alle zurück in die Kabine, um zu checken, ob jeder die Trophy erhalten hat. Wenn nicht jeder sie bekommen hat, werden wir nochmal spielen! Das ist nur fair, weil jeder die Trophy verdient hat! 7. Haben alle die Trophy erhalten, ist der zwei-wöchige Leidensweg vorrüber und wir sind alle happy! 8. wenn das erste spiel vorbei ist können wir noch ein spiel spielen und dann gewinnt die andere mannschaft die das erste spiel verloren hat das auch alle die zweite club trophy bekommen. seid bitte fair und viel spass:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 da ich den termin heute leider nicht wahrnehmen kann *wein*, sammle ich schon spieler für die nächste verabredung (denke an do, fr, sa, so) gut wären 2, die schon jeweils einen club haben und wissen, wie das alles genau geht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camelxxl Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Klasse Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixl0n Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hat ja doch super geklappt. danke an alle beteiligten und die orga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 muss auch sagen großes lob an alle und vor allem an die orga, hat ja echt super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich schließ mich an... Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siddex2o7 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich bedanke mich auch mal an alle 19 mitarbeiter xDDD jetzt habe ich mal meine erst platin Trohäe xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Riessen Danke an Euch alle die mitgemacht haben! Ps: Vielleicht kann mir noch wer bei den restlichen online Trophies helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.