Basti-198918 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 kann auch nicht, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 1.iversonanthony15 (kann an beiden tagen !) 2.schigges (kann am 6. und am 7. nur nachmittags !) 3. 4.Sekii (kann an beiden tagen !) 5.soeren888 (bin dabei egal wann) 6. 7. 8. 9. 10. Team 2 1.Nagaroth 99 (besser samstag) 2.JuRoVe (egal kann immer ) 3.Valerio_one (egal wann , am besten aber um 19:00-20:00h) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve 1.Bubblemania (kann an beiden Tagen wahrscheinlich) 2. 3.ynsane (kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an beiden Tagen helfen) 4. 5. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ja wird wohl nichts... wir sind nur 8 leute die kommen können.. naja dann wohl keine platin nur wegen so einer scheiß trophy obwohl ich 2 mal dabei war... schon scheiße sowas... naja sagt mir bescheid falls doch i.was sein sollte...bin sehr oft on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronic Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ist es denn so schwer mit den 20 leuten? ich bräuchte sie auch noch. danke für jede hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Siehst ja hier die Anzahl der intressenten..die hier mitspielen wollen für die trophie. 20 werden wir keinesfalls mehr. am dienstag ist alles schon vorbei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronic Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 na super... valerio_one, kannst du mir bei venhola eis kurz helfen? da ist auch keine für zu haben irgendwie und ich raff es net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScReAm193 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hi suche 2 leute für die trophy Das Venhola-Eis danke für jede hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 schade wegen der Hexdezimaltrophy würde auch noch die Venhola Tropy benötigen ... wenn wer hilfe braucht / mir helfen will bin morgen Abend on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ne ich werde mir sicherlich nicht das Game ausleihen für 1-2 Bronze Trophies. Wollte so gerne die Duo-Hexadezimal , naia tolles forum hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 würde euch helfen..heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 morgen ist eh schon alles dicht also ist heute letzte tag schade eig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 also wir wären zwei, die euch helfen jetzt helfen könnten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 also wir wären zwei, die euch helfen jetzt helfen könnten.. Wenn du eine Seite vorher schaust, dann wirst du feststellen, dass sie nur knapp 10 Leute waren. Da würden auch 2 Leute mehr nichts bringen. Ich glaube der Zug ist abgefahren, das wird hier nichts mehr mit der Trophäe. Allerdings hatte man dafür eigentlich aber genug Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Also die Club-Online Funktionalität hätten sie bestehen lassen sollen, nur halt keine mann vs mann spiele. Weil ligischerweise ist fast alles mit club naja schade drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich denke damit kann das Thema ein für alle mal geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 lufen die jetzt noch oder sind die schon aus? (server) und mir fehlt 1 trophy (jonzos lounge ) . kann ich immer ncoh platin kriegen ? hofe schon:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 lufen die jetzt noch oder sind die schon aus? (server) und mir fehlt 1 trophy (jonzos lounge ) . kann ich immer ncoh platin kriegen ? hofe schon:D Die kann man offline holen, keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Die kann man offline holen, keine Angst;) puuh... dann lass ich mir zeit bei der trophy weil ich es nach 11-12 versuchen nicht geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich hab zwar jetzt nicht auf die vorhergehenden Seiten geschaut, aber ich bräucht auch noch alle Trophies, die irgendwas mit Club zu tun haben... ^^ Also wenn sich ggf. doch noch iwelche Leute finden, dann bin ich dabei. edit: hätte wohl doch die Seiten vorher mal lesen sollen. Hat sich also wohl erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich hab zwar jetzt nicht auf die vorhergehenden Seiten geschaut, aber ich bräucht auch noch alle Trophies, die irgendwas mit Club zu tun haben... ^^Also wenn sich ggf. doch noch iwelche Leute finden, dann bin ich dabei. edit: hätte wohl doch die Seiten vorher mal lesen sollen. Hat sich also wohl erledigt. also ich brauche auch noch ein paar online trophäen, würde da mitmachen wenns geht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.