iversonanthony15 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 JA WIR IN UNSEEREM TEAM SIND 9 aber wir haben ne andere mannschaft gefunden auf der welt die auch die trophy haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 JA WIR IN UNSEEREM TEAM SIND 9 aber wir haben ne andere mannschaft gefunden auf der welt die auch die trophy haben will Das ist nun mal so. Es findet sich selbst für Venhola-Eis kaum ein Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das ist nun mal so. Es findet sich selbst für Venhola-Eis kaum ein Club. So ist da leider, wenn man auf den letzten Drücker (bovor die Server closen) die Trophys holen will Ich bin aber definitiv ein für alle mal raus. Das läuft kein einziges mal geordnet und durchdcht ab... Das reinste Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 naja schon wieder 1 und halb stunden für nichts ich versuche es jetzt zum 3. mal die duo hexa zu machen UND KEINER SOLL MIR MIT VENHOLA EIS ANKOMMEN WENN WIR DUO HEXA MACHEN !!! naja wenn sich genügend leute zusammenfinden dann machen wir es nochmal TERMIN LEGEN WIR JETZT SCHONMAL FEST !!!!! 07.02.2011 ODER 06.02.2011 sucht es euch aus !! und schreibt in klammern am besten wann ihr könnt und auch zeit habt und nicht wieder ankommen und sagen JA MUSS IN NER HALBEN STUNDE WEG !! BIN ECHT SAUER GERADE WAR IMMER HIER HABE MICH DIREKT EINGETRAGEN UND HABE NICHTS BEKOMMEN !!! TEAM 1 1.iversonanthony15 (kann an beiden tagen !) 2.schigges (kann am 6. und am 7. nur nachmittags !) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. usw. !! hoffe wirklich dass es jetzt klappen wird beim letzten versuch den wir überhaupt haben !! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 TEAM 1 1.iversonanthony15 (kann an beiden tagen !) 2.schigges (kann am 6. und am 7. nur nachmittags !) 3.Basti-198918 (kann am 7 Abends) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. usw. !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So ist da leider, wenn man auf den letzten Drücker (bovor die Server closen) die Trophys holen will Ich bin aber definitiv ein für alle mal raus. Das läuft kein einziges mal geordnet und durchdcht ab... Das reinste Chaos. Das stimmt allerdings. Es war wieder mal das reinste Chaos. Zudem hat mich das Spiel heute auch noch fertig gemacht, da ich nicht in die Kabine kam. Für mich war es das definitiv auch, da ich auf so etwas einfach keine Lust mehr habe und ich nächstes Wochenende auch nicht zur Verfügung stehe. Zum Glück hab ich schon Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Leute , wen sich hier nicht mindestenz 25 Leute zu wort melden und die sollten auch täglich aktiv sein , dann hätten wir die Duo Hexa Trophy schon. Doch leider ist es so ; Es melden sich hier +20 Leute und melden sich 1 mal und nach 5-7 vergangenen Tag ist nichts mehr von ihnn zu lesen.. echt traurig und deshalb kann man das hier eh bald schliessen... Und nochwas !! Wen ihr nicht wollt , oder schon die Trophy habt und nicht mehr wolt; lasst es bleiben und nervt uns nicht . Ihr habt die Trophy ud freut euch doch .. kann doch nicht angehen , das einer sagt :" Komme heute da herr x mich höflich gefragt hat & dann mal nicht". Wer helfen will , soll helfen wer nicht solls sein lassn.. sind wa hier im kindergarten .. ;( edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Und nochwas !!Wen ihr nicht wollt , oder schon die Trophy habt und nicht mehr wolt; lasst es bleiben und nervt uns nicht . Ihr habt die Trophy ud freut euch doch .. kann doch nicht angehen , das einer sagt :" Komme heute da herr x mich höflich gefragt hat & dann mal nicht". Wer helfen will , soll helfen wer nicht solls sein lassn.. sind wa hier im kindergarten .. ;( 1. Vermeide in Zukunft Doppelposts:dozey: 2. Habe ich hier nicht zum ersten Mal geholfen, sondern ich tat dies heute schon zum 7. oder 8. Mal. Ich wollte euch ja helfen, aber bei dem ganzen Chaos(2 oder 3 haben meine Freundschaftsanfragen z.B. nicht angenommen) habe ich einfach keine Lust mehr darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 zu 2 kann ich nachvollziehenn, da man ja gerne helfen will , und ja schon alles erreicht hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Erstmal Danke an Bender, ohne Ihn wäre Team 1 garnicht erst zum Leben erweckt worden. Waren ja dann auch ohne Dich 10 Leute;). Kann Bender verstehn, hab letzt auch 2mal Helfen wollen und 2mal gings schief, ich hab die duo schon und auch kein Bock 2-3std. zu verschwenden:emot-what:. Und dann noch ein Extra Dank an Sandkorn, wipsx, DJ-Beat, one-11 und SirDarthlord das der Abend dann doch nicht ganz umsonst war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ganze team 2 ich bin team 1 und wir warten...........ribery hatte platin und weg ausm chat ..... Super FAIRPLAY EDIT: RIBERY SPIELT JEWTZT CoD BLACK OPS Klasse oder?? Jetzt muss ich ihn aber in Schutz nehmen. Er hat seinen Job tadellos gemacht (ich sage es nicht weil ich die trophy bekommen habe!). Es lag vielmehr an Personen die : 1) ...auf einmal einen Hänger im Spiel hatten ?! 2) ...unfähig waren den eigenen Verein zu verlassen (wurde 20x im Chat geschrieben und es wurde wieder gefragt!) 3) ...zwar im Chat anwesend waren nebenbei halligalli gemacht haben und auf mehrmaligem Bitten einfach nicht den Verein gejoint sind Ribery war online und hat im Chat geschrieben, dass er angeschrieben werden soll, wenn wir wieder 19 Leute sind. PS: Vielen Dank auch von mir an jene, die trotz Trophy noch einmal ausgeholfen haben und natürlich an alle anderen Spieler die es geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 etwas möchte ich noch nachreichen.. Diese "mimimi" ich muss in 5min ins Bettchen Leute sollte man für anstehende Termine ausschließen. Es geht mir (und bestimmt auch anderen) tierisch auf den **** wenn man jemanden im Nacken hat der mit solchen Voraussetzungen eine derartige Trophy angeht. Da ist das Geschrei meiner kleinen im Bettchen noch angenehmer. Jene leute, die sich angesprochen fühlen sollten es ernsthaft in Erwägung ziehen sich für einen Nintendo DS zu entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 HAMMER HART WIE SICH DANN ALLE WIEDER VERZIEHEN WENN DIE PLATIN HABEN !! ja ist schon erstaunlich wie die Leute vorher alle betteln das man helfen soll und kaum haben sie selber die Trophie verschwinden sie oder haben auf einmal keine Zeit mehr. Ich meine mir ist es egal hab nur ausgeholfen aber für alle anderen tut es mir leid die nur wegen solchen Leuten im Stich gelassen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seki Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hi, braeuchte die trophy auch noch. waere heute ab 19 uhr online. helfe natuerlich auch, nachdem ich sie erhalten habe. (beide tage passen)psn id: Sekii danke und gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ja ist schon erstaunlich wie die Leute vorher alle betteln das man helfen soll und kaum haben sie selber die Trophie verschwinden sie oder haben auf einmal keine Zeit mehr.Ich meine mir ist es egal hab nur ausgeholfen aber für alle anderen tut es mir leid die nur wegen solchen Leuten im Stich gelassen werden. Ja.Ich finds auch "scheiße" (und traurig für die anderen), wenn sich jmd. hier einträgt, aber noch nicht einmal zum Treffen erscheint .Also wenn man sich wenigstens abmeldet ist es ja schon "ok" nur wenn der jenige nicht kommt obwohl er in der Liste steht und sich nicht abgemeldet hat, find Ich es schon echt traurig.. Ich habe auch nur kurzfristig ausgeholfen, aber man kann wenigstens dann auch online kommen um die Trophy zu holen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mir reichts endgültig, das 3. mal das ich da war und sie wie immer aus i-einem grund nicht bekommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 heißt du jetzt Sekii oder Seki ? ja ich war auch beim 2. mal dabei und nichts bekommen...^^ beim 1. mal haben alle schon um viertel vor angefangen obwohl der termin erst um 7 war.... und dieses mal sind wieder natürlich abgehauen... naja bullshit ! TEAM 1 1.iversonanthony15 (kann an beiden tagen !) 2.schigges (kann am 6. und am 7. nur nachmittags !) 3.Basti-198918 (kann am 7 Abends) 4.Sekii (kann an beiden tagen !) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. usw. !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 TEAM 1 1.iversonanthony15 (kann an beiden tagen !) 2.schigges (kann am 6. und am 7. nur nachmittags !) 3.Basti-198918 (kann am 7 Abends) 4.Sekii (kann an beiden tagen !) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2 1.Nagaroth 99 (kann an beiden Tagen) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. usw. !! Ich biete meinen Club gerne an sind auch schon bestimmt 15 vom letzten mal dabei die bestimmt mithelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 TEAM 1 1.iversonanthony15 (kann an beiden tagen !) 2.schigges (kann am 6. und am 7. nur nachmittags !) 3.Basti-198918 (kann am 7 Abends) 4.Sekii (kann an beiden tagen !) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2 1.Nagaroth 99 (kann an beiden Tagen) 2.JuRoVe (egal kann immer ) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. usw. !! Ich biete meinen Club gerne an sind auch schon bestimmt 15 vom letzten mal dabei die bestimmt mithelfen DAS DER NAGA Hilft ist echt Klasse , auf Ihn ist verlass , hoffe das der Rest die ....... Trophie bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seki Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Haette ab jetzt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.