gangsta386 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 wann laufen die 09 server ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 wann laufen die 09 server ab? am 08.02 werden die Server abgestellt -> http://fifa4fans.de/de/fifa-11/ueberblick/737-ea-veroeffentlicht-termine-fuer-kommende-serverabschaltungen&Itemid=18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hab eig. immer 2-3 freunde online ich frag die später mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hab eig. immer 2-3 freunde online ich frag die später mal! ja frag die jetzt bitte nicht das es später zu spät ist. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab gerade mal die Videothek angerufeb und die meinen die haben bis 20:00 uhr offen ... das problem wen heute nich 20 kommen war alles fuer die katz! >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Schade werden immer weniger die kommen wie hast du das denn geschafft? Keine Ahnung, vielleicht wegen dem dauernden boosten (habe in vergangener Zeit fast jeden Tag gegamet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab gerade mal die Videothek angerufeb und die meinen die haben bis 20:00 uhr offen ...das problem wen heute nich 20 kommen war alles fuer die katz! >.< WENN DU KOMMST IST ES SCHONMAL EINE PERSON MEHR und eig. müssten wir dann 20 personen sicher haben !! hoffe ich mal also hols schnell !! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 komme nicht , habt aber Reserve . Sage also ausdrücklich: KOMME NICHT !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Schade Naja kann man nichts machen . Naja da ich noch ne lan verbindung hab und umstecken muss sag ich jetzt schon mal " Bis Gleich" Ladet mich bitte in den chat ein Bin schon mal online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich kann leider nicht hab nen privaten Notfall. Ihr schafft dass auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Und seit ihr 20 leute oder nicht?! Falls nicht lasst uns am 4 oder 5 Februar ein starten.. falls doch hab ich's halt verpasst ist ja erst am 8.2 alles down .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one11 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 bis jetzt sind wir keine 20 spieler edit: 3 fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich bin schon gekommen, um zu helfen, obwohl Ich nicht in der Liste stehe... P.S. Kann heute aber nicht lange... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Letztes mal haben auch um die 3-5 Leute gefehlt und das macht die Trophy soo scheiße !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab jetz auch 1 mal bisher ausgeholfen. Statt aber andren bei der Duo-Hexadezimal Trophy zu helfen spielen ein paar andre, die die Venhola-Eis Trophy holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 LASST NOCH EIN SPIEL !! KOMMT NOCHMAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wo ist denn Team 2 hin, vielen dank für nichts ;(( is ja so schlimm 2 Spiele zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wie viele sind denn momentan insgesamt da? (Mittlerweile waren ja bis zu 10 weg...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 HAMMER HART WIE SICH DANN ALLE WIEDER VERZIEHEN WENN DIE PLATIN HABEN !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ganze team 2 ich bin team 1 und wir warten........... ribery hatte platin und weg ausm chat ..... Super FAIRPLAY EDIT: RIBERY SPIELT JEWTZT CoD BLACK OPS Klasse oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.