Ribery97 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Das mit Club un alles mach ich alles morgen!!=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 brauch glaub ich nur 2-1 trophies bis zur ersten platin eine davon douhesxadezimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich weiche auch in die Reserve aus, wenn andre die trophy brauchen, die in der Reserve sind. Ich will ja niemandem den Platz wegnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Habe extra meinen Dienst getauscht und habe somit morgen frei. Ich & Sandkorn sind morgen jederzeit bereit. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Habe extra meinen Dienst getauscht und habe somit morgen frei. Voller Einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 joa nur hab ich gesagt das ich das spiel nicht jederzeit griffbereit habe .. naja muss mal gucken ob ichs irg wie bekomme glaub aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Habe extra meinen Dienst getauscht und habe somit morgen frei. Ich & Sandkorn sind morgen jederzeit bereit.Bis morgen. OKAY DANN BIS MORGEN UM 21 UHR und valerio_one...warum hast du es dir nicht i.wo besorgt?... und kannst du es dir nicht i.wo ausleihen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Mir hat einer aus dem Forum gesagt das vor dem Wochenende nix mehr passieren wird , und deswegen habe ich bis heute nich reingeschaut! Ja und jetzt sowas ! Könnten wir das nicht am montag verabschieden? Ich war einer der 1. die sich eingetragen haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 BItte keine egoläufe im spiel Könnten wir das nicht am montag verabschieden? Wir haben Zeit schon verschoben und jetzt auch noch den tag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 BItte keine egoläufe im spiel Wir haben Zeit schon verschoben und jetzt auch noch den tag ? sagt ja genau der richtige aber ich bin auch gegen eine so kurzfristige verschiebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 VOR dem wochenende ist auch nichts passiert...nur wir haben jetzt wochenende und haben uns entschieden es heute zu machen... außerdem habe ich dir geschrieben das du dir das spiel schonmal besorgen kannst ... und verschieben können wir es auch nicht da wir jedem bescheid gesagt haben dass es heute um 21 uhr stattfinden wird... AUßERDEM SOLLTE MAN JEDEN TAG HIER REINSCHAUEN DAMIT MAN IMMER BESCHEID WEIßT also so habe ich es zumindest gemacht... naja wie gesagt versuch es heute zu holen... und wir können es ja nächste woche nochmal machen wenn du willst... aber zunächst bleibt es dabei das wir die trophäe HEUTE DEN 30.01.2011 um 21 UHR MACHEN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 BItte keine egoläufe im spiel Wir haben Zeit schon verschoben und jetzt auch noch den tag ? sagt ja genau der richtige aber ich bin auch gegen eine so kurzfristige verschiebung wieso dass den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bin heute Abend mit am Start um 21UHR Ich hoffe das :smile:alle die trophy bekommen.. Bis später!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bin heute Abend mit am Start um 21UHR Ich hoffe das :smile:alle die trophy bekommen.. Bis später!!! das freut mich das hoffe ich natürlich auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wer kann mir noch bei der Venhola Eis Trophy helfen??? Das wer super von euch habe auch denn ganzen Abend Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 das können wir direkt danach machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 mein internet ist heute wieder richtig lahm -.-' SOllte ich kurz rausfliegen (kabine,auswahl der position...) bitte nicht all zu sauer sein aber ihr wisst dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi zusammen Ich bin heute leider nicht dabei, weil meine PS3 im Arsch ist (stürzt 10 min nach dem Einschalten ab) Entschuldigung:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich bin heute leider nicht dabei, weil meine PS3 im Arsch ist (stürzt 10 min nach dem Einschalten ab) Schade werden immer weniger die kommen wie hast du das denn geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Schade werden immer weniger die kommen wie hast du das denn geschafft? hmm ja ich hoffe das 20 stück kommen... unD VERSUCHT NOCH PAAR LEUTE ZU HOLEN DIE HEUTE ABEND MITMACHEN KÖNNEN !! WÄRE ECHT HILFREICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.