Valerio_one Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Finde auch das Trophys nicht alles sind ^^ Finde es nur lustig wen das welche schreiben die über 30 Platins haben und level 20 sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sagt mir ein mindest termin wann ihr die trophie hollen wollt,da ich mir das dann ersteinmal wieder kaufen muss (hatte es nur ausgeliehen). naja 5€ ist ja jez nich viel Termin legen wir erst fest wenn wir genügend spieler haben.... bis dahin kannst du es dir ja kaufen/bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Himmel bearbeite doch bitte deine Beiträge mal , du hast nen Bearbeitungsbutton und zum kommen wenn man absagt ist das okay, es gibt wichtigeres als Trophys im Leben. Absagen ist eben da die feine englische Art. Hää..falsch zetiert?!:0 Ich hab hingeschrieben das ich keine schuld hab ich hab versucht zu retten was zu retten ist.. dann kommst du auf einmal mit Trophäen sind nich alles im Leben..;D versteh ich nich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 VERSUCHT VIELE LEUTE FÜR DIE TROPHY ZU HOLEN :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 werden die fifa09-server bald geschlossen o. warum wollt ihr so schnell 20 leute zsm kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 JA, sie werden am 8 Februar geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Zitat von iversonanthony15Habe auch nocht edgars IN DIE RESERVE EINGETRAGEN !! LEADER wird er auf jeden fall nicht !! wenn er zum termin kommt....besser für uns... falls er nicht kommt schadet es auch keinem da wir ja genügend andere teamspieler und reservespieler haben werden (HOFFE ICH MAL) naja wie auch beim letzten mal VERSUCHT SO VIELE HIERHIN ZU LOCKEN WIE ES GEHT !!! HOFFE DAS ES DIESESMAL KLAPPEN WIRD Vielen Dank Wenigstens einer der verständnis hat . Sobald der termin gepostet ist , markiere ich den termin und die uhrzeit in meinem kalender ! Und falls es ich schlimmsten fall nicht klappen sollte werde ich auf jeden fall jemandem bescheid sagen!!!Aber dieses mal sollte es klappen Auf LEADER hab ich auch keine lust mehr.Außerdem könnte ich vllt einige freunde an dem termin holen. Noch mal großes dan an :iversonanthony15! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 DAS IST DIE AKTUELLE LISTE !!! leider fehlen uns noch welche und es fehlen uns auch TEAMLEADER !! Team 1 - Teamleader: - Teamname: 1.iversonanthony15 2.schigges 3.valerio_one 4.robz1490a 5.wipsx 6.Sandkorn_78 7.SirDarthlord 8.luka_5000000 9.one-11 10. JuRoVe Team 2 - Teamleader: - Teamname: 1.Basti-198918 2.ynsane 3. lahs726 4.TSVGigantZettel 5.BRAWLER92 6.Ribery97 7. 8. 9. 10. Reserve: 1.trabzon_93_ 2. Swal94 3.xEdgarsx 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 DAS IST DIE AKTUELLE LISTE !!!leider fehlen uns noch welche und es fehlen uns auch TEAMLEADER !! Team 1 - Teamleader: - Teamname: 1.iversonanthony15 2.schigges 3.valerio_one 4.robz1490a 5.wipsx 6.Sandkorn_78 7.SirDarthlord 8.luka_5000000 9.one-11 10. JuRoVe Team 2 - Teamleader: - Teamname: 1.Basti-198918 2.ynsane 3. lahs726 4.TSVGigantZettel 5.BRAWLER92 6.Ribery97 7. Ace100ace200 8. 9. 10. Reserve: 1.trabzon_93_ 2. Swal94 3.xEdgarsx 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich trage mich hiermit noch mal ein, weil mich Ribery freundlich drum gebeten hat Ich hoffe für euch, dass es noch was wird mit der Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich trage mich hiermit noch mal ein, weil mich Ribery freundlich drum gebeten hat Ich hoffe für euch, dass es noch was wird mit der Trophy. DU BIST EIN SCHATZ hahaha ! ribery genau so !!! und das gleiche hoffe ich natürlich auch für uns ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 DU BIST EIN SCHATZ hahaha !ribery genau so !!! und das gleiche hoffe ich natürlich auch für uns ! Ja bitte bitte^^ Ich werde morgen nochmal an fast alle(wenn ichs schaff)eine Nachricht zu schicken die was ins forum bei fifa09 gepostet habn. dann werden wir auf jedenfall 2 mannschaften mit auswechselspieler zusamm bekomm..! Ich hoffe ja selber das es diesmal was wird!!(; Und nochwas.. nennt mich einfach Rib oda wie im RL Fabi(; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wie gesagt , die trophy muss diesen monat auch nicht kommen , da wir besten die reserve auch füllen , wens aber knapp wird müssen wir's aber zügig machen! (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wie gesagt , die trophy muss diesen monat auch nicht kommen , da wir besten die reserve auch füllen , wens aber knapp wird müssen wir's aber zügig machen! (; jap machen wir so wir brauchen noch 2 TEAMLEADER !!.... und mit den teamleadern machen wir das am besten so... das JEDER TEAMLEADER sein ganzes team,den anderen teamleader und die reservespieler als freund hinzufügt im PSN... so kann einfach nichts schief gehen.... der teamleader sollte auf jeden fall SEHR ZUVERLÄSSIG SEIN UND ZEIT HABEN und am besten immer eine nachricht an jedem spieler(SEIN TEAM,ANDERER LEADER UND RESERVESPIELER) schicken wann wir die trophäe machen und noch eine nachricht am tag wo wir die trophäe machen... ZUR ERINNERUNG !... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich trage mich hiermit noch mal ein, weil mich Ribery freundlich drum gebeten hat Ich hoffe für euch, dass es noch was wird mit der Trophy. Ich werde es Ace gleich tun und euch noch ein letztes Mal bei der Trophäe helfen. Ich kann auch gern den Teamleader machen, allerdings muss das ganze dann auch dieses Wochenende stattfinden, da ich nächstes Wochenende keine Zeit habe. Ich hoffe, dass alle, die sich hier eingetragen haben, auch mitarbeiten, damit wir die Sache endlich abschließen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DunklerJedi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, benötige die Trophäe auch noch; bitte als Mitspieler eintragen und Termin mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich werde es Ace gleich tun und euch noch ein letztes Mal bei der Trophäe helfen. Ich kann auch gern den Teamleader machen, allerdings muss das ganze dann auch dieses Wochenende stattfinden, da ich nächstes Wochenende keine Zeit habe.Ich hoffe, dass alle, die sich hier eingetragen haben, auch mitarbeiten, damit wir die Sache endlich abschließen können. Mach mich nicht fertig!!!! Ich hab am We nie zeit:frown:. Naja wenn's am We ist müsst ihr mich bitte Vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Team 1 - Teamleader: - Teamname: 1.iversonanthony15 2.schigges 3.valerio_one 4.robz1490a 5.wipsx 6.Sandkorn_78 7.SirDarthlord 8.luka_5000000 9.one-11 10. JuRoVe Team 2 - Teamleader: - Teamname: 1.Basti-198918 2.ynsane 3. lahs726 4.TSVGigantZettel 5.BRAWLER92 6.Ribery97 7.Ace100ace200 8.DunklerJedi 9. 10. Reserve: 1.trabzon_93_ 2. Swal94 3.xEdgarsx 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich würde den Teamleader fürr Team2 zu machen. ich hatte es eig so gemacht das ich alle einlade etc. ich hatte ja mein team da!!=) Also wenns okaay is..ich kanns machn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 dann hätten wir beide leader ;D habdiesen beitrag uber ps3 geschrieben.=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Mach mich nicht fertig!!!! Ich hab am We nie zeit:frown:. Naja wenn's am We ist müsst ihr mich bitte Vergessen. kannst du noch nicht mals sonntag abends?... CARLITOMAN HEISST DU AUCH SO IM PSN ???? und die 2 teamleader können ja wieder die gleichen clubs behalten oder wollt ihr neue erstellen?.... schreibt einfach den namen von den clubs in dieser liste..! Team 1 - Teamleader:PLAYSE91 - Teamname: 1.PLAYSE91 2.schigges 3.valerio_one 4.robz1490a 5.wipsx 6.Sandkorn_78 7.SirDarthlord 8.luka_5000000 9.one-11 10.JuRoVe Team 2 - Teamleader:Ribery97 - Teamname: 1.Basti-198918 2.ynsane 3.lahs726 4.TSVGigantZettel 5.BRAWLER92 6.Ribery97 7.Ace100ace200 8.DunklerJedi 9.iversonanthony15 10.Carlitoman Reserve: 1.trabzon_93_ 2. Swal94 3.xEdgarsx 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. sooo....lasst uns nun einen termin festlegen und weitere reservespieler fragen hoffe echt dass es klappt dieses mal ! ich wäre für sonntag abend so ca. um 19:00 uhr...da müsste eigl. jeder zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.