texapore Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 können wir gleichzeitig noch die Venhola Eis Trophie machen für die, die sie noch brauchen? wie ich z.B;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ja deswegen wollen wir ja versuchen das jeder 2 spiele machen kann das jeder beide trophies bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hat villeiht jemand lust bei fifa ein paar spielchen zu machen? addet mich einfac und schreibt kurz fifa09 oder so, damit ich bescheid weiß ID: psychokicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Keine ursache aber net Mitcom sondern Mictom hehe:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Jaa, ich brauche die auch noch. Wie wäre denn eine Liste, sodass wie 20 leute schnell auf einem blick haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hat villeiht jemand lust bei fifa ein paar spielchen zu machen? addet mich einfac und schreibt kurz fifa09 oder so, damit ich bescheid weiß ID: psychokicker könntest du mir helfen, dass ich realer gewinner und poon sang mir hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 poon sang brauch ich auch noch,aber irgendwie sind meine ganzen erstellten spieler verschwunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 @ florian ja kann ich machen können wir das dann später machne weil grad isn kumpel da;) vllt auch morgen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ...hier dann ein Update Team 3 & 4 Team 3 (Clubname : Team3 TrophyPS3) 1.Mopila76 (clubleader) 2.zuxxez 3.Companero 4.Hansaviertler 5.the-rock93 6.f95kevin 7.fetziistderking 8.Xantory 9.HANSECREW 10.damirra 11.RafoKaracho (Ersatzspieler) 12.rOxx85 (Ersatzspieler) 13.Fonz75 (Ersatzspieler) 14.XaragonX (Ersatzspieler) 15.del_K1N0 (Ersatzspieler) Ersatzspieler kommen im zweiten Spiel zum einsatz, bitte alle on bleiben!!! Team 4 (Clubname : Team4 TrophyPS3) 1.yacoosa (clubleader) 2.Ogi13 3.GigoDD 4.ShineDalgarno 5.duftkerze 6.dirkov89 7.strooser 8.Nerogenix 9.MT1607KO 10.Lombax123 11.djelectronicbeat (Ersatzspieler) 12.sysonic (Ersatzspieler) 13.philippwalter (Ersatzspieler) 14.psychokicker (Ersatzspieler) 15.BJ__69 (Ersatzspieler) Ersatzspieler kommen im zweiten Spiel zum einsatz, bitte alle on bleiben!!! Ersatzspieler DerDuve ( Neu ) texapore ( Neu ) Fanatico1981 ( Neu ) Willynator ( Neu ) tr1Le ( Neu ) tommy__vercetti ( Neu ) xX--Johnny--Xx ( Neu ) Team Überblick, dank ShineDalgarno http://duohexadezimal.pytalhost.de/index.php Für alle noch einmal beginn Sonntag 17-05-09 um ca. 20:00 Uhr wenn alles klappt. WICHTIG : Jeder Spieler muss sich eine Position im Team aussuchen, da sonst die Trophy nicht gilt !!! Wir versuchen zwei oder mehr Spiele hinzubekommen, damit auch die Ersatzspieler die Trophy bekommen... Bleibt bitte Online auch wenn Ihr die Trophy bekommen habt. PSN und Club Einladungen sind soweit raus, es fehlen nur noch ein paar Ersatzspieler, diese werden wir dann heute abend adden, damit wir den überblick behalten !!! Also keine sorge... ( Club Einladung, im Posteingang in der Spielerzentrale ) Danke an alle die sich hier beteiligen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallöchen, lasst mich auch mitmachen bitte. LG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 @ florian ja kann ich machen können wir das dann später machne weil grad isn kumpel da;) vllt auch morgen???? morgen fahr ich von der schule aus fort aber sonst kann ich immer von 16-18 Uhr am wochenende schon früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadehunter Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo Ich brauch die doch auch noch... PS3 ID Schadehunter Gruß Putti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hier nochmal alle teams http://duohexadezimal.pytalhost.de/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oopudioo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hallo leute bräüchte die trophäe auch noch (duohexadezimal) würd mich freuen wenn ihr mich addet oder einladet psn ID: oopudioo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Kurze Info: Könnt mich aus der Ersatzspielerliste löschen. Bin um 20 Uhr leider nicht zuhause. Wäre erst gegen 22:30 Uhr zuhause. Sind dann vll noch mind. 6 von euch online für 1-2 Matches? Wäre super! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Geht bald los ab in die Kabinen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 team 4 sind schon 8 in der kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wir sind jetzt 10!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 bei uns in der kabine is ramba zamba portugalking fehlt ... unser leader ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wir nicht. so ein mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.