Budkiss77 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Team 1 - Teamleader: - Teamname: 1.iversonanthony15 2.schigges 3.valerio_one 4.robz1490a 5.wipsx 6.Sandkorn_78 7.SirDarthlord 8.luka_5000000 9.one-11 10. JuRoVe Team 2 - Teamleader: - Teamname: 1.Basti-198918 2.ynsane 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve: 1.trabzon_93_ 2. lahs726 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. PS: War leider auch auf Montag fixiert. Wusste nicht, dass der Termin vorgelegt wurde. __________________ WICHTIG!!! MICH BITTE UNTER ACCOUNT lammbock76 ADDEN, GAHE ICH AUF ACCOUNT LAHS726 ; HELFE HIER NUR GUTEN FREUND DABEI..... mfg lammbock76 Team 1 - Teamleader: - Teamname: 1.iversonanthony15 2.schigges 3.valerio_one 4.robz1490a 5.wipsx 6.Sandkorn_78 7.SirDarthlord 8.luka_5000000 9.one-11 10. JuRoVe Team 2 - Teamleader: - Teamname: 1.Basti-198918 2.ynsane 3. lahs726 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve: 1.trabzon_93_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. PS: War leider auch auf Montag fixiert. Wusste nicht, dass der Termin vorgelegt wurde. __________________ WICHTIG!!! MICH BITTE UNTER ACCOUNT lammbock76 ADDEN, GAHE ICH AUF ACCOUNT LAHS726 ; HELFE HIER NUR GUTEN FREUND DABEI..... mfg lammbock76 , SORRY WEGEN DOPPELTEN EINTRAG...WAR AUF DER RESERVE BANK... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Team 1 - Teamleader: - Teamname:1.iversonanthony15 2.schigges 3.valerio_one 4.robz1490a 5.wipsx 6.Sandkorn_78 7.SirDarthlord 8.luka_5000000 9.one-11 10. JuRoVe Team 2 - Teamleader: - Teamname: 1.Basti-198918 2.ynsane 3. lahs726 4.TSVGigantZettel 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve: 1.trabzon_93_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. __________________ WICHTIG!!! MICH BITTE UNTER ACCOUNT lammbock76 ADDEN, GAHE ICH AUF ACCOUNT LAHS726 ; HELFE HIER NUR GUTEN FREUND DABEI..... mfg lammbock76 , SORRY WEGEN DOPPELTEN EINTRAG...WAR AUF DER RESERVE BANK... die stunde wartezeit gestern soll nicht ganz umsonst gewesen sein, bin wieder am start, aber bitte diesmal sollen die teamleader sich besser organisieren und so früh wie möglich in kontakt treten, nicht 5 min davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 SORRY WEGEN DOPPELTEN EINTRAG...WAR AUF DER RESERVE BANK... dann bearbeite deine Beiträge doch mit dem Bearbeiten Button. Btw ich mach keinen Teamleader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 sollen wir dich unter lammbock oder lash adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Edgers wird aufjedenfall NICHT eingetragen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hallo.........iversonanthony15 , habe dich schon geaddet..... natürlich mit text... bin bei fifa09 auf lash726........... am start edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 die stunde wartezeit gestern soll nicht ganz umsonst gewesen sein, bin wieder am start, aber bitte diesmal sollen die teamleader sich besser organisieren und so früh wie möglich in kontakt treten, nicht 5 min davor Ich war ja nicht mal Teamleader, sondern bin nur kurzfristig eingesprungen, da Edgars das ja eigentlich machen wollte. Den Schuh muss ich mir jetzt nicht anziehen:mad1:. Ach ja und wenn ich schreibe, dass man mich adden soll, die Personen aber offensichtlich nicht wissen in welches Team sie gehören, dann ist das ganz sicher nicht meine Schuld. Aber das Kapitel ist für mich gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich sollte noch 2 weiter hinzufügen da sie mich im psn angeschrieben haben Team 1 - Teamleader: - Teamname: 1.iversonanthony15 2.schigges 3.valerio_one 4.robz1490a 5.wipsx 6.Sandkorn_78 7.SirDarthlord 8.luka_5000000 9.one-11 10. JuRoVe Team 2 - Teamleader: - Teamname: 1.Basti-198918 2.ynsane 3. lahs726 4.TSVGigantZettel 5.Brawler92 6. 7. 8. 9. 10. Reserve: 1.trabzon_93_ 2. Swal94 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich war ja nicht mal Teamleader, sondern bin nur kurzfristig eingesprungen, da Edgars das ja eigentlich machen wollte.Den Schuh muss ich mir jetzt nicht anziehen:mad1:. Ach ja und wenn ich schreibe, dass man mich adden soll, die Personen aber offensichtlich nicht wissen in welches Team sie gehören, dann ist das ganz sicher nicht meine Schuld. Aber das Kapitel ist für mich gegessen. Das zitat passt gut ich helfe euch unter der woche aber am organisieren des chaos hab ich wenig lust also Team 2 Braucht nen Teamleader und ich bins nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo.Ich wollte mich hier nur kurz mal aufrichtig entschuldigen an alle aus Team 2 und natürlich auch an Team 1. Ich weiß es ist kaum zu entschuldigen Wenn ihr mir nicht verzeihen könnt, kann ich es verstehen.Ich hatte Besuch aus dem Ausland und das ging halt vor auch wenn es mir nicht gefällt leute so "nicht gewollt" anzülugen Ich hab noch eine Lan Verbindung und kann deswegen nur Mit PS3 oder Computer Online gehen. Wenn ihr mir verzeihen könnt würde ich mittmachen ( als spieler oder reserve) aber auch nur wenn ihr wollt. TUT MIR EHRLICH LEID UND DAS WIRD NICHT MEHR VORKOMMEN!!! 1. Könnt ihr euch bei Edgars bedanken oder wie immer der auch heisstSo wie ich es verstehe war Bender dann der leader oder ? ( @ Bender: tut mir leid dass die das übernehmen musstest) Ich bin doch auch nur 1 Person von 25 und wenn dann nur 18 Leute kommen kann ich doch nicht die ganze schuld tragen.2. Son dreck eyy..nur wegen Edgers-.-'toll gemacht.. Wir machn nochma neuen termin..oda wir lassen es gleich-.-' Wie schon gesagt tut es mit wirklich leid aber es kann doch nicht sein dass nur ich schuld bin , oder war ich der einzige der nicht da war?? ich weiss das ich als leader da sein sollte aber es ging leider nicht.3. Und v.a. dass Edgars als Teamleader nicht da ist, ist wirklich nicht zu entschuldigen.Tut mir Leid und ich weiß dass es nur schwer zu entschuldigen ist 4. Zitat: Zitat von xXEdgarsXx NOCH MAL AN ALLE AUS TEAM 2 !! MICH ALLE ADDEN DAMIT ICH EUCH DANN IN MEINEM CLUB EINLADEN KANN! er ist aber nicht da Mich hatt auch niemand geaddet ausser 1 Person.Und ich hab dass noch mehrere stunden zuvor gepostet .5. Ich dachte xXEdgarsXx wollte das übernehmen?Wollte ich auch , aber aber ich wollte kurzfristig noch jemandem bescheid sagen,dass es jemand anders übernehmen sollte.Aber wie oben schon steht konnte ich es nciht machen 6. Ribery sagt, dass Edgars nicht on sei ... ICh konnte nicht online kommen,aus familieren gründen .7. Edgars , das nächste mal bescheid sagen , sonst sollte man solche leute kicken!ich werde das nächste mal auf jeden fall bescheid sagen! ( falls es bei mir noch ein nächstes mal geben wird ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 1.So wie ich es verstehe war Bender dann der leader oder ? ( @ Bender: tut mir leid dass die das übernehmen musstest) Ich bin doch auch nur 1 Person von 25 und wenn dann nur 18 Leute kommen kann ich doch nicht die ganze schuld tragen. Nachdem ich den Leader machen wollte, hast du geschrieben, dass dich alle adden sollen. Daher habe ich gedacht, dass ich nicht mehr den Leader machen muss. Aber wie bereits gesagt, ich habe mit dem Kapitel abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wann es den jetzt nun der fifa09 termin..... ??? gruss lammbock76 einfach adden.... und mich bitte informieren über ps3 nachricht danke im vorraus.... TV: 42 Zoll philips Verstärker : Harman & Kardon optical sound Boxen 5.1 mit aktive subwoofer : JBL bald 3d tv... mit mit 3d fähiger PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wenn edgars wieder mitmacht bin ich raus... wie kannst du eig erwarten das dich alle adden sollen? zu faul die namen aufzuschreiben und es selber die leute (wie ribery) zu adden? außerdem bin ich mir sicher das mehr als 18 online waren, aber das die gesehen haben das sie weder geaddet wurden noch du edgars online bist und sind deswegen wieder off... und bender, ich wollt mich bei dir nicht beschweren, weil es echt super war das du es versucht hast zu retten, ich meinte mit den leadern eig edgars und ribery... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 und bender, ich wollt mich bei dir nicht beschweren, weil es echt super war das du es versucht hast zu retten, ich meinte mit den leadern eig edgars und ribery... Ist ja jetzt auch egal. Sucht euch jemand, der zuverlässig ist, und probiert es dann nochmal. Ich hoffe, Ihr schafft das bis zur Serverabschaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wann es den jetzt nun der fifa09 termin..... ??? gruss lammbock76 einfach adden.... und mich bitte informieren über ps3 nachricht danke im vorraus.... Der nächste Termin wird wohl nicht vor dem kommenden Sonntag sein... TV: 42 Zoll philips Verstärker : Harman & Kardon optical sound Boxen 5.1 mit aktive subwoofer : JBL bald 3d tv... mit mit 3d fähiger PS3 Warum postest du das eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wenn edgars wieder mitmacht bin ich raus... Was ist wenn ich Reserve mache und dann auch wirklich komme ? nochmal: TUT MIR WIRKLICH LEID! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 TSV was hab ich eig gemacht?! ich hab alles organisiert un hab alle meine spieler in meiner kabine gehabt?! warum hab ich jetzt schuld?:0 Ich mach auch wieder mit.Ich hoffe aber das es diesmal klapp un ALLE erscheinen..wenn sie sich sich hier reinschreibn..muss man auch wissen ob man dann kann=) Team 1 - Teamleader: - Teamname: 1.iversonanthony15 2.schigges 3.valerio_one 4.robz1490a 5.wipsx 6.Sandkorn_78 7.SirDarthlord 8.luka_5000000 9.one-11 10. JuRoVe Team 2 - Teamleader: - Teamname: 1.Basti-198918 2.ynsane 3. lahs726 4.TSVGigantZettel 5.Brawler92 6.Ribery97 7. 8. 9. 10. Reserve: 1.trabzon_93_ 2. Swal94 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Team 1 - Teamleader: - Teamname: 1.iversonanthony15 2.schigges 3.valerio_one 4.robz1490a 5.wipsx 6.Sandkorn_78 7.SirDarthlord 8.luka_5000000 9.one-11 10. JuRoVe Team 2 - Teamleader: - Teamname: 1.Basti-198918 2.ynsane 3. lahs726 4.TSVGigantZettel 5.BRAWLER92 6.Ribery97 7. 8. 9. 10. Reserve: 1.trabzon_93_ 2. Swal94 3.xEdgarsx 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ich habe brawler seinen namen nochmal geaddet weil er mich darauf hingewiesen hat. Habe auch nocht edgars IN DIE RESERVE EINGETRAGEN !! LEADER wird er auf jeden fall nicht !! wenn er zum termin kommt....besser für uns... falls er nicht kommt schadet es auch keinem da wir ja genügend andere teamspieler und reservespieler haben werden (HOFFE ICH MAL) naja wie auch beim letzten mal VERSUCHT SO VIELE HIERHIN ZU LOCKEN WIE ES GEHT !!! HOFFE DAS ES DIESESMAL KLAPPEN WIRD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sagt mir ein mindest termin wann ihr die trophie hollen wollt, da ich mir das dann ersteinmal wieder kaufen muss (hatte es nur ausgeliehen). naja 5€ ist ja jez nich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 TSV was hab ich eig gemacht?!ich hab alles organisiert un hab alle meine spieler in meiner kabine gehabt?! warum hab ich jetzt schuld?:0 Himmel bearbeite doch bitte deine Beiträge mal , du hast nen Bearbeitungsbutton und zum kommen wenn man absagt ist das okay, es gibt wichtigeres als Trophys im Leben. Absagen ist eben da die feine englische Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.