Nickeay Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ribery sagt, dass Edgars nicht on sei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 der ist nicht da.. i.wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 IN UNSEREM CHAT SIND WIR JA SCHON 15 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 i bin allein in der Kabine aus Team2..was`n da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wie läufts denn jetzt genau ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 i bin allein in der Kabine aus Team2..was`n da los? das ist los... NOCH MAL AN ALLE AUS TEAM 2 !! MICH ALLE ADDEN DAMIT ICH EUCH DANN IN MEINEM CLUB EINLADEN KANN! er ist aber nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hab ihn schon geaddet,er hat mich aba noch nich angenommen...bin aba eh schon in seinem team drin...und was is..nix...tote hose hier im team2...absturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja wir können das noch heute packen !! wir sind schon über 15 leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ziemlich chaotisch heute wa ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ziemlich chaotisch heute wa ;D das war bis jetzt jedes Mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ja weil sich keiner dran halten kann-.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Naja Ich bin Online gekommen um Euch und Mir zu helfen obwohl Ich krank bin -.- Also hoffe Ich wenigstens, dass wir alle die Trophäe holen können;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 bender hast du die aus team 2 geaddetg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 bender hast du die aus team 2 geaddetg? einen bis jetzt Was ist denn so schwer daran, mir kurz eine FA zu schicken? Ich brauch die Trophäe nicht, ihr wollt die doch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich würde mich freuen, wenn mir jetzt einer mal sagt, wies aussieht?! Ich höre hier nur noch "Heute-Morgen-Nächste Woche"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 BENDER adde bitte schigges ist ein kumpel der hiflt bei team 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich würde mich freuen, wenn mir jetzt einer mal sagt, wies aussieht?!Ich höre hier nur noch "Heute-Morgen-Nächste Woche"... Ich habe bis jetzt 3 in meinem Verein. Wenn der bis 19:45 Uhr nicht voll ist, dann bin ich auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 was ein Dreck ey...1Woche Ankündigungszeit gewesen,und dann wird es doch nix..einfach lächerlich..für was tragen sich Leute in die Liste ein,die dann doch nich kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 was ein Dreck ey...1Woche Ankündigungszeit gewesen,und dann wird es doch nix..einfach lächerlich..für was tragen sich Leute in die Liste ein,die dann doch nich kommen? Das frage Ich mich langsam auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich wollte auch aushelfen, aber wennn keiner kommt, kann ich nix machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.