Ribery97 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Genau(; Ein fester Termin is auch viiel besser! Also nooochmal:Morgen um 19 UHr! ALLE!Auch die Reservespieler da alle eh nich da sind=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Leute! Wie lange werdet Ihr das morgen am Sonntag machen. Ich muß Sonntags arbeiten von 11:00-20:00, komme erst ca. um 20:20 nachhause. Lg wipsx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Äm..von 19 Uhr..das dauert etwa 45 min.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 können mir dann mal alle aus Team2 einen Freundschaftsantrag im PSN schicken, damit ich euch in den Club packen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 NOCH MAL AN ALLE AUS TEAM 2 !! MICH ALLE ADDEN DAMIT ICH EUCH DANN IN MEINEM CLUB EINLADEN KANN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 dann bin ich ja beruhigt, wenn du den Teamleader machst, denn dann brauch ich das nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Morgen bin ich nicht da, sry. Da bin ich bei meiner Freundin und die geht vor Trophies;). Einer aus der Reserve freut sich bestimmt. Seit nicht böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 also heut abend,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 also heut abend,oder? Ja, heute 19:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wie bereits Ribery geschrieben, versuche Ich on zu kommen, nur kann leider nix versprechen ob Ichs schaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @ Ribery : lad mich mal bitte ein in deinem verein !! habe eben geguckt und nichts erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @iverson.;D bin dabei^^erstelle jetzt den club^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 okay und was ist mit diesem chat? NOCHMAL AN ALLE IN 2 STUNDEN GEHT DIE TROPHY LOS !!!!!!!! hoffe echt das 20 leute kommen und das alles klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich werde auf jedenfall kommen! Könnt ihr nocheinmal schreiben , wie alles abläuft? Richtig wir machen danach noch die Trophy Venola-Eis für Team2.Vorgang:Alle erscheinen um punkt 19 Uhr in den jeweiligen Team. Die Teamleader eröffnen 1-2 Chats je nachdem wir sie brauchen. Dann suchen wir uns bzw gehen in einen Raum und starten das Spiel. Alle bekommen die Trophy Duo Hexadezimal. Keiner der 20 Spieler verlässt das Spiel,sondern bleibt bis zum Ende!! Als erstes lässt Team2 Team1 gewinnen,danach genau anders rum!(; So das sollte es eig gewesen sein.. dann bis Sonntag um 19 Uhr=) Freu mich das wir in so einer kurzen Zeit alle zsm.. bekommen haben!!!=) Lg Rib! Ich bin leider Team 1 und nicht Team 2 und wollte auch Venohla Eis und Poon Sang haben , kann mir dort trotzdem einer helfen? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Na toll, dachte wir wollten es Montag 19:00 Uhr machen. Bin dann auch raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wir machn doch auch für Team 2 venola eis(; is doch klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hoffentlich werden wir 20 Leute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Alle um 18:55 im CLub erscheinen!!dann mach ich den chatt!(; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 WO IST TEAM 2 ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 WO IST TEAM 2 ?????? Ich dachte xXEdgarsXx wollte das übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.