tr1Le Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 need beide trophies.. bin also jederzeit dabei! einfach PN hier im forum oder PSN !! Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wir brauchen noch paar spieler die mit in meinen spiel spielen möchten biite eine PSN einladung senden...und Gegner für heute abend 21uhr brauchen wir auch.. Bitte über PSN oder hier melden.. danke Das kriegste bis heute abend eh nicht gebacken. Geh lieber in Team 2 als Ersatzspieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich würde gerne morgen bei der aktion mitmachen wenn noch was frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-a-g-g-i Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Willy du könnstest halt als ersatz in eine gruppe gesehen es sind meines wissens 4 Gruppen. das ganze soll Sonntag Abend ca 20 Uhr losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ich freu mich schon auf die trophäen hab schon so viele versuche gestartet... hoffe heute klappt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 freu mich schon auf heute abend alle auch dran denken und am besten schon nen bisschen früher in die kabinen damit die leader dann genug zeit haben zum suchen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Und natürlich ganz wichtig: Drückt in der Kabine keinen Knopf. Einfach warten, nicht dass ihr ausversehen ein Spiel startet. Und an die Positionswahl denken. Nicht "Alle" wählen sondern "LS", "RZM", "LIV" etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich habe noch mal eine Frage: Kann man immer nur in einem Club spielen? Oder ist es egal, wenn man bereits seinen eigenen "Club" hat. Kann man dann auch Einladungen von anderen Clubs annehmen? Wenn nein, wie lösche ich meinen eigenen Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich habe noch mal eine Frage: Kann man immer nur in einem Club spielen? Oder ist es egal, wenn man bereits seinen eigenen "Club" hat. Kann man dann auch Einladungen von anderen Clubs annehmen? Wenn nein, wie lösche ich meinen eigenen Club? Hi. bin mir nicht ganz sicher aber du kannst nur in einen Club eintreten... Ich glaube Du wirst gefragt wenn Du die neue Club Einladung bekommst !?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo Leute, heute ist es denn soweit !!! ...hier dann ein Update Team 3 & 4 Team 3 (Clubname : Team3 TrophyPS3) 1.Mopila76 (clubleader) 2.zuxxez 3.Companero 4.Hansaviertler 5.the-rock93 6.f95kevin 7.fetziistderking 8.Xantory 9.HANSECREW 10.damirra 11.RafoKaracho (Ersatzspieler) 12.rOxx85 (Ersatzspieler) 13.Fonz75 (Ersatzspieler) 14.XaragonX (Ersatzspieler) 15.del_K1N0 (Ersatzspieler) Ersatzspieler kommen im zweiten Spiel zum einsatz, bitte alle on bleiben!!! Team 4 (Clubname : Team4 TrophyPS3) 1.yacoosa (clubleader) 2.Ogi13 3.GigoDD 4.ShineDalgarno 5.duftkerze 6.dirkov89 7.strooser 8.Nerogenix 9.MT1607KO 10.Lombax123 11.djelectronicbeat (Ersatzspieler) 12.sysonic (Ersatzspieler) 13.philippwalter (Ersatzspieler) 14.psychokicker (Ersatzspieler) 15.BJ__69 (Ersatzspieler) Ersatzspieler kommen im zweiten Spiel zum einsatz, bitte alle on bleiben!!! Ersatzspieler DerDuve ( Neu ) texapore ( Neu ) Fanatico1981 ( Neu ) Willynator ( Neu ) tr1Le ( Neu ) Team Überblick, dank ShineDalgarno http://duohexadezimal.pytalhost.de/index.php Für alle noch einmal beginn Sonntag 17-05-09 um ca. 20:00 Uhr wenn alles klappt. WICHTIG : Jeder Spieler muss sich eine Position im Team aussuchen, da sonst die Trophy nicht gilt !!! Wir versuchen zwei oder mehr Spiele hinzubekommen, damit auch die Ersatzspieler die Trophy bekommen...:wink: Bleibt bitte Online auch wenn Ihr die Trophy bekommen habt. PSN und Club Einladungen sind bis Sonntag-mittag alle raus, also keine sorge... ( Club Einladung, im Posteingang in der Spielerzentrale ) Danke an alle die sich hier beteiligen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wenn ich in nur einem Club spielen kann, müsste ich meinen löschen? Wie macht man das? Eine Einladung für heute Abend habe ich noch nicht erhalten..... Das kommt bestimmt noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich wollte mal für die Zukunft fragen, ob wir mal einen Nachmittagstermin machen könnten, da ich abends fast nie daheim bin. Am besten am Wochenende natürlich. Es hat auch noch Zeit, nur wär es schön, wenn jemand das in die Wege leiten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hat sich erledigt. Man kann nur Miglied in einem Verein sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 kann ich heute abend auch noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldin Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Werde auf jeden Fall heute da sein, hab aber noch keine Einladung bekommen, hoffe das alles klappt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Keldin, bekommst bestimmt noch eine. hoffe auch das alle bleiben das auch die ersatzspieler ihr trophäen bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hehe ihr macht euch ja echt alle nen kopf wird schon klappen und einladung hab ich seit gestern für duo hezimal und natürlich werde ich solange bleiben bis auch die ersatzspieler ihre tropy haben denke doch woll das alle so denken bis heut abend ciaoooo:massmeeting: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wenn ich in nur einem Club spielen kann, müsste ich meinen löschen? Wie macht man das? Eine Einladung für heute Abend habe ich noch nicht erhalten..... Das kommt bestimmt noch.... Also wenn du bei fifa on bist und in lobby gehst und du dann die einladung bekommen hast unten rechts also beim bild dann gehst du in deinen alten club nicht in kabine sondern einfach in verein dann auf dein name drücken dann steht dort club bzw. verein verlassen ja und erledigt nun kanst du die neue club einladung annehmen und bist drinn so einfach:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hat sich erledigt. Man kann nur Miglied in einem Verein sein. Ach gar net gesehen egal dann weis es halt jemand ders noch net weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Trotzdem danke, Mitcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.