Bender Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich denke auch dass wir es irgendwann im janur freitag oder samstag abends machen aber erst mal schauen dass mir 20 zusammenbekommen Nur so als Tipp von mir, besorgt euch unbedingt Ersatzspieler und belasst es nicht nur bei den 20 Mann, denn das funktioniert zumeist nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 können wir die trophy 20 mann und das venhola eis machen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 können wir die trophy 20 mann und das venhola eis machen bitte Ich habe ja bereits gesagt, dass ich das nicht mehr machen werde, da mich dieses ganze Chaos ziemlich nervt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 können wir die trophy 20 mann und das venhola eis machen bitte die frage ist so unnötig schau doch mal wie das forum heisst dann ist die frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 die frage ist so unnötig schau doch mal wie das forum heisst dann ist die frage beantwortet das hat sich bereits geklärt, bzw. habe ich ihn darüber aufgeklärt Gutes Gelingen wünsche ich noch;) Falls ihr irgendwelche Probleme habt, dann könnt ihr mich ja fragen, da ich die Trophäe schon etliche Male gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Oha dachte du hast keinen Bock mehr auf die Trophy...hoff trotzdem das ich auf dich zählen kann Bender^^.War eigentlich ganz toll weil ich's cool fand das du dir soviel mühe mit gegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo Leute :-) Wäre auch gerne dabei, tragt mich mal bitte ein. Hab im Moment auch viel Zeit, bin daher flexibel was das Datum betrifft. Wenn wer Lust hat mit mir noch folgende Trophäen zu machen, bitte Bescheid sagen. Helfe auch gerne bei euren. ''Das Venhola-Eis'', ''Der Poon Sang'', ''1. Sieg'' und ''Realer Gewinner'' Vielen Dank und beste Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Bin dabei.Add mich einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wir könnten doch nächste woche schon venhola eis machen da wir mehr als 6 leute schon sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Morgen Abend wäre auch ok,wär hätte denn Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wir griegen venhola eis doch sowieso wenn wir die trophy machen wir machen einfach 2 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das dachten wir letztes mal auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das dachten wir letztes mal auch Ihr habt die das letzte Mal doch noch bekommen oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 venhola eis haben wir nich gekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ne heute ist schlecht da ich keine zeit hab aber nächste woche könnten wir machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich hab ne frage wieso werden platin anzahl nicht angezeigt im kontrollzentrum auf platin draufgeklickt damit es anzeigt aber geht irgendwie nicht. und außerdem an der seite steht mein psn name a12345aa ist auch falsch der lautet aa12345aa:skep: kann mir jemand bitte helfen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich hab ne frage wieso werden platin anzahl nicht angezeigt im kontrollzentrum auf platin draufgeklickt damit es anzeigt aber geht irgendwie nicht. und außerdem an der seite steht mein psn name a12345aa ist auch falsch der lautet aa12345aa:skep: kann mir jemand bitte helfen danke Dann wirst du dich wohl beim Eingeben deiner ID vertippt haben . Frag mal Marc, ob er das für dich ändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Team 1:---->Teamleader Nagaroth99 1.Nagaroth99 2.peppypo 3.tsvgigantzettel 4. Reis_G4bel 5. JuRoVe 6. PETMAN3000 7. trabzon_93_ 8. 9. 10. 11. (DevilCloud13) Team 2: ---->Teamleader checker386 1.checker386 2.Bubblemania 3.aa12345aa 4.JeWeLz1984 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11.(BVKA-sChIzO) Ich denke dieses Jahr wird es wohl nichts mehr werden mit den trophys aber ich glaube spätenstes Ende Februar machen wir es ich lade aber trotzdem alle schon mal alle aus team 1 in meinen club ein und zusätzlich adde ich sie über psn als freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ist okay so mit dem Setzen in Klammern. Du oder checker können mich einfach im PSN adden, damit es dann nicht kurzfristig zu überdimensioniertem Stress kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hab den Add erhalten.Rest ergibt sich denk i mal bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.