Genc Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich bräuchte dir trophäe auch und wäre dabei also meine Online ID : Genc_92 auch wenn ich als Ersatzspieler dabei sein muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 jo schreiben wir einfach im kabinenchat das jeder nen platz aussuchen muss im team, hab nur viel mehr bedenken das welche das vergessen bzw. unpünktlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 jo schreiben wir einfach im kabinenchat das jeder nen platz aussuchen muss im team, hab nur viel mehr bedenken das welche das vergessen bzw. unpünktlich sind. Also ich bin auf alle Fälle dabei, hoffe dass auch jeder für 2 Spiele bleibt, damit beide Trophies kommen. An die Leiter, bitte nicht vergessen jeden auf Positionswahl hinzuweisen, dann gehts. deca87: Bist du Ingolstädter, oder warum die Audi-Ringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Also ich bin auf alle Fälle dabei, hoffe dass auch jeder für 2 Spiele bleibt, damit beide Trophies kommen. ja ogi, ganz deiner meinung. da mir die venhola eis auch noch fehlt, werde ich auf jeden fall bei beiden spielen dabei sein. egal ob ich zuerst gewinne oder verliere. schließlich ist fussball ein mannschaftssport, da wollen ja alle dabei gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich bräuchte dir trophäe auch und wäre dabei also meine Online ID :Genc_92 auch wenn ich als Ersatzspieler dabei sein muss ^^ kanns bei club 2 mitspielen habe nur eine reserve ich schicke dir eine einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 wäre für mich auch noch Platz wäre auch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich kann leider auch nicht um 20 Uhr. Ich bin zum Gebutstag von einem Freund um 19 Uhr eingeldaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ja du bist reserve für club 2 schicke dir noch eine einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hier: http://duohexadezimal.pytalhost.de/index.php nochmal alle mannschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hier: http://duohexadezimal.pytalhost.de/index.php nochmal alle mannschaften gute Tabella, bin aufjedenfall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo zusammen, Ich bräuchte auch noch die trophy DOU HEXADEZIMAL... Kann mir jemand dabei helfen die es schon haben, oder die diese trophy noch brauchen? wäre gut wenn es jem and ist der bereits ein club mitglied mit entsprechender mitglieder zahl ist... oder einfach in meinem club dazu stossen... EINFACH UNTER PiPoPinho meldet euch einfach unter meinem PSN Account VIELEN DANK Grüsse aus Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 @the portugalking: kann ich auch irgindwie mitspielen? ich würde auch natürlich auls reserve spieler mit spielen.. danke schonmal, für eine antwort gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 wie heist denn der club das ich bescheid weis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 1.FC Burg Bremen kannst mich gerne adden, dann bekommst ne einladung in mein club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 du brauchst mind. 10 spieler!mach doch ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 brauch auch noch die trophy wenn wer en platz hat einfach bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wir brauchen noch paar spieler die mit in meinen spiel spielen möchten biite eine PSN einladung senden... und Gegner für heute abend 21uhr brauchen wir auch.. Bitte über PSN oder hier melden.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallöchen, bräuchte auch noch diese Trophäe, wenn ein Team noch Platz hat, bitte melden. LG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 wer will kann zu mein club kommen müsst nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Gerne, weiß nur net wie des geht. Du musst mich glaub ich einladen, weil ich ja net automatisch eintreten kann. LG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.